Jump to content

Selbstbedienung wie oft ist normal?

hopping

Empfohlener Beitrag

Gewiss liegt es 90 % an der uniform, doch um so älter ich werde umso einfacher wird es - mit dem kennenlernen. Aber mit 23 wollte ich nie wirklich eine ältere... Geniesse deine zeit und bleib bei den sweet-eigh*** girly.. Die zeit rennt und alt genug -- wirst du noch früh genug.

bin single, im winter so 1-2 am tag, im sommer meist so 2-3 mal, im sommer sind halt die reize größer;).

meistens mache ich es früh vor der arbeit damit ich einen klaren kopf für die arbeit habe, nach der arbeit mache ich es um einen klaren kopf für den feierabend zu bekommen, gibt nämlich einige heiße schnecken auf arbeit .... leider alle in beziehung.

dann manchmal noch vor dem einschlafen und oder falls ich nachts aufwachen sollte und nicht gleich wieder einpennen kann.

Rekord liegt allerdings bei ca 30 mal innerhalb weniger stunden, war mal ein test und wirklich kein großer spaß, am ende hatte ich so ziemlich überall muskelkater, weiche knie, hab gedacht ich schwebe.

Wenn ich hier lese wie ift es sich hier einige am tag selber machen , schüttel ich nur mit dem kopf ! Somit bestätigt sich doch das Klischee , männer haben nur das eine im Kopf ! Grins , wenn ich jetzt durch die stadt gehe und , junge Männer sehe .... frag ich mich unwillkürlich na wie oft hast du es dir heute schon gemacht ! Aber wenn sie 3 , 4,5 mal poppen sollen ...... schmunzel

Denken ein zu oft gibt es nicht. Jeder so oft wie er oder sie will.

Wenn du selbst Glaubst es ist zufiel oder es könnte Krankhaft sein, würde ich in eine Selbsthilfe Gruppe aufsuchen oder zum The***uten gehen, Wenn nicht Wichse einfach weiter, ein Trockener Orgasmus ist sowieso das schönste. Und lass dir vor allem nichts von anderen einreden das irgendetwas Krankhaft wäre, das sind meist Klischees.

Wenn ich das so lese bin ich wohl nicht ganz alleine mit dem Problem. Hatte in früheren Beziehungen deswegen auch schon Ärger.  Hatte mir da wohl die Hand Entspannung angewöhnt um Stress mit mein Partner zu vermeiden.  

vor 10 Stunden, schrieb lonlywife:

Krankhaft wird es wenn es Dich selber stört.

Besser kann man es nicht beantworten. Ich machs mir immer bevor ich schlafe, schläft man besser, wenn der Kopf frei ist. ;) Außerdem entspannt es und baut Stress ab. Es ist also gesund. Zu oft gibt es eigentlich nicht. Die Grenze für mich liegt dann aber so bei 3- maximal 5x am Tag. Mehr geht auch nicht. Hinzu kommt aber auch, dass ich wegen ADS Ritalin nehme und das macht geil. 😎

Was ist "Normal" ??

Jeder ist anders.  Jeder Tag ist anders.

Ich hab Tage da brauch ich's nicht und dann brauch ich's seeehr oft.

Es gibt meiner Meinung nach kein "Normal" !!

Mach's sooft wie du es brauchst!

Am 23.8.2016 at 03:47, schrieb hopping:

Ich weiß nicht ob es normal oder schon krankhaft ist, aber an manchen Tagen mache ich es mir bis zu fünf mal selbst 😣 .. Jetzt bitte keine dummen Sprüche.  Ich finde es lästig 😐. Ab wann ist es krankhaft?  Oder wie oft ist normal?  

Also bei mir ist das ca. einmal am Tag der Fall, kann aber auch variieren. Freu Dich doch über Deine Lust. Würde versuchen damit leben zu lernen.

Es gibt wahrlich Schlimmeres. Ich seh da jetzt nix drin was man Dir austreiben sollte und ungesund wäre. Wichtig ist nur das Du nicht da

Kinder machst wo Du diese nicht versorgen kannst, falls der innere Druck zu groß wird und Du mal es Dir zu lange nicht mehr selbst gemacht hast.

Nee, ist doch vollkommen in Ordnung so. Vielleicht solltest Du ab und zu cremen wenn Du so oft am wedeln bist.

• 4 Monate später...

moinsen, wenns dir gefällt mach weiter. zum Arzt oder suchtberatung kannst gehen wenn du dadurch Probleme mit Beruf oder allgemein im Leben bekommst. ich empfehle dir mal nen richtig geilen Fick. und den in regelmäßigen Abständen. und du solltest mal darauf achten welche Reize im Alltag dazu führen das du dir ein schüttelst. ich mache das einmal täglich, außer bin zu ko. aber wenn ich nen geilen Fick hatte lasse ich das ne Woche locker sein. aber mit geilen Fick meine ich nicht nur wieder einfach abspritzen. das so sein als wäre es der letzte Fick deines Lebens und du hast noch 40jahre zu leben. auch wenn wir oder die meisten von uns Evolutionstechnisch weit gebracht haben. sind wie auch nur eine Tierart. und was haben Tiere Instinkte und Triebe. lasse sie im richtigen Moment frei und lasse dich überraschen. und überrasche dein Gegenüber.  ich könnte aber auch Gerade nur mull geschrieben haben. weil ich wie jeder hier nur seine Meinung Preis gibt. aber versuch macht klug. schöne Grüße aus Stralsund 

und allen  einen geilen und richtig feuchten flutsch. 😇😈

• Neu erstellen...