grauerpanther

Frau (61) Single

Der unsichtbare graue Panther

Man ist so jung wie man sich fühlt
Auf Grund meiner hochgradigen Sehbehinderung ist mein Pseudonym Unsichtbarer grauer Panther . Ich bin 60 Jahre , Bi und im Sternzeichen eine Waage . Wegen meiner Sehbehinderung kann ich leider selbst keine Fotos von mir machen , habe darum auch kein foto auf meinem Profil .

Ich verstecke mich nicht, weil ich eine Behinderung habe. Ich will auch meinen Spass haben .

Ich suche nicht nur das eine, nein sondern auch das andere. Da ich eine switcherin bin möchte ich einen devoten BI - Mann und einer Frau ab 30 bis 48 aus Wien kennen lernen der gemeinsam mit mir zusammen den weg geht bis er mein sklave wird.

Bin mal gespannt.. freue mich auf eure Nachrichten.

Der unsichtbare graue Panther

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 62 Jahre ● 100km um Österreich, Bad Vöslau