Jump to content

Warum sind so wenige aus dem Forum im Chat vertreten?


Üb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WernervonCroy:

nette Unterhaltungen sind selten.

Kann ich nur bestätigen. Meine skurilste lief wie folgt ab:

Sie (nachdem ich sie angesprochen hatte): "Hast Du Whatsapp, Skype oder xxx (weiß nicht mehr, wie das hieß)?"

Ich: "Nein, sorry, weder das eine noch das andere. Das dritte kenne ich gar nicht."

Sie: "Dann wird es schwierig mit der Kommunikation."

Ich: "Ach? Dachte wir sind hier in einem chat?!"

Naja, das war dann das Ende der "Unterhaltung" :smiley:

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich war anfangs genau 1x im chat. betrat den raum, beobachtete kurz das geschehen und begrüsste dann alle. damals hatte ich noch ein vollständig ausgefülltes profil mit bild. einen kurzen moment wurde es im chat ruhiger und meine profilbesucher nahmen zu. klar, neugier und mal abchecken wer die neue ist, völlig normal. ein paar user waren drin, die freundlich zurück grüssten. in dem raum waren 3 frauen und männer.

der chat fing nett, an. die männer waren sehr freundlich. die damen hielten sich raus.

und dann ging es los das sich eine dame zu wort meldete indem sie mich direkt als fake beschimpfte. den name weiss ich noch gut und lese ihn auch noch. wärs heute würde ich sie sofort melden, damals tat ich das nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wir können dazu nur sagen sind seit Dezember hier dabei und haben da anschluss gefunden.Allerdings was frauen angeht haben wir es da aufgegebene.Bisher haben wir nicht was irgendwie passen würde im chat gefunden.

 

 

Geschrieben

Weil mich der Chat nicht interessiert und mich auch niemand im Chat vermisst....

Geschrieben

Mir sind persönliche Kontakte per Mail viel lieber, da man(n)/frau sich da viel intimer austauschen können und auch nicht immer gleichzeitig Online sein müssen...

Geschrieben

Es gab eine Zeit da war ich gern und regelmäßig im Chat, es war manchmal ganz lustig. Doch sobald man eine Zeit raus ist, brauche ich zb. eine zeit bis ich mich dort wieder hinein finde und ... Entweder habe ich mich so sehr verändert oder der Chat.

Ab und an bin ich noch dort doch meist chate ich dann mit bekannten die ich auch real kenne.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb hot-Passion11:

Allerdings was frauen angeht haben wir es da aufgegebene.Bisher haben wir nicht was irgendwie passen würde im chat gefunden.

jep....

Ich bin seit knapp 3 Monaten dabei und im Chat tummeln sich tatsächlich fast nur Männer. Die wenigen Frauen glucken zusammen und das wars. Ich kenne andere Chats, die mit Poppen wenig zu tun haben und da schreibt man deutlich mehr.

Um Kontakte zu knüpfen..hm...ich gehe wahrscheinlich jetzt auf eine Veranstaltung (reines Kennenlernen) und gucke mir das mal an...aber ansonsten ist das Forum "mehr"

 

Nachtrag:

Ich schätze Chatten schon...man kann in Ruhe schreiben/reden...zumal ich nicht skype oder Cam nutze.

Leider setzen nicht nur hier Frauen Chatten schon mit SEX gleich(klar...sehr überspitzt) und chatten aus dem Grunde schon nicht... finde ich sehr befremdlich..klar..."Erfahrung"..leider geht damit der Sinn eines Chats IMO ganz verloren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wir sind sehr oft im Chat aber naja sobald es drum geht das man sich mal hört ob am Telefon oder vor der cam sind sie fast alle weg.

 

Warum wird das wohl so sein ? Ich weis es aber naja es ist traurig das man auf so seiten dafür zahlt wie wir als Paar und dann garkeine cance hat.

Geschrieben

Ich schaue manchmal in die Räume rein. ...habe aber noch nie einen sinnvollen Dialog gelesen. ..der Lust auf mehr gemacht hätte

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Trallala66:

Ich habe in der Vergangenheit mal in den Chat geschaut. Laaaaaangweilig!

Die dort residierende Chatprominenz bügelt so ziemlich jeden ab und dann ist dort streckenweise wirklich Schweigen im Walde angesagt. Die Chatsprache erschließt sich mir zudem nicht ganz. " Isch wüll fiiiiiiggen!" oder " wat seid ihr doch für Färkööööls" sind ziemlich arme Beispiele für die zwischenmenschliche Kommunikation. Muss ich also auch nicht haben. Kommt man in einen x beliebigen Raum, komme ich mir vor wie ein "Häufchen". Schwupps und man bekommt tütenweise User angezeigt, die mit einem privat chatten möchten.  @MissSerioes hat schon ausführlich beschrieben wie diese Herrn sich den Chat vorstellen.

Alles in allem....ne, danke!

Gäbe es dort Themenräume wie hier ( also nicht die Räume für spezielle Neigungen), in denen man in direktem Austausch diskutieren könnte, dann würde ich den Chat wahrscheinlich nutzen....

Wenn dich die Götter des Chatolymps annehmen und dir antworten, dir ihr wohlwollen  zuteil wird? 

Und wenn dir die semiprofis nicht den rest geben, dann könnte man im direkten Austausch diskutieren!

×
×
  • Neu erstellen...