Jump to content

Du willst nicht, also bist du kleinkariert


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn jemand auf eine Ansage so reagiert, zeigt es nur das die Endscheidung goldrichtig war, meine Meinung.

Geschrieben

Wer so auf eine Absage meinerseits reagiert, der verschafft sich sehr zügig die KOSTENLOSE und lebenslange Mitgliedschaft in meinem Ignoclub. Und da sind schon viele Gleichgesinnte😂

Und dann gähne ich und lösche den Datenspeicher in meinem Gehirn, der für die Kommunikation mit diesem User eingerichtet wurde 

Geschrieben

Btw.... wenn es kleinkariert ist nach Werten zu leben.... wenn es kleinkariert ist eine eigene Meinung zu haben... wenn es kleinkariert ist nicht everybodys  darling sein zu wollen....dann bekenne ich mich als minikariert.....:bite:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Rolfi:

Deinem Profiltext nach bist Du aber auch nicht wirklich der erfolgreichste Frauenversteher!Dein Profil ist einfach nur beleidigend und zeugt von enormer (SORRY) Engstirnigkeit!

So schreibt der Keiler von heute! Das ist inovativ, das ist sexy und das....bringt den erwünschten Erfolg! :smiley:

Einfach nicht ernst nehmen.... ;)

P.S. Bezieht sich nicht auf Rolfi, sondern auf den Profiltext eines Users.

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

auf solche äusserungen wie kleinkariert reagiere ich nur noch mit nein danke und igno, wozu da lang rum diskutieren

Geschrieben

Ist das eine Variante vom Versuch Mitleidssex zu erreichen?

Geschrieben

Die einen versuchen damit tatsächlich, ein Date zu ergattern, während andere einfach nur IRGENDEINE Reaktion wollen. Gruppe eins hat die Sozialkompetenz einer Salzkartoffel und Gruppe zwei einfach mal gar keinen im Umfeld, der freiwillig mit ihnen kommuniziert, also ist eine Diskussion besser als gar nichts.

Sind im Endeffekt alles arme Schweine, die sowas nötig haben, also seid nachsichtig mit ihnen 😊

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es unterstreicht meine Haltung und Ablehnung, ganz klar. :D

 

Achso, wenn ich Kacke lesen will, kann ich mir auch die Tageszeitung kaufen.

bearbeitet von cuddly_witch
Geschrieben

Ich habe nicht einmal karierte Hemden im Schrank...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Miras_Etrin:

Ist das eine Variante vom Versuch Mitleidssex zu erreichen?

HIER?

 

lautlach*

  • 4 Monate später...
Geschrieben

na von mir aus kleinkariert und quergestreift

Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnifica_70:

 

Huch, du hast ein Bild, dat hat mich jetze erschreckt......

Geschrieben (bearbeitet)

@DickeElfeBln

weil die karos zu klein waren ? ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nach 1 Woche hier habe ich mich daran gewöhnt das viele Männer ihr wahres Gesicht erst zeigen wenn sie

eine Absage erhalten haben.

Mir soll vollkommen egal sein wie man mich dann bezeichnet, ich kann es zum Teil sogar nachvollziehen.

Das Kopfkino spielt verrückt, Mann schreibt Frau mit den wildesten Gedanken an, Frau antwortet sogar

und schon glaubt Mann er hätte etwas zum poppen gefunden.

Da tut so eine Absage sehr weh, verletzt ihn vielleicht und dann muss Mann einfach Druck ablassen.

Das trifft mit Sicherheit nicht auf viele Männer zu, aber eben die, die hier ständig Absagen bekommen und

ihre Sexualität meist nur virtuell ausleben

Geschrieben
Am 24.8.2016 at 09:33, schrieb DickeElfeBln:

Seit einiger Zeit unterstreichen einige User ihre Erfolglosigkeit, indem sie ihr Gegenüber als kleinkariert bezeichnen.
Es fasziniert mich, das sie damit sich Erfolg versprechen, auf der Grundlage.."kein Mensch möchte als kleinkariert dastehen, mein Erfolg ist mir sicher"
Wie ist deine Einschätzung deiner Selbst? Lässt du dich von solchen Floskeln beeinflussen oder unterstreicht es deine Einstellung zu deiner Ablehnung?

Das ist Frust - nichts anderes. Wenn ihr solche Antworten bekommt hat die Person auch schon selber kein wirkliches Interesse mehr...

Sich aber im Forum über solche Sachen aufzuregen kommt dem aber recht gleich - insbesondere wenn ich mir hier einige Kommentare anschaue wie "Loser date ich trotzdem nicht" ...
Ist so ziemlich das gleiche statt via PM halt im Forum. 

Also schön runterkommen vom hohen Ross, das ist nichts was nur die Männerwelt angeht...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Salvat82:

Das ist Frust - nichts anderes. Wenn ihr solche Antworten bekommt hat die Person auch schon selber kein wirkliches Interesse mehr...

