Jump to content

Anschreiben aber wie???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Mir ist vor kurzer Zeit folgendes passiert. Ich fand das Profil einer interessanten Frau. Sie hat ein sexy Photo, ohne Kopf, aber mit tollen Titten, einem hübschem Bauch, verdeckte Muschi und sexy Beinen. Dazu kommt sie auch noch aus meiner Gegend. Also schrieb ich sie an und wollte ihren Vornamen wissen, damit ich das nächste Anschreiben persönlicher gestalten könnte.

Diese Nachricht wurde kommentarlos gelöscht.

Nun kann ich ja verstehen, dass Anschreiben mit "willst du ficken" gelöscht werden, doch wenn man sich um Niveau bemüht, sollte man auch niveauvolle Antworten erhalten.

Ich finde ein Anschreiben mit "Hallo+Vornamen" geschmackvoller als z.B "Hallo Dreilochstute" oder was da sonstnoch so als Profilnamen zu lesen ist.

Wie ist eure Meinung zu meiner Erfahrung???

Mfg Alex

Geschrieben

Hallo Alex, das kann verschiedene Gründe haben:

1. Vielleicht sollte man nicht gleich mit der ersten PN ins Haus poltern und nach vertraulichen Einzelheiten fragen, sie weiß doch gar nicht, ob Du nicht ein Bekannter bist, schließlich hast DU ja.....

2. gar kein Bild in Deinem Profil und...

3.bekommen attraktive Damen erfahrungsgemäß solche Berge an PN´s, dass sie schon in der Voransicht ausortieren (z. B. die, die keine Bild haben)

4.Dein Profil gefällt ihr aus irgendwelchen anderen Gründen nicht...

LG

Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

Mach Dir keinen Kopf, es gibt nicht das perfekte Anschreiben.....das ist genauso unsinnig wie die vielen Bücher auf 100 Wegen eine Frau kennenzulernen.

Wer mit "geilen Grüssen" unterschreibt brauch sich allerdings auch nicht wundern wenn er gleich gelöscht wird.

Die wenigen Frauen hier sind so überlaufen dass selbst anständige Mails ruck zuck im Papierkorb landen. Ernsthafte Kontakte findest Du im Real Life, das hier ist nur Spielerei mit einer Chance wie im Lotto - nicht mehr und nicht weniger.

Das Schreiben kann also genau so gut beginnen mit Hallo Unbekannte.......ist völlig egal.

Nachtrag:

Du bist kein Single
Du hast überhaupt kein Bild im Profil, damit sinken deine Chancen gegen Null

bearbeitet von MuenchnerOldie
Geschrieben

das hier ist nur Spielerei mit einer Chance wie im Lotto - nicht mehr und nicht weniger.

Das ist auch meine bisherige Erfahrung die ich hier gemacht habe.

Geschrieben

Kann es sein das du durch das sexy Foto gar nicht bemerkt hast das die Dame auch einen Text in ihrem Profil hat?

Und du aus irgendwelchen Gründen (kein Single, nur 1 cm, etc) die du nicht gelesen hast, antwortlos gelöscht wurdest?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde ein Anschreiben mit "Hallo+Vornamen" geschmackvoller als z.B "Hallo Dreilochstute" oder was da sonstnoch so als Profilnamen zu lesen ist.

Mag sein...

Aber Du muss schon beim ERSTEN Anschreiben so gut treffen, dass Du eine Antwort bekommt. Sonst hast Du schon vergeigt.

Wenn man überhaupt Kontakt zu jemandem wünscht, der sich selber "Dreilochstute" nennt, dann kann man die Angebetete sicherlich auch genau so ansprechen... Schließlich hat sie sich den Namen selber ausgesucht. Wenn der Name Dir Unbehagen bereitet, gibt es allerdings einen guten Grund diejenige GAR NICHT anzusprechen.

...oder man kann etwas Phantasie entwickeln, und sie z.B. "Süße" nennen.
NOCH etwas mehr Phantasie wäre sogar NOCH besser.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na auf die "Süße" würde ICH ausgesprochen allergisch reagieren. Meine Blutzuckerwerte sind absolut im Normbereich, nix Diabetikerin, nix Süße.

