Jump to content

Busen mit großem Brustwarzenhof :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!

Gibt es noch viele andere, die es auch, warum auch immer, sehr erotisch finden, wenn eine Frau um ihre Brustwarze einen großen Hof (die dunklere, runde Hautpartie für die, die nicht wissen, was gemeint ist) haben?
Spricht da vielleicht die Evolution heraus?

Und mich würde interessieren, wie die Frauen, ob selbst damit ausgestattet oder eben von außen, das finden.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich für meinen Teil bevorzuge eher die ganz kleinen, die gerade mal so die Brustwarze umranden. Aber das dürfte wohl jeder individuell für sich selbst sehen...


Geschrieben

Ich stehe auf kleine Brüste mit schönen steifen Nippeln,einen dunklen Vorhof finde ich sehr Erotisch.Ich weiß zwar nicht warum ...ist hald so.


  • 4 Monate später...
Geschrieben

ich finde große Brustwarzenhöfe sehr erotisch,schleck schleck


Geschrieben

das kommt wohl auf das gesamtbild an, bei einer frau mit sehr stark hängenden brüsten, wo der warzenvorhof dann wie ein ventil den abschluss der brust bildet und vielleicht noch den selben umfang wie die brust hat, wäre eher unerotisch.


Spreewaldpaar02
Geschrieben

Oh ja das ist echt was geiles da kann meine FRau voll mithalten mit ihren großen Tellern


Geschrieben

Find ich ekelig, wenn ich ehrlich bin. Kann keine Frau was für, würd mich bei passendem Gesamtbild auch nicht verjagen aber es ist alles andere, als erotisch für mich.

Tendenziell kleine Brüste insgesamt und kleine Warzenhöfe. Viel schöner.

Geschrieben
Am 30.4.2015 at 19:43, schrieb Watches:

Find ich ekelig, wenn ich ehrlich bin.

Eklig ist für mich jmd der so redet... alles gut, dass einem etwas nicht gefällt... aber von eklig zu reden ist mehr als...

Pussysucker41
Geschrieben

Ich finde das sehr erotisch. Noch schöner ist es für mich, wenn sie ein tiefes Dekolletee trägt. Dann sollte ein kleiner Teil der Warzenhöfe (< 1cm) frei sichtbar sein. Das macht mich unglaublich an. Mit einer solchen Frau Hand in Hand durch die Stadt zu schlendern und die gierigen Blicke der Männer und die verstörten Blicke der Damen zu genießen, ist das Größte.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Sie: Ich selbst habe große Warzenvorhöfe und ich finde sie nicht schön. Manchmal denke ich, dass ich mich über einen Farbtopf gelehnt habe und es nicht mehr weiß. XDDD
Kleine Vorhöfe mit keinen Nippeln sehen wesentlich sexier aus, finde ich.


Geschrieben

Das Gesamtbild muss für mich stimmen, dass heißt die Größe des Brustwarzenhofs soll zur Brust passen. Mein persönliches ästhetisches Empfinden ist zum Beispiel, dass ich eine kleine Brust mit sehr großem Hof als nicht schön empfinde. Unabhängig davon mag ich stark pigmentiert Höfe lieber.


Geschrieben

sind das geilste, aber die Brust selbst sollte nicht größer als Cup C sein


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe große bis sehr große Warzenhöfe sehr. Besonders wenn sich der Nippel verhärtet und die Höfe sich kräuseln. Es sieht einfach sexy aus unter einem weißen Tanktop.

Geschrieben

ich finde große bis sehr große Vorhöfe unabhängig von Brustform und -größe ultrageil, hochästhetisch und es sollte jede Frau stolz darauf sein!

Geschrieben

Finde ich persönlich jetzt nicht so prickelnd.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.10.2014 at 20:11, schrieb LadiesFirst24:

Und mich würde interessieren, wie die Frauen, ob selbst damit ausgestattet oder eben von außen, das finden.

ich finde weder kleine, mittlere noch grosse an anderen frauen erotisch.

das sind einfach nur brustwarzenvorhöfe und meine sollen so bleiben wie sie sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Gesamtbild muss stimmen. Auf extrem große stehe ich nicht, kleinere machen mich mehr an.

Geschrieben
Am 18.10.2014 at 20:11, schrieb LadiesFirst24:

Und mich würde interessieren, wie die Frauen, ob selbst damit ausgestattet oder eben von außen, das finden.

ich findes es ziemlich unästhetisch und bin recht froh, nicht selbst solche riesenflatschen von brustwarzen zu haben...

Geschrieben
Am 30.4.2015 at 19:56, schrieb Emmiliese:

Eklig ist für mich jmd der so redet... alles gut, dass einem etwas nicht gefällt... aber von eklig zu reden ist mehr als...

Warum darf er denn das nicht ekelig finden? Wenn es doch so ist...... Es gibt auch Leute die finden Fleisch ekelig oder behaarte Intimbereiche oder Tattoos oder...

Ich selbst kann dazu nur sagen, dass ich bislang nie auf große "Teller" getroffen bin. Ich denke wenn es zur Größe der Brust passt, ist das ok. Aber einen speziellen Reiz habe ich daraus bisher nicht gezogen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die sehr großen eher "Strukturlosen" sprechen mich nicht so an. besonders reizvoll finde ich prägnante Montgomery-Drüsen die bei Erregung hervor stehen.

bearbeitet von soulero
Geschrieben

Ich stimme meinem VP zu. Und zwar auf jedes Attribut.

×
×
  • Neu erstellen...