Jump to content

Cruising für heterosexuelle


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

ich frag mich schon seit längerem ob es was für Hereros gibt. Man hört ja immer wieder dass es für schwule Saunas gibt oder auf Parkplätze sich viele rumtreiben.

Gibt es im Raum Stuttgart auch sowas für Heteros oder bisexuelle ? Parkplätze an denen man sich trifft? Saunen in denen man sich austoben darf wo es nicht verboten ist? Das es einige Swingerclubs gibt, ist mir bekannt. Habe aber immer wieder gelesen dass es da wenige Frauen gibt. Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht? Mich würde sowas ziemlich reizen

Geschrieben

Und du glaubst also, dass es in Saunen und auf Parkplätzen mehr Damen gibt als im Club ??

Dann lassen wir dich mal in deienm Glauben.

 

Die Frage ist was suchst du genau und wo findest du genau das was du suchst !

Geschrieben

Nein, das glaube ich nicht. Aber ich frage mich warum das so ist. Ich persönlich war noch nie in einem swingerclub aber ich lese oft dass es da kaum Frauen gibt. 

 

Ich bin ja bi. Und ich gehe auch ab und zu in die Gaysauna. Ich finde es schade dass es sowas nicht für Heteros gibt. In der Sauna kann man sich austoben und das darf man dort auch. Man wird dort nicht rausgeschmissen oder so. Verstehst du was ich sagen möchte ?

Geschrieben

In Hamburg gibts die Dragon Sauna die hat nen gemischten Tag. Männer / Frauen min 15 / 1 . Frau im Dampfbad - Dampfbad voll. Frau im wirlpool - Pool voll. Und wenn du nicht 30 Jahre jünger und min 25 x 6 gebaut bist ... Lauft nix.

Ich glaube der spass bleit den gay und bi Männern vorbehalten

×
×
  • Neu erstellen...