Jump to content

Busen mit großem Brustwarzenhof :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man ne Frau aus dem Katalog (Partnervermittlung) aussucht dann könnte man dies mit berücksichtigen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ich hab das, kann das nicht ändern.

Früher fand ich es doof, mittlerweile finde ich meine Titten und Brustwarzen okay.

Geschrieben

Aus männlicher Sicht und als extremer Busenliebhaber, möchte ich sagen je größer um so besser, wenn die Sensibilität bei Berührungen sehr hoch ist.

Geschrieben

Oh ja, die Sensibilität ist durchaus gegeben.

Ich liebe es, wenn Mann fest an ihnen saugt, wie ein Baby, das macht Mami sehr heiß! 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo...

meine hat Körbchengrösse e und einen Vorhof der ungefähr faustgrösse hat und ich finde es wesentlich erotischer als Mini..

Geschrieben
Am 27.4.2015 at 16:09, schrieb sveni1971:

das kommt wohl auf das gesamtbild an, bei einer frau mit sehr stark hängenden brüsten, wo der warzenvorhof dann wie ein ventil den abschluss der brust bildet und vielleicht noch den selben umfang wie die brust hat, wäre eher unerotisch.

Ich finde anfassen hört sich sehr sexy an!!!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 14.10.2015 at 10:51, schrieb HROPärchen9186:

Sie: Ich selbst habe große Warzenvorhöfe und ich finde sie nicht schön. Manchmal denke ich, dass ich mich über einen Farbtopf gelehnt habe und es nicht mehr weiß. XDDD
Kleine Vorhöfe mit keinen Nippeln sehen wesentlich sexier aus, finde ich.

Ich finde große Warzenhöfe total geil. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich muss sagen, da bin ich nicht so festgelegt. Ich mag Teller große Vorhöfe genauso wie kleine Nippelchen und keine Vorhöfe. Und wisst ihr warum? Weil ich mich da voll und ganz auf Mutter Natur verlasse und das Gesamtbild der Person fast immer gut ausschaut, hiesst: Tellergroße Vorhöfe sind meist an sehr großen Brüsten zu finden, kleine Nippel an kleinen Brüsten. Und selbst wenns umgekehrt ist, so hat es doch was an sich, was mich an macht. Ich finde auch bei weitem nicht, dass der Großteil der Männer auf große Brüste steht, ich finde es ist sehr durchwachsen. Ich selbst hatte schon bis K Cups und bin nun mit einer Frau zusammen die A Cup hat :). Hat alles seine Vor und Nachteile und ich finde nichts dem anderen überlegen. Und bisher bei all den Damen gab es nur eine einzige Dame wo ich sagte, ups das ist nun nicht mein Ding. Einen anderen gefällts vielleicht widerum.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir persönlich gefällt es nicht. Komplett auf Normalgrösse konnte ich es nicht "schrumpfen" lassen, aber bei meiner Brust-OP habe ich explizit drum gebeten meine vorher obskur grossen Vorhöfe verkleinern zu lassen. Jetzt sind sie immer noch gross aber im Rahmen. :)

 

Die Dame.

×
×
  • Neu erstellen...