Jump to content

Massiv creampie


Jacky20preggo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Search-Sex:

Was soll daran verantwortungslos sein ?

Du hast immer noch alle Chancen auf Geschlechtskrankheiten und bei Massen an Sperma steigt die Chance.

Wenn du jetzt noch Schwanger bist kannst du nicht einfach zum Arzt gehen und dich auf reguläre art behandeln lassen, da viele der Medikamente deinem Kind schaden können.

Also zweimal dumm

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Alpharius83:

Du hast immer noch alle Chancen auf Geschlechtskrankheiten und bei Massen an Sperma steigt die Chance.

Wenn du jetzt noch Schwanger bist kannst du nicht einfach zum Arzt gehen und dich auf reguläre art behandeln lassen, da viele der Medikamente deinem Kind schaden können.

Also zweimal dumm

Sie schrieb das sie derzeit Gelüste hat, nicht dass sie es sofort umsetzen will.

Aber gut das es hier auf der Plattform so viele Hilfssheriffs gibt :relieved:

Geschrieben

Also die Erfahrung zeigt, das schwangere extrem Hormon gesteuert sind und daher meist sehr viel Lust auf Sex haben. Da ist nichts schlimmes dabei und die Vorstellung ist auch nicht verkehrt. solange es Dir gefällt ist es OK. Ob du das dann wirklich machst ist etwas ganz anderes.

 

Gruß

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Search-Sex:

Sie schrieb das sie derzeit Gelüste hat, nicht dass sie es sofort umsetzen will.

Aber gut das es hier auf der Plattform so viele Hilfssheriffs gibt :relieved:

Wenn du keine Antwort willst behalt deine Fragen für dich , du kennst das Spiel doch!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jacky20preggo:

Ich wollte mich mal austauschen.. Ich bin 20 Jahre jung, im 7 Monat schwanger und derzeit habe ich Gelüste wie die Vorstellung das unzählige Männer mich von oben bis unten jedes Loch besamen.. 

Der Gedanke daran macht mich schon dermaßen geil das ich auslaufe.. 

Habt ihr schon mal so ein Spektakel erlebt berichtet mir doch bitte.. 

Für eine Schwangere muss es unglaublich intensiv sein. Ich hatte schon mal das Vergnügen :)

ich stehe dir voll zur Verfügung :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jolifin577:

Da ist EIN Baby im Bauch und willst es so in Gefahr bringen? Lieber Gott lass es doch langsam mal Gehirn regen! Jede Frau die ihr ungeborenes so in Gefahr bringt sollte man es weg nehmen! Das sind und können keine guten Mütter sein! Die sich von mehreren durch ....... lassen. Mit klar das MANCHE Männer sowas geil finden! HIV an die Macht! Das arme BABY!

Du hast schon genau gelesen was sie geschrieben hat oder? Sie erwähnt mit keiner silbe das sie es macht, sie will nur wissen ob es anderen auch so geht..  Man man man... Immer gleich diese krassen Aussagen..  Solltest vielleicht "hello Kitty online" besuchen, vielleicht kommst mit diesen frage Stellungen eher klar! 😬😠.. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mollymaus75:

Du hast schon genau gelesen was sie geschrieben hat oder? Sie erwähnt mit keiner silbe das sie es macht, sie will nur wissen ob es anderen auch so geht..  Man man man... Immer gleich diese krassen Aussagen..  Solltest vielleicht "hello Kitty online" besuchen, vielleicht kommst mit diesen frage Stellungen eher klar! 😬😠.. 

Wer mein Text lesen kann sieht das nicht sie gemeint ist mein Satz : Jede Frau die ihr ungeborenes so in Gefahr bringt!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jolifin577:

Da ist EIN Baby im Bauch und willst es so in Gefahr bringen? Lieber Gott lass es doch langsam mal Gehirn regen! Jede Frau die ihr ungeborenes so in Gefahr bringt sollte man es weg nehmen! Das sind und können keine guten Mütter sein! Die sich von mehreren durch ....... lassen. Mit klar das MANCHE Männer sowas geil finden! HIV an die Macht! Das arme BABY!

Du hast schon genau gelesen was sie geschrieben hat oder? Sie erwähnt mit keiner silbe das sie es macht, sie will nur wissen ob es anderen auch so geht..  Man man man... Immer gleich diese krassen Aussagen..  Solltest vielleicht "hello Kitty online" besuchen, vielleicht kommst mit diesen frage Stellungen eher klar! 😬😠.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mollymaus75:

,*Kopf vs. Tisch* mehr fällt mir zu dieser Aussage nicht ein...!!!  