Ich denke eher, dass sich so manches Mädels von DER Passage im Profil des TE abschrecken lässt:

Es geht mir ausschließlich um Sex. Darum habe ich mich hier angemeldet. Ich suche keine neuen Lebenspartner, sondern Sexabenteuer oder Sexbeziehungen.

Klingt irgendwo nach: Poppen.de - der kostenlose Puff für Jedermann. Und nicht jede identifiziert sich mit der "allzeit bereiten Dreilochstute".

Geschrieben

Ich halte diese Textstelle für ziemlich ehrlich und es gibt hier durchaus Frauen,welche die legere Einstellung des TE teilen.

Gewisse Internet-Diven sollten ihre verkrampfte Einstellung nicht auf die Allgemeinheit übertragen...

Geschrieben

Ja - nur lange genug suchen. Dann findet man in jeder Aussage noch was auszusetzen.
Wie kann er sowas auch schreiben! Lügen wär viel besser!

Geschrieben

Ganz böse Antwort, die natürlich niemand hören will:

Wenn ihr Dein Profil gefällt, kannst Du fast alles schreiben.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern hier an: Draußen in der freien Wildbahn gibt es mehr zum Flirten und wenn ich wollte, könnte ich gleich wieder rumbaggern... hab aber hier am Computer zu arbeiten. *seufz*

Geschrieben

TE, das Profil ist für meinen Geschmack ok, denn es klingt wenigstens ehrlich. Gerade wenn eine Frau sehr erotische Fotos in ihrem Profil hat, wird sie von Angeboten überhäuft. Entweder du entsprichst nicht ihren Vorstellungen, oder sie sucht gerade nicht aktiv oder "Mitbewerber" gefielen ihr schlicht besser.

Ich bin ein höflicher Mensch und beantworte alle höflichen Anschreiben, bekomme dadurch aber nicht selten Stress, da viele Männer so froh über eine Antwort sind, dass sie höfliche Absagen oft nicht als solche akzeptieren.

Geschrieben

es gibt hier durchaus Frauen,welche die legere Einstellung des TE teilen.

Dem hab ich nicht widersprochen. Ich hab ja nicht von ALLEN Frauen geschrieben sondern:

Und nicht jede identifiziert sich mit der "allzeit bereiten Dreilochstute".

Hilfreich ist es in jedem Fall, zunächst das Profil der Auserwählten durchzulesen und nicht bei jedem halbwegs ansprechenden Foto direkt zu tippen.

Sinnliche, die Erfahrungen kann ich bestätigen. Die wenigsten Männer stecken eine Absage, und wenn sie noch so nett formuliert wird, weg.

Ich hatte, bedingt durch meine Stammtischorgatätigkeit, meinen Filter komplett offen. Nach 3 Wochen hab ich den wieder angepasst, weil die Mailflut der 18-25 und die anschließenden Bettel- und Beschimpfungsorgien nach der Absage, überhand nahmen. Grausam.

Geschrieben

Interessant was ihr so alles schreibt.
Hatte auch einige Leute angeschrieben.
Zwar waren einige dabei, wo einfach diese Mail von Poppen mit dem Vermerk " kein Interesse" zurück kam.
Jedoch habe ich auch schon sehr nette Kontakte knüpfen können.
Und das auch ohne Foto von mir!
Was sagt den schon ein Foto aus?
Gestern war ich zum beispiel in Köln auf dem Stammtisch.
Da habe ich sehr viele nette Leute kennen gelernt.
Ich denke einfach, das es wichtig ist Loyal und Respektvoll zu sein.
Ich respektiere jedes Lebewesen egal ob Mensch oder Tier.
Vielleicht schreiben manche am Anfang auch viel zu viel?
Ich kann mir euer Problem einfach nicht erklären.
Bei mir ist es zum Glück anders.
Gruß
Reviergeier

Geschrieben

Sie hat ein sexy Photo, ohne Kopf, aber mit tollen Titten, einem hübschem Bauch, verdeckte Muschi und sexy Beinen. Dazu kommt sie auch noch aus meiner Gegend. Also schrieb ich sie an und wollte ihren Vornamen wissen, damit ich das nächste Anschreiben persönlicher gestalten könnte.

