Jump to content

Urlaub HH


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Moin
ich bin die erste Sept. Woche in HH und suche eine nette Ferienwohnung/Zimmer - was kleines, nettes MIT Bad
Sorry auch wenn wir hier bei poppen.de sind - ich suche wirklich nur was um dort eine Woche Urlaub zu machen.
Klar könnte ich auch in ein Hotel gehen, will aber mal was anderes ausprobieren.
Habe mir schon vieles im Internet angeschaut, aber so 100% war nichts dabei.
Hat jemand einen Geheimtipp ??


Geschrieben

öch nöööööööö. Habe ich früher gerne gemacht, aber jetzt nicht mehr.


Geschrieben

In Hamburg gibt das Bauwagenplätze, die dortigen Bewohner sind vielleich auch lustig drauf und geben euch Asyl


  • Moderator
Geschrieben

Sorry, aber das Forum hier ist keine "Wohnungsbörse", daher schließe ich den Thread.

Falls jemand einen Tipp hat, bitte per PN an die TE senden. Danke.

CaraVirt, Team Poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...