si**** Geschrieben Juli 26, 2009 Geschrieben Juli 26, 2009 Moin Moin ich bin die erste Sept. Woche in HH und suche eine nette Ferienwohnung/Zimmer - was kleines, nettes MIT Bad Sorry auch wenn wir hier bei poppen.de sind - ich suche wirklich nur was um dort eine Woche Urlaub zu machen. Klar könnte ich auch in ein Hotel gehen, will aber mal was anderes ausprobieren. Habe mir schon vieles im Internet angeschaut, aber so 100% war nichts dabei. Hat jemand einen Geheimtipp ??
si**** Geschrieben Juli 26, 2009 Autor Geschrieben Juli 26, 2009 öch nöööööööö. Habe ich früher gerne gemacht, aber jetzt nicht mehr.
Di**** Geschrieben Juli 26, 2009 Geschrieben Juli 26, 2009 In Hamburg gibt das Bauwagenplätze, die dortigen Bewohner sind vielleich auch lustig drauf und geben euch Asyl
Moderator CaraVirt Geschrieben Juli 26, 2009 Moderator Geschrieben Juli 26, 2009 Sorry, aber das Forum hier ist keine "Wohnungsbörse", daher schließe ich den Thread. Falls jemand einen Tipp hat, bitte per PN an die TE senden. Danke. CaraVirt, Team Poppen.de
Empfohlener Beitrag