Jump to content

Was zahlt Ihr für Sex und Übersicht Preise

zartehaende38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich möchte gerne eine neuen Thread anfangen.

bitte jetzt aber keine Antworten, wie ich zahle gar nichts
Das ist natürlich toll für denjenigen.

Dieser Thread soll sich an Männer - vielleicht auch an Frauen richten.
Auf die Idee bin ich vor einer Minute hier über eine Anzeige gekommen.
Da fordert ein Paar 100 Euro für einen Gang Bang, mit 12 Männern.
Vor mir hat sich dann auch jemand geäußert, der mich dann darauf brachte, einfach mal hier zu fragen, wie Ihr das seht.

Ich weiß es gibt Qualitätsunterschiede, und jedem das Seine.
Aber wenn ich manchmal sehe, dass es immer noch Männer gibt die für 60 Minuten oder weniger über 100 Euro zahlen können, dann denke ich..
Hallo Deutschland, was hab ich falsch gemacht- und so schlecht gehts uns doch gar nicht.

Also meine Erfahrungen sind wie folgt.
Teilweise selber gesammelt, teilweise aus zweiter Hand von guten Freunden.
Fangen wir an mit dem Straßenstrich.
Hier scheint Dortmund zur Zeit am günstigsten zu sein
Blasen 20 - 25 Euro teilweise auch mit Verkehr 20 - 25 Euro Dauer 20 - 30 Minuten
Ansonsten 30 Euro mit Verkehr

Puff Duisburg
30 Euro normale Standard Nummer blasen, Verkehr Dauer 15 - 25 Minuten

Gang Bang Diverse Clubs
25 - 30 Euro Zuzüglich Jahreskarte - keine Fick Garantie, aber sehr wahrscheinlich

Clubs Erotik Flat Rate
3 - 4 Stunden 49 - 69 Euro
Französich, Verkehr, 1 Dame meistens anwesend

Club Flate Rate 79 Euro
3 - 4 Damen , Vehrkehr , Französisch, teilweise kein Einzelservice - eher Rudelbumsen

Club nobel
Eintritt 50 Euro Eher in Richtung Sauna Club
jedes Vergnügen nochmals 50 Euro pro Dame plus Zusatzleistungen.

Ich persönlich muss sagen, dass ich bisher noch nicht in einem Club war, aber es ausprobieren möchte.
Bei 80 Euro wäre bei mir die Schmerzgrenze erreicht.
Nicht weil es mir das Vergnügen nicht wert wäre.
Aber einmal Spaß im Monat muss auch zur Relation mit den Mitteln stehen.
Wenn ich über genügend Barmittel verfügen würde, könnte ich mir so eine Entspannung schon des öfteren vorstellen.
Besser als rauchen
Bei 100 Euro und mehr - als Einzelservice, wäre bei mir auf jeden Fall ein no Go.

So jetzt bin ich gespannt auf Eure Antwoten.

Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1284200

Bei 100 Euro und mehr - als Einzelservice, wäre bei mir auf jeden Fall ein no Go.

Da werden die Damen aber traurig sein.............

Nee, mal ernsthaft, wenn die Preise bezahlt werden ist gut, würden sie es nicht wären die Damen wahrscheinlich auch günstiger, also beschwer dich bei den Männern denen es nicht zuviel ist...........

Kuckst du mal hier..............

bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

buh - klingt das übel.. wie die Preistafel beim Schlachter

Geschrieben

Echt mal! Da würde ich dann auch den primitiven Handbetrieb oder ein ONS bevorzugen!

Wenn Du Qualität willst, mußt Du auch einen angemessenen preis dafür bezahlen! Das geht so ab ca. 300€ für 2-3 Stunden los. Mehr als 500 gebe ich ungerne aus, aber das kommt auch auf das "Drumherum" an.

Geschrieben

Über Preise unterhalte ich mich nicht gerne.

Ich habe das zwar schon mit Insiderinnen getan, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Was einem das im Einzelfall an Geld wert ist, muss doch jeder für sich selbst entscheiden.

LG xray666

Geschrieben (bearbeitet)

was ich immer nicht verstehe, warum diese preisdiskussionen??
gibt es ne bundeseinheitliche preisliste??

jeder mann kan immer nur das buchen, was er sich leisten kann.....mancheiner kann mancheiner eben nicht

oder gehört das bei männern mit dazu wie * mein haus, meine auto........mein preisgefüge*????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gehört das bei männern mit dazu wie * mein haus, meine auto........mein preisgefüge*????

Wohl eher: Ich schaffs nich so und Kohle hab ich nich genug ums mir zu kaufen......

Ich find dat auch Scheiße dat nen Bugatti 1,5 Mios kostet, und?..............

