Jump to content

Wie geht ihr damit um?....wenn der Mann gern Damenwäsche trägt


atemluft78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin überrascht, mit welcher Ernsthaftigkeit, Ehrlichkeit und Seriosität diese Diskussion geführt wird. Das ist schön. Bedenken wir, keiner sucht sich seine sexuelle Obsession aus. Es ist eben das zwanghafte Wünschen der Verwandlung, in allen seinen Abstufungen. Zwischen Wertschätzen, Tolerieren, Ablehnen, Verachten liegt unser ganzer Kosmos. Am Anfang steht Scham und Selbstverachtung, jetzt, eher am Endes des Weges Gelassenheit und Annehmen dessen was nicht zu ändern ist. Lust und Erfüllung gemeinsam zu finden, das größte Glück. Ich wünsche das jedem ...

Geschrieben

Ich bin auch überrascht, dass es doch mehr Frauen gibt die ihren Partner nicht gleich verlassen würden.

Geschrieben

Alsooooooooooooooo.. ich halte mich für einen sehr toleranten Menschen und ich habe auch prinzipiell keine Probleme mit Männern (oder Frauen), die (ich nenne es mal platt ohne jegliche Wertung) nicht der "Normalität" entsprechen (Normalität in Bezug auf das, was die Gesellschaft, die Religion, die Moralvorstellungen oder wer auch immer uns fälschlicherweise eintrichtern will).

Bei dem Thema Mann in Damenkleidung kommt es bei mir glaub ich wirklich auf den Umfang an.
Ist es nur mal ein Damenslip unter der Hose oder Dessous im Alltag (unter der Kleidung), so hätte ich da wohl kein Problem mit, so fern er nicht verlangt, dass er mir das ständig präsentieren darf.
Sollte er aber irgendwann sich auch im Alltag komplett  als Frau zu kleiden, dann würde ich zum jetztigen Zeitpunkt wohl sagen, nein danke dass ich nix für mich. Wobei ich aber nicht ausschließen kann und will, dass ich die Sache andes sehe, wenn ich sozusagen da rein wachse.

Also zu dem jetztigen Zeitpunkt, nein... aber ich würde ihn auch nicht wegen dieser Vorliebe verlassen, wenn wir beide gemeinsam eine Lösung finden würden, die beiden gerecht wird. Aber das kann man so pauschal gar nicht benennen, wie diese Lösung auszusehen hat, das müsste man dann wirklich besprechen und vor allem ausloten, was der eine bzw der andere wirklich will

Geschrieben

Ich persönlich kann dieses Faible absolut nicht nachvollziehen. Wieso zieht man sich Schuhe an, die die Füße ruinieren? Was ist so schön daran, sich stundenlang zu bemalen? Viele der "typisch weiblichen" Kleidung empinde ich als unbequem und beengend. Man könnte auch einfach sagen, dass ich der eher burschikose Typ Frau bin und mit all den "femininen" Teilen wenig anfangen kann, weil das meiste davon unbequem und im Alltag hinderlich ist (Auf High heels läuft es sich nicht gut, mit vielen Kleidern kann man nicht gut radeln, etc.).

 

Aber: Man sucht sich seinen Fetisch ja nicht aus! Damenwäsche zu tragen ist ja ein absolut harmloser und vollkommen ungefährlicher Fetisch. Von daher könnte ich mich vermutlich damit arrangieren. Ob ich das allerdings im Bett haben könnte, weiß ich nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb atemluft78:

Ich bin auch überrascht, dass es doch mehr Frauen gibt die ihren Partner nicht gleich verlassen würden.

Du sagst es treffend: "...nicht gleich verlassen würden". Obsessionen gleich in der Phase des Kennenlernens mutig auf die Theke legen ... das ist aller Wahrscheinlichkeit das Ende vor dem Anfang. Viel später damit rausrücken, wenn Vertrautheit und Liebe gefestigt sind ... schwere Erschütterung sind die Folge, ja wie hätten wir es denn gerne und wie bringen wir es ihr bei, ohne das sie in den Sack haut ... es ist wohl die Quadratur des Kreises, ein Dilemma .... eine Lösung weiß ich nicht

Geschrieben

Mein Mann ist TV und wir gehen auch oft weg als Fereundinnen. ich habe damit mittlerweile kein Problem mehr. Im gegenteil

Geschrieben
Am 23.8.2016 at 14:33, schrieb A-SEK:

Was passiert wenn die Dame des Hauses sich plötzlich wie ein Mann kleidet? 

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich manche Dame gar nicht erst als Mann kleiden muss........

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde ihn wohl anschauen, nichts sagen und mich erstmal setzen. kurz überlegen und ihm dann mitteilen dass wir in ca 2 stunden darüber reden. ich wüsste ohne es gesehen zu haben, dass ihm die klamotten nicht stehen können.

eine szene würde ich ihm nicht machen, aber begeistert wäre ich darüber nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Obwohl meine Frau sagt ich hätte einen süßen kleinen Weiberarsch und sie mir durchaus am Weiberfasching auch mal ganz offiziell in ihren Fummel hilft, will sie mich den Rest des Jahres dann doch lieber als "Kerl" haben. Sie kann eben beim Sex nichts damit anfangen und findet es auch eher unerotisch und von daher akzeptiere ich das auch. Sie würde es mir nicht verbieten wollen, sagt aber wenn mir unbedingt danach ist, dann bitte nicht in ihrer Gegenwart.

Geschrieben

Mir fällt auf dass es doch mehr Frauen gibt die ihren Mann seinen Freiraum lassen. Das ist schön. Mir pesönlich gehts dabei auch nicht um sex. Vielmehr möchte ich aufgefummelt mit ner Freundin (im besten Falle die eigene Frau) auch mal shoppen gehen Kaffee trinken usw..

Geschrieben

das entspricht absolut nicht meinem männerbild und jegliches sexuelle interesse an diesem mann wäre damit unweigerlich erlöschen

×
×
  • Neu erstellen...