(...) doch wenn man sich um Niveau bemüht, sollte man auch niveauvolle Antworten erhalten.

Möglicherweise fand sie die Frage nach ihrem Namen nicht so niveauvoll wie Du. Wer seinen Vornamen verraten will, tut es im Anschreiben oder im Antwortschreiben von sich aus.

Möglicherweise hatte die Löschung auch ganz andere Gründe.

Ist sie denn Nicht-Single und hat sie in ihrem Profiltext geschrieben, dass sie ausschließlich auf der Suche nach unverbindlichem Sex ist?

Geschrieben

der_stuhl, tu uns doch einfach mal den Gefallen und kopier die PN hier rein. Dann weiß jeder was du wie geschrieben hast, und wir können uns mal ein wirkliches Bild machen.

Geschrieben

Genau!

Und wir verbessern es, bis Du ein Anschreiben hast, das alle Frauen heiß auf Dich macht.

Geschrieben

Na Fischlein... übernimmst du dich da nicht etwas??

Geschrieben (bearbeitet)

Doch, da muss ich dich enttäuschen, ich habe den Text gelesen. Sie ist auf der Suche nach einem Mann. Sie hat den Filter so eingestellt, dass ich zweimal durchkam und beim zweiten Anschreiben, was auf Interesse hindeutet, nicht geantwortet, sondern einfach gelöscht.

Meinen Status, gebunden, spreche ich immer an, um Missverständnisse zu vermeiden.

Ich suche hier nach Spass und nicht nach Stress.

Meine Penisgrösse wollte noch keine Frau wissen und auch noch nicht nachmessen. Ich wurde noch nicht gefragt "Hast du 20 cm Länge und 9 cm Durchmesser" .

Mfg Alex

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht schon einmal darüber nachgedacht, das sie schon jemanden passenden gefunden hat???? Kann ja möglich sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Doch, da muss ich dich enttäuschen, ich habe den Text gelesen. Sie ist auf der Suche nach einem Mann.

Nach einem MAnn oder nach ausschließlich Sexabenteuer?

übernimmst du dich da nicht etwas??

Ich habe doch geschrieben wir verbessern die PN.

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Tja, lieber TE ...

diese Frage stelle ich mir auch sehr oft. Ich denke mal ich kann ohne weiteres über mich selber sagen dass meine Erst-Kontakt-Mails keine Dreizeiler sind. Für gewöhnlich schreibe ich da recht viel rein, z.B. wie ich auf das Profil gestoßen bin, was mir gefällt (auffällt), wo ich Gemeinsamkeiten sehe, und so weiter... Damit gebe ich mir eigentlich immer sehr viel Mühe.

Nun gibt es für gewöhnlich, sprich meistens, drei Reaktionsvarianten von "ihr":

* Die Mail wird ungelesen gelöscht.
* Die Mail wird mit "nein-danke" beantwortet
* Die Mail liegt gelesen aber unbeantwortet in ihrem Posteingang.

Sicherlich gibt es auch mal hin und wieder eine Ausnahme aber leider eher selten.

Ich frage mich daher auch manchmal, ob die Frauen nicht zum Teil selber Schuld sind, wenn sie sich hier immer über diese Dreizeiler beschweren. Denn wenn da für gewöhnlich ohnehin keine Reaktion kommt, warum sollte man sich dann die Mühe machen und ausführlich schreiben? Ich bin mir sehr sicher, dass wenn die Frauen die längeren, ausformulierten und freundlichen Mails auch mal beantworten würden, ganz gleich ob nun mit Zu- oder Absage, dann würde sich auch die Zahl der Dreizeiler-Nachrichten verringern.

Ist zumindest meine Meinung...

In diesem Sinne euch allen noch einen schönen Sonntagabend!

Geschrieben

...Ich habe doch geschrieben wir verbessern die PN.

@ Delphin: Brieses Ansatz finde ich ja nach wie vor sehr gut gelungen.

LG xray666

• Neu erstellen...