Denke ich mir bei den Frauen auch. Die sowas machen! Haha Können nur von der Wand bis zur Tapete denken! Man ich bin so froh das ich mich in Spiegel anschauen kann und weis ich bin Normal und habe nicht so abartige Neigungen oder Fantasien! Und nun könnte ihr eure komischen Fantasien austauschen und glücklich werden! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jolifin577:

Denke ich mir bei den Frauen auch. Die sowas machen! Haha Können nur von der Wand bis zur Tapete denken! Man ich bin so froh das ich mich in Spiegel anschauen kann und weis ich bin Normal und habe nicht so abartige Neigungen oder Fantasien! Und nun könnte ihr eure komischen Fantasien austauschen und glücklich werden! 

Ich meinte schon deine Aussage damit, ich gebs auf.. Scheinbar reicht dein gedankliches Spektrum auch nicht weiter als von der Wand zur Tapete! Sag ja, geh hello Kitty spielen, das ist offensichtlich eher deine Welt! 

Geschrieben

Ich verstehe nicht, weshalb hier gleich jedes mal so ein Geschrei gemacht wird. Es gibt Leute die fahren mit 200 Km/h über die Autobahn, das ist mindestens genauso gefährlich :crazy:

Es ist nicht ungewöhnlich das die TE in ihrer Schwangerschaft eine besondere Lust verspürt und das es halt etwas extrem ist, ist letztlich ihre Entscheidung. Wer das nicht mag muss es weder machen noch jemand anderen hier nieder machen, es reicht völlig aus zu sagen, das man es nicht mag.

Ich kenne zumindest auch durchaus solche Phantasien und finde sie auch erregend, würde sie aber genau aus den schon zahlreich genannten Risiken nicht umsetzen, abgesehen davon dass es wohl auch meiner Frau nicht gefallen würde.

Geschrieben

Hey na du in der Schwangerschaft ist es bei vielen Frauen normal das sie geil sind sei froh besser als prüde ps wohne auch in bs können gerne mal schreiben

Geschrieben

schade das du geile stute nicht in meiner nähe wohnst. so etwas verficktes versautes wäre genau das was ich brauche. ich würde dir deine löcher extrem vollpumpen und sehen wie es rausrinnt und dich abficken lassen sooft es geht und immer mehr saft in die löcher pressen

Geschrieben

hi dich würde gerne jeder vernaschen ,wär möchte net mal mit einer Schwangeren ins bett gehn und dich überall lecken und mehr machen !!

Geschrieben

Ich war auch mit 20 das erste mal schwanger und mir ging es ganz genau so, was ich natürlich nicht ausgelebt habe, aber mein armer Freund musste richtig hart "arbeiten" denn ich war bis 5 Minuten vor der Geburt extrem, extrem, extrem geil und absolut unersättlich. Brauchte es da täglich mindestens 5 mal. Und wenn er nicht mehr konnte musste er mich halt anders befriedigen.

Geschrieben
Am 23. August 2016 at 19:48, schrieb jolifin577:

Da ist EIN Baby im Bauch und willst es so in Gefahr bringen? Lieber Gott lass es doch langsam mal Gehirn regen! Jede Frau die ihr ungeborenes so in Gefahr bringt sollte man es weg nehmen! Das sind und können keine guten Mütter sein! Die sich von mehreren durch ....... lassen. Mit klar das MANCHE Männer sowas geil finden! HIV an die Macht! Das arme BABY!

Bevor man so ausfallend wird meine Liebe würde ich mal richtig lesen ;) 

ich habe lediglich geäußert das es mich derzeit antörnt die Vorstellung danach. Und nicht das ich es in die tat umsetzen will .. ;)  

lediglich nach Erfahrungsberichten gefragt zum Austausch darüber.. Und wie im anderen Beitrag erklärt wenn ich sowas machen würde nie ohne gesundheitschecks. 

Aber erstmal rum meckern. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Jacky20preggo:

Bevor man so ausfallend wird meine Liebe würde ich mal richtig lesen ;) 

ich habe lediglich geäußert das es mich derzeit antörnt die Vorstellung danach. Und nicht das ich es in die tat umsetzen will .. ;)  

lediglich nach Erfahrungsberichten gefragt zum Austausch darüber.. Und wie im anderen Beitrag erklärt wenn ich sowas machen würde nie ohne gesundheitschecks. 

