Jump to content

mal ne frage...


Sammy8721

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich war letztens auf der ruhr-in-love
und da wurde ich von 2 homosexuellen angebaggert,
einer hat mir sogar an den arsch gepackt o.O
naja wollte jetzt mal von den homosexuellen
wissen ob ich irgendwie so aussehe als wäre
ich ein homo.?
Würde mich echt mal interessieren...
Gruß Samuel


Geschrieben (bearbeitet)

Vorweg: Sorry, ich bin nicht schwul, aber antworte dir trotzdem:

1. Sind deine Pics noch nicht freigeschaltet und
2. Wie sieht ein "Homo" aus? Im Ernst, wenn du meinst, das könnte man am Aussehen festmachen, hast du dich schwer geirrt... ABER
3. hast du jetzt ne ungefähre Vorstellung davon, wie manche Frauen sich tagtäglich fühlen...


bearbeitet von bonusball
Geschrieben (bearbeitet)

wissen ob ich irgendwie so aussehe als wäre
ich ein homo.?
Würde mich echt mal interessieren...
Gruß Samuel




bis deine bilder freigeschlaten werden..können wir uns ja mal mit der frage beschäftigen



wie sieht denn deiner meinung ein homosexueller mann aus??? was hat er für auffällige körpermerkmale, hat er irgendwo nen schild oder ne tätowierung mit den worten *schwul* oder *homo*???

was findest du denn an dir persönlich, das so aussehen könnte , als wärst du schwul??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
um eine frage ergänzt
Geschrieben

Ich finde, er hat da nicht einfach nur Unrecht, wenn er meint, dass man es einem Homosexuellen ansehen kann (kann, nicht muss!).
Natürlich nicht Jedem, aber Viele haben eine gewisse weibliche Ausstrahlung, die sich auch auf Fotos wiederspiegeln kann.

Pauschal kann man das selbstverständlich nicht so stehen lassen, das ist schon klar. Und umgekehrt gibt es genauso Heteromänner, die diese gewisse weibliche Ausstrahlung haben aber keineswegs schwul sind.


Geschrieben

Fast alle Männer sind hetero, manche sind bi, wenige sind schwul (oder geben es nicht zu), ähnlich ist das wohl unter Lesben.

Ich bin lesbisch und stehe dazu (ich mag Frauen), folglich sind die meisten Frauen schwul.

Aber jetzt mal ehrlich, woran soll man erkennen, wenn jemand schwul ist?

Manche zeigen sich gelegentlich in Frauenkleidern, das ist aber noch keine Garantie dafür, dass derjenige schwul ist, den meisten Schwulen sieht man es nicht an. Leute, die bi sind, werden die nun zu den Lesben/Schwulen gezählt obwohl sie diese Vorliebe nur gelegentlich ausleben oder gehören die eher in die Kategorie hetero?

Zumindest die Grenzfälle können nur schwerlich genau bestimmt werden.

Onkel Helmut


Geschrieben


einer hat mir sogar an den arsch gepackt o.O



Wenn es dir gefallen hat, bist du schwul, zumindest bi.


Geschrieben

Gefallen hat es mir nicht,
nur es ist doch die Frage: Wieso Ich?
Und nicht einer von den anderen Kollegen?
5 Männer und ich kriegs direkt 2x ab^^
Da sind Zweifel schon vorprogrammiert.
Ne aber vllt haben manche Leute eine gewissen
Homo-Ausstrahlung die vllt nur andere homosexuelle wahrnehmen?
Ist ja auch nicht böse gemeint und auch kein Vorurteil.
Gruß Sammy


Geschrieben


nur es ist doch die Frage: Wieso Ich?
Und nicht einer von den anderen Kollegen?



Wahrscheinlich siehst du "am schwulsten" aus


Geschrieben

Wie sieht ein Homo aus? Jedenfalls siehst Du gut aus und ich hätte keine Probleme Dich zu vernaschen.


Geschrieben (bearbeitet)

das freut mich das ich gut aussehe und du mich vernaschen würdest,
naja aufjedenfall seh ich nicht schwul aus
das ist voll gemein.hab anscheinend echt was feminines an mir.
am besten nur noch rücken zur wand^^ xD
hey vllt noch paar andere meinungen?
scheint doch ziemlich belebt zu sein das forum hehe


bearbeitet von Sammy8721
Geschrieben

Nimms doch einfach als Kompliment. Unser Er kommt bei Schwulen auch gut an, obwohl er nichtmal Bi ist. So fuckin what. Und was die ganzen PCler hier angeht, die scheinbar vom Dorf kommen. Als Berliner können wir sagen: Yup, viele Schwule und Lesben kann man anhand ihrs Outfits erkennen. Again: So fuckin what.


Geschrieben

Freu dich doch, auch wenn's in dem Moment vielleicht nicht angenehm war für dich...

Wahrscheinlich haste nen netten Arsch. Ich hab mal auf dein Profil geschaut und als 110%-Hetero muss ich sagen, dass sich der Rest nicht verstecken muss.


×
×
  • Neu erstellen...