samiiii-3434

Mann (25) Single

Gibt es hier linzer denen es wie mir geht?

(hab leider keine passende kategorie gefunden drum einfach die genommen)

Ich hab nicht viel erfahrung mit der seite und würde gerne wissen ob oder wieviele linzerinen es hier gibt und wie aktiv sie sind (:
treffen gehen bei mir nur wenn ich mein gegenüber sympathisch finde also falls jemand neugieig auf mich geworden ist dan schreib mir einfach und dan werden wir sehen ob wir uns verstehen und wie/ob es weitergehen könnte. :>
würde mich auch freuen einfach nur jemanden kennenzulernen mit dem man offen und ohne schahm über alles mögliche wie zb. erfahrungen, interessenen, fanthasien usw reden kann.
einfach melden wenn du neugierig geworden bist oder es dir wie mir geht😊
LG samiiii 🫠

Gibt es hier linzer denen es wie mir geht?