Aber erstmal rum meckern. 

Du mir ist schon klar das es ne Fantasie von dir ist! Und mir ist auch klar das Männer da mit machen und euch alles was geht einreden ist normal ist doch geil usw. Da sie sich auf euch ein runter holen. Euch auch Geld anbieten weil sie damit noch mehr Geld machen die sowas organisieren! Aber ey ist eure Gesundheit (vom baby) und solche Checks kann man fälschen oder sind schon alt! Und ich hab bewusst in der Mehrzahl geschrieben! Da man hier auch lesen konnte das es welche gibt die es getan haben. Da du es noch nicht gemacht hast brauchst du dir doch garnicht den Schuh anziehen! 

Aber ich find es verantwortungslos ein ungeborenes mit da rein zuziehen.

Sorry meine Meinung und dafür könnt ihr mich hassen beleidigen oder sonst was! 

Geschrieben

Die Verfasserin hat eine erotische Fantasie ...und Fantasien kann man nur schlecht beeinflussen.
Sie hat nicht geschrieben, dass sie die Fantasie in dieser Tabulosigkeit ausführt. Ein Kopf, der auch zum Denken dient, scheint vorhanden.
Wo, wenn nicht hier, ist denn der passende Ort, um sich über gesellschaftlich nicht anerkannte Fantasien auszutauschen?
Ich hatte auch früher einmal die Fantasie, die Frau meines besten Freundes zu vögeln. Es hat mich sehr beschäftigt und selbstverständlich habe ich nie etwas in dieser Richtung versucht. Geheime Gelüste und Realität sind glücklicherweise zwei Paar Schuhe.
Sofern sie sich ihre Fantasie vorsichtig und in abgespeckter Version erfüllt, dürfte dagegen nichts einzuwenden sein.
Also: Alle mal fein durchs Höschen atmen. ;)

Geschrieben
Am 23. August 2016 at 11:36, schrieb Jacky20preggo:

Ich wollte mich mal austauschen.. Ich bin 20 Jahre jung, im 7 Monat schwanger und derzeit habe ich Gelüste wie die Vorstellung das unzählige Männer mich von oben bis unten jedes Loch besamen.. 

Der Gedanke daran macht mich schon dermaßen geil das ich auslaufe.. 

Habt ihr schon mal so ein Spektakel erlebt berichtet mir doch bitte.. 

Wow ich würde dich mega gerne besamen überall auf dein Körper!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich versteh die Fantasie total hatte auch viele freundinen die so geticlt haben und wir haben dafür immer ne lösung gefunden ;) wie gesagt ist viel planung aber das lohnt sich glaub mir ;)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hab ich noch nicht, aber hört sich echt geil an. Gerne würde ich auch bei sowas mitmachen.

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Moin Moin ! Lust und Interesse an einem sich kennen lernen ? Frag und erfahre mehr von und über mich ! Würde gerne mehr von dir erfahren wollen ! Meine es ehrlich und steh auch dazu ! Gerne geb ich dir auch auf Wunsch meine Nummer damit wir uns auch per Whats App besser kennen lernen können ! Trau dich ruhig wenn du magst ! LgAndy 💋❤️ Filter ist offen zum antworten !!! Jede Menge Sperma mehrmals sehr viel und öfters hintereinander !!
Geschrieben

Massiv creampie

 

gut ich weiss nicht ob das in deinen Augen massiv Creampie war.

Wir hatten mehrere Jahre einen festen Hausfreund.

Da hat er die Möse meiner Frau besamt und ich habe dann auch noch dahin ejakuliert.

Ich liebe den Anbickt einer viel besamten Möse und den Duft.....

Ich habe dann mit goßem Vergnügen die frischbesamte Möse geleckt, das hat mich sehr

geil gemacht, meist hatte ich dann eine Erektion, die härter war als die Erste.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also mein geilster Wunsch wäre es einmal meine Süße als Livewichsvorlage zu präsentieren, und Sie dann von mehreren Kerlen so "vollgekleistert" wird wie auf dem Bild,

um Sie dann zum Schluß gnadenlos durchzuficken.

 

Vollgewichst.png

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...