Jump to content

Erklärung gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich habe da mal eine Frage und ich hoffe Ihr könnt mir damit weiterhelfen.

In einem überaus netten E-Mail-Kontakt wurde ich auf die super süßen Drahtmeier's hingewiesen, eigentlich unverständlich das ich diese nicht kennen würde. Da es diese nicht nur bei Hagenbeck, sondern auch in anderen Zoos verbreitet sein sollen, hoffe ich doch das jemand von Euch diese "Tierchen" kennt und mir dafür eine Erklärung liefern kann.

So, lasst mich bitte nicht doof sterben. Wir Daten heute Nachmittag und es ist doch immer wieder schön wenn man(n) nicht all zu Ahnungslos da steht.

Vielen Dank schon mal für einen Hinweis

Rincewind1966


Geschrieben

dat sind bestimmt die tierschen, die die anderen tierschen.........in ihren lebensbreichen halten
wenn der herdenführer *zaunpfahl* janz dolle winkt, biste bestimmt inner falle........


Geschrieben (bearbeitet)

also ich kenne den begriff in der tierwelt nicht.
vielleicht macht gerade jemand einen scherz mit dir.


bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben

Oh, ein Rätsel.... ich lieeeebe Rätsel!

Ich glaube, die tierwelt hat diese meyers nicht so gerne.... der wäre es sicher lieber, diese Art wäre ausgestorben.


Geschrieben

Mmhhhh, viel schlauer bin ich ja nun doch noch nicht. Scheint wohl doch schon ausgestorben sein diese Gattung. Könnte dann natürlich mit diesen ihr nicht bewussten Fakten punkten. Andererseits könnte sie über diese Tatsache so geschockt sein das dieses Date gleich wieder beendet ist. Toll, bin nun noch mehr in der Zwickmühle. ;o)


Geschrieben

Sag mal, ist deine frage wirklich ernst gemeint?:eeku hast doch schon den ein oder anderen Wink mit dem Zaunpfahl bekommen!


Geschrieben

Der Drahtmeier ist wahrscheinlich das preußische Pendant zum bayrischen Wolpertinger


Geschrieben

Sag mal, ist deine frage wirklich ernst gemeint?:eeku hast doch schon den ein oder anderen Wink mit dem Zaunpfahl bekommen!




Ist ja gut, habe ja schon verstanden. Danke


×
×
  • Neu erstellen...