Geschrieben

Ich find dat auch Scheiße dat nen Bugatti 1,5 Mios kostet, und?..............

chaffeur, handputzservice und garagenplatz...mtl. sind auch nicht ohne:-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hihihi, ich vermiss auf der Liste den Mitleidsfick für 5,- €!

Ich denke mal, dass es zwischen den Mädels bei gleichen Preisen riesen Unterschiede geben wird. Äpfel kann man schlecht mit Birnen vergleichen. Und ob und was einer zahlt, hängt wohl von jedem Einzelnen ab. Sicherlich gibt es in Dortmund auch käufliche Frauen, die Dir den : zeigen würden, wenn Du ihnen die genannten Preise vorschlägst.

Jede schätzt ihren Marktwert anders ein. Und ob das Mädel das Geld wert war, zeigt sich erst hinterher.

bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben

Äpfel kann man schlecht mit Birnen vergleichen.

Nööö, das kann man vorzüglich, wenn man genug Phantasie und logischen Sachverstand mitbringt!

Geschrieben (bearbeitet)

Nööö, das kann man vorzüglich, wenn man genug Phantasie und logischen Sachverstand mitbringt!

es heisst nicht umsonst

Dinge miteinander vergleichen, die jedoch gar nicht vergleichbar sind; etwas Unvereinbares miteinander vergleichen

da hilft weder phantasie noch angeblich logischer sachverstand, aber..des hat man schon inner schule gelernt

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher...den eines Dom... Die können das! Dafür muss man ja auch "Meister" oder "Herr" zu ihnen sagen! Machen die Prostituierten auch: Her(r) mit dem Geld!

bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben

Machen die Prostituierten auch: Her(r) mit dem Geld!

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach @ Puma: Der war echt gut. Den konntest du bringen.

LG xray666

Geschrieben

Ich für meinen Teil habe mir auch schoneinmal überlegt, eines der hier feilgebotenen "Schäferstündchen" in Anspruch zu nehmen. Dazu muss ich sagen, dass ich bisher noch nie für Sex gezahlt habe. Aber wenn es einen treibt und nichts greifbar ist...

Aber bei manchen PReisen schüttel ich auch mit dem Kopf, da gibt es hier in Köln ein Etablissement, in dem man einen schnellen Popp für 30 Euro bekommt. Natürlich ist das Ambiente ein anderes, aber wenn es lediglich um die Befriedigung eines Urtriebes geht....

Aber kurzum wurde es schon gesagt: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Nur ob einige "Trittbrettfahrerinnen" (also die, die sich nur mal eben ein paar Euro dazu verdienen wollen) den Preis wert sind, merkt man immer erst hinterher

Geschrieben

lol

wird das jetzt ein versuch die preise zu drücken
klappt sowieso nicht.

Geschrieben

Sicher...den eines Dom... Die können das! Dafür muss man ja auch "Meister" oder "Herr" zu ihnen sagen! Machen die Prostituierten auch: Her(r) mit dem Geld!

nach seinem thread - neu eröffnet - steht fest...dom steht nicht immer für DOM..schmunzel.........

Geschrieben (bearbeitet)

Aber wenn ich manchmal sehe, dass es immer noch Männer gibt die für 60 Minuten oder weniger über 100 Euro zahlen können, dann denke ich..

Na das kann man auch anders Rechnen:
Einladung bei sich: Die eigene Wohnung sehr ordentlich aufräumen, die ausgiebige Nutzung des eigenen Badezimmers, einen Getränkefundus bereithalten den man allein nicht bräuchte, ggf. erweiterter Einkauf für den Abend/ Frühstück.
Zusammengerechnet mit dem Zeitaufwand (kalkuliert mit dem Nettogehalt), dürfte eine FI-Inanspruchnahme günstiger sein.

bearbeitet von 0815Erwin
nettespaarnrw4
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Antworten.

Ihr habt mich sogar zum Lachen gebracht

ganz kurz ein Feedback

Telefongeliebte:
Die Preis Auflistung oben, war völlig wertfrei, und sollten reine Infos zeigen.
Niemals wollte ich den Eindruck erwecken, als wenn Frauen ein Stück Vieh wären, oder zum Ausdruck bringen, dass ich gegen Damen etwas habe, die mit Sex Geld verdienen.

Es ging mit wirklich nur darum, zu sehen, auch schon aus Neugirde, wer bereit ist wieviel zu bezahlen.

Don Juan
Hey 300 bis 500 Euro - nicht schlecht. Meine ich ernst, damit gehörst Du wahrscheinlich hier unbedingt mit zu den Top Verdienern
Komm da nur darauf, weil ich letzte Woche gelesen habe, der Durchschnittsverdienst in NRW liegt bei 28.000 Euro brutto.
Nicht mitgerechnet die Aushilfskräfte, sondern nur Angestellte, Arbeiter und eben bis zum GmbH Chef.
Damit das auch niemand wieder falsch in den Hals bekommt.
Wenn ich es bezahlen könnte, würde ich es vielleicht auch ausgeben.
Mag sein, dass der Service so viel besser ist.

