TranceAddict

Mann (37) Single

Austausch mit sex- und bodypositiven Menschen

Traut euch mit mir offen und direkt Kontakt zu pflegen!
Ich mag Sex in vielen Facetten und will mich dazu auch auf Augenhöhe mit euch austauschen.

Langfristig habe ich auch Freundschaft+ und humorvolle Orgien-Gemeimschaften ganz gerne.
Von traditionellen Rollenbildern, Besitz und Eifersucht halte ich im Umgang mit Menschen garnix.
Persönlich ordne ich mich irgendwo zwischen hetero, promiskuitiv, sapiosexuell im Agamistischen bis offen Polyamoren ein.
Als Hausfreund fühle ich mich auch wohl und kann mir auch vorstellen mal Hausfreunde/innen "anzulachen", was aber aktuell nicht wirklich dringend ist.
Freier tiefgründiger Sex mit Verantwortungsbewusstsein sind mir sehr wichtig (wozu auch Kink-Spiele erwünscht sind).

Ein Ost-Österreich-Stammtisch für Erotik ist erstrebenswert (gerne PN jeden Geschlechts und legaler Neigung dazu).
Wer zuverlässig und emotional stabil agiert, hat mit mir viele Möglichkeiten und kann sich drauf verlassen, dass es ordentlich und intensiv abläuft.

Ein neutraler Boden ist für mich in Clubs.
Outdoor zuerst an einem Ort mit vielen Menschen und dann weiterziehen geht auch.
Privaträume aufzusuchen geht erst bei ausreichend Vertrauen (muss klar sein).
Bartreffs sehe ich schon etwas komplizierter und "normale" Gastronomie ist sowieso völlig ungeeignet für Ersttreffen (da dann lieber spezielle Stammtischtreffen in geschützten Räumen).

Austausch mit sex- und bodypositiven Menschen

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 50 Jahre ● 100km um Österreich, Pinkafeld