Sich aber im Forum über solche Sachen aufzuregen kommt dem aber recht gleich - insbesondere wenn ich mir hier einige Kommentare anschaue wie "Loser date ich trotzdem nicht" ...
Ist so ziemlich das gleiche statt via PM halt im Forum. 

Also schön runterkommen vom hohen Ross, das ist nichts was nur die Männerwelt angeht...

Ich schrieb ja.......Geschlechtsneutral..........Damals.......g

Geschrieben

Ich fänd´s gut wenn die Frauen hier mal zwischen Männchen und Männern unterscheiden würden .

Männer machen so etwas schlichtweg nicht . 

Geschrieben

Erstmal stimme ich @Nitrobär zu.

 

Zum Thema, lasst die armen Würstchen doch winseln und jammern. Das sind doch nur Trotz- und Verzweiflungsreaktionen weils sie hier und im realen Leben nichts zustande bringen. Und schließlich ist es doch um einiges einfacher Fehler bei anderen zu suchen anstatt bei sich selbst.

Geschrieben
Am 24/8/2016 at 09:33, schrieb DickeElfeBln:

Seit einiger Zeit unterstreichen einige User ihre Erfolglosigkeit, indem sie ihr Gegenüber als kleinkariert bezeichnen.
Es fasziniert mich, das sie damit sich Erfolg versprechen, auf der Grundlage.."kein Mensch möchte als kleinkariert dastehen, mein Erfolg ist mir sicher"
Wie ist deine Einschätzung deiner Selbst? Lässt du dich von solchen Floskeln beeinflussen oder unterstreicht es deine Einstellung zu deiner Ablehnung?

Ey Dicke elfe mach weiter so ich find dich gut Floskeln hin Floskeln her :Pdie brauchen nen eklaerbaer

Geschrieben

Klare Sache .

Wenn jemand, der abgewiesen wird, dann den anderen als kleinkariert oder spiessig bezeichnet,

dann ist das BILLIGE Strategie.

Ja - sogar kindisch !

Wie wenn jemand nicht von der Brücke springen will und ein vermeintlicher 'Freund' ruft FEIGLING.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe genau wie wohl viele hier,gewisse Vorstellungen welche der Partner erfüllen sollte.Ich suche gewisse Vorlieben und die Eckdaten sollten auch in mein Suchchema passen.Leider verstehen das nicht immer alle Herren.Ich bin aber nicht der Typ Frau,die einfach den Nein danke Button drückt. Ich versuche meinem Gegenüber vorsichtig,ohne das es bleibende Schäden am Ego gibt,zu erklären das es nichts wird,da er gewisse Voraussetzungen nicht erfüllt. Da wird dann oft noch weiter gefragt ,teilweise schon gebettelt, ihn einfach mal auszuprobieren. Wenn das alles nicht hilft,wird man als verklemmt,als Miststück oder Fake bezeichnet und oft auch auf die Ignorliste gesetzt.Das hat allerdings auch den Vorteil,dass solche Idioten einen nicht wieder anschreiben.Viele Herren sind auch gekränkt,wenn  einem die Maße zu klein sind.Ich weiss aber was ich will und was nicht.Deshalb muss ich nicht alle erstmal einmal testen.Es gibt auch Herren denen ist alles egal, hauptsache Mann wird den Druck erstmal los.Nur im wahren Leben gehen sie nicht los , wollen ein Auto kaufen und  kommen dann mit einem Fahrrad zurück, weil sie das Auto nicht gefunden haben.Also akzeptiert doch einfach ein nettes nein.Auf jeden Topf passt ein Deckel und wer höflich und nett ist,kommt eher ohne Frust an sein Ziel.

bearbeitet von sandrasun1234
Schreibfehler
Geschrieben

Nee,als kleinkariert würde ich das nicht sehen wenn eine nicht will.Wenns wie bei mir is das keine will,dann mach ich mir schon en Kopp ob ich hier richtig bin...Bin sogar schon am überlegen mich zu löschen.

Ich sag immer...."Wer nicht will,der hat schon" ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Einstellung tangiert das nicht.....weder nach oben noch nach unten. Es ist nun mal so, dass man für die einen der Kleinkarierte und für andere der Spinner ist....und eben nur für einen bestimmten Teil der Mitmenschen genau richtig.

Im Laufe des Lebens gewöhnt man sich daran, alleine durch die eigene Anwesenheit auf dieser Welt zu polarisieren:smiley:....und kann entsprechend gut damit umgehen. Deswegen würde ich hier noch nicht mal jemanden auf Ignore setzen, wenn er/sie mich derart betitelt. Den dafür aufzuwendenden Sauerstoff nutze ich lieber anderweitig:D.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Ich bin gerne kleinkariert :no_mouth: Aber ich lasse mich nicht beleidigen. In welcher Form auch immer und von wem auch immer. Daher kommt auch Ignore hinterher.

Geschrieben

Diejenigen, die mein "nein" diskutieren möchten oder beleidigend werden, setz ich auf igno.

Und weiss, dass ich mit meiner Absage richtig lag.

×
×
  • Neu erstellen...