Ferkel
Wie beim Auto. Ein Bugatti ist auch teurer Danke Ferkel , hier mußte ich echt lachen.
Du hast natürlich recht.
Auch zwingt niemand einen Menschen dazu so ein Auto zu kaufen, es sei denn, er hat das Kleingeld und einfach Spaß an schönen Dingen.

AmPaarbn
Nee der Gedanke, mein Boot, mein Haus, meine Prostituierte kam mir nicht in den Sinn.
Ausgangspunkt war wirklich das ich es teilweise schon toll finde, dass es in Deutschland Männer gibt, die mehr als 100 Euro - siehe Don Juan, oder sogar noch mehr Euro - für Sex ausgeben können.

An alle, noch mal, ich finde jeden Preis in Ordnung.
Bis zu einer bestimmten Grenze.
Die Strichpreise die ich angeführt habe, finde ich manchmal hart an der Schmerzgrenze.
Das wäre jetzt aber ein neuer Diskussionspunkt, was manche Männer von Frauen zu wirklich unverschämten Preisen verlangen.
Darum ging es mir hier nicht.
Es sollte , nur wie Ihr es auch gemacht habt, ohne Wertung ein Statement abgegeben werden, von jedem, was er bereit ist zu zahlen.

Vielen Dank auch oben für die Info, das es hier schon mehrere Links gegeben hat.
Da mir der Thread nach dem Lesen eines Beitrags so spontan in den Kopf gekommen ist, habe ich nicht vorher recherchiert.
Nach dem Hinweis habe ich dann nachträglich eben die alten Beitrage gelesen.
Allen die bezahlen, und allen die nicht bezahlen viel Spaß noch bei der schönsten Nebensache der Welt

bearbeitet von nettespaarnrw4
Geschrieben

Allen die bezahlen... viel Spaß noch bei der schönsten Nebensache der Welt

Danke!

Geschrieben

Danke für die Antworten.

Ihr habt mich sogar zum Lachen gebracht

ganz kurz ein Feedback

Wer bist denn du jetzt? Und warum bedankst DU dich für die Antworten in diesem Thread?
So weit mir bekannt ist, nennt der TE sich hier in diesem Thread zartehaende38!

Ein Mann = 2 Profile???

Geschrieben

Süss. Aber kann sowas vorkommen??? Herr Mod, nehmen Sie sich der Sache mal an

Na, mann sollte bei seinen Zweitprofil eben immer aufpassen, ob man sich auch wirklich ausgeloggt hat, sonst siehe oben

Geschrieben

@sinnlich
Ich tippe mal auf ein Versehen, dass er "Single" angegeben hat, denn ansonsten ist es doch der Mann vom Paar, also hoffentlich no prob?

@TE

Ich bezahle prinzipiell nur meine Frau...
...und sie mich!

Finde Dein Thema und Deine Gedanken dazu aber trotzdem interessant, denn ich halte schon immer so manche Preisvorstellungen hier für reichlich abgehoben. Es gibt dazu allerdings schon so einige Diskussionen (an denen auch mich mich manches mal lebhaft beteiligt hatte), führt aber meist zu nichts.

Richtig spannend wird es dann oft, wenn so eine Extremzockerin anfängt, all ihre (Un)Kosten zu rechtfertigen, da bin ich dann immer hin- und her-gerissen zwischen Schlapplachen und gesträubtem Fell vor aufkeimender Wut wegen unverdiender Überheblichkeit.
Ich vergleiche dann immer zwischen deren Aufwand und dem Aufwand vom Rest der arbeitenden Bevölkerung, die ja auch ihren Körper, Outfit, Gesundheit, Fortbildung?, Fahrzeug? irgendwie selbstfinanziert als Vorraussetzung für den Job auf die Reihe kriegen, aber längst nicht deswegen ähnliche Stundensätze rechtfertigen können.

Zu Deiner Preistabelle kann ich aber sonst leider nichts beitragen, weil ich wirklich seit fast einem Jahrzehnt in dieser Richtung überhaupt nicht mehr aktiv war.

Geschrieben

Ich habe gestern Abend "Der Kommissar" gesehen:

Da wurde (ca. 1980) 300 DM für eine Dame bezahlt.

Also sind doch 100 Euro in der heutigen Zeit preiswert, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

@sinnlich
Ich tippe mal auf ein Versehen, dass er "Single" angegeben hat, denn ansonsten ist es doch der Mann vom Paar, also hoffentlich no prob?

Das Paarprofil ist ja auch kein Paarprofil, sondern auch ein Herrensingleprofil!
Fast, aber nur fast die gleichen Angaben in beiden Profilen.

• Neu erstellen...