Jump to content

Autofellatio Diskussion

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!
Möchte hier mal das Thema "Autofellatio" diskutieren (also das eigene beste Stück selbst mit Mund und Zunge verwöhnen).Habe mein Video eingestellt,auf dem ich an meiner eigenen Eichel sauge und lecke,würde gerne wissen,was die Damenwelt denkt. Ist das aufregend für euch? Wer hat auch Erfahrung damit gemacht?

Geschrieben

Hi,
nicht alles was Kerle toll und geil finden macht auch eine Frau an
Ich persönlich würde einen Lachanfall bekommen wenn mein Schatz sich selber blasen würde
Ich würde dabei direkt an unseren Hund denken , der konnte das auch
Gruß Gaby

Geschrieben

Naja, was hat Frau davon, wenn sich der Mann selber bläst . Also mich macht das grad mal nicht an.

Und wie schon Gaby gesagt hat, es erinnert sie an ihren Hund. Mich erinnert es an viele Tiere, die lecken sich auch an den Eiern und lecken Ihren Penis

Geschrieben

Ich dachte immer, das könnten nur deutsche Schäferhunde. Es gibt doch diesen Spruch..."weil er's kann".. Wolfgang Clement hatte das als Wahlkampfslogan, da musste ich schon grinsen.

Du solltest vielleicht im Zirkus auftreten.

(Es ist kein spam, es ist meine Meinung)

Geschrieben

Kreislauf des Lebens neu definiert!

Man muss echt was tun, um hier zum Stich zu kommen!

Geschrieben

Man muss echt was tun, um hier zum Stich zu kommen!

Meinst Du, so kommt er hier zum Stich, wenn er sich selber bläst?!?!

Geschrieben

Das will der TE doch gar nicht - er ist autark!

Geschrieben

Die Männer die ich kenne, die wollen sich lieber einen von einer Frau blasen lassen als sich selber blasen. Kann ich auch verstehen, weil Frau ja ganz anderst mit dem besten Stück umgeht wie er selber (also beim Blasen).

Aber mal eine andere Frage, wenn der TE für sowas keine Frau braucht, wozu ist er dann hier

Geschrieben

Oh, liebe Damenwelt, welch ein Aufschrei!!! Der letzte Joker geht euch aus der Hand, nun fängt es an, das ihr eure Macht verliert....Ja, bald ist es soweit......die Männer brauchen euch nicht mehr...selbst das Blasen nehmen wir dann in die Hand äh den Mund....

Sehe schon Millionen sich selbst blasender Männer........(ok, gibt es ja schon, heisst Bundeswehr, oder???)

Geschrieben (bearbeitet)

ich dachte es ging schon wieder um blasen im auto...

ich hab keine ambitionen und erfahrungen damit und glaube auch nicht, dass mir das einen lustgewinn brächte...

eher vielleicht einen bandscheibenvorfall...

@dickerhund

jetzt brauchen wir auch einen neuen blas-smiley...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dat is die Natur.................

Wie allen bekannt sein dürfte geht die Evolution immer weiter und passt sich den Gegebenheiten/Lebensumständen an. Da es den letzten Generationen von Männer immer schwerer fällt ihr sexuelles Verlangen zu stillen werden halt die Schwänze länger und das Rückgrat flexibler..............

Es dürfte also nur noch eine Frage der Zeit sein wann der Mann auch in die Lage versetzt wird sich selbst zu reproduzieren................

Und spätestens dann liebe Mädels müßt ihr euch einen Schwanz wachsen lassen.......

Geschrieben

So lange ihr Männer uns nur zu gerne euren Schwanz "leiht", sehe ich keinerlei Bedarf mir was zwischen den Beinen wachsen zu lassen. Wie sollte frau denn dann auch nutzen?

Es macht mich so wenig an, dass ich den Film gar nicht sehen will. Aber immerhin - Respekt vor so viel Gelenkigkeit, kannte das sonst nur bei 20-jährigen (und auch da können es nur sehr wenige).

Geschrieben

ich hab keine ambitionen und erfahrungen damit und glaube auch nicht, dass mir das einen lustgewinn brächte...

eher vielleicht einen bandscheibenvorfall...

Man(n) muss halt jung genug sein ... und ein allzu steifes Rückgrat war schon immer bisweilen etwas hinderlich.

Geschrieben

...werden halt die Schwänze länger und das Rückgrat flexibler...

das ist doch hier zur genüge zu beobachten...

Geschrieben

Ist das aufregend für euch?

ich kanns nicht sehen aber die antwort ist - nö -

Geschrieben

Nach "verwöhnen" sieht mir das nicht aus. Eher nach ner krampfigen Turnübung. Reichlich unentspannt.

Aber wenn Du den Deep Throat hinkriegst, würd ich da auch gern ein Video von sehen... MIT Ton, bitte

Geschrieben

Ich finde das höchstens amüsant, keinesfalls aber erotisch.

Geschrieben

Hey,danke für eure zahlreichen Meinungen!
Natürlich liebe ich es ebenso,von einer Frau verwöhnt zu werden,nichts ist schöner als Sex zu Zweit!!! Ist eben eine Variante für einsame Stunden und es ist aufregend,wenn sich die Zunge meiner Partnerin und meine Zunge auf meiner Eichel treffen...!!

Geschrieben

Die Vorstellung, bei dieser Verrenkung dann auch noch den Kopf dazuzuquetschen, finde ich sogar noch amüsanter und noch weniger erotisch.

Geschrieben

Würd ich gern, kann ich nicht....

Geschrieben

.Habe mein Video eingestellt,auf dem ich an meiner eigenen Eichel sauge und lecke,würde gerne wissen,was die Damenwelt denkt.

Aber sonst ist Alles im Lack, oder?

Geschrieben

Sorry, aber völlig OT

Puh, herrlich Kinners, aber nach durchlesen des Freds hatte ich nen Lachflash, herrlich, für so Momente bin ich hier..............

OT on..........

So lange ihr Männer uns nur zu gerne euren Schwanz "leiht", sehe ich keinerlei Bedarf mir ..............

Ich sagte ja auch WENN,dann...................

Dann bräuchte man(n) euch nicht mehr................

DAS Sexuelle Perpeduum Mobile...........

Geschrieben

Na vom sich selber blasen halt ich gar nichts, ist wie wixen mit dem mund, sex alleine !

Und die frage ob die damenwelt das anmacht ?

Frauen blasen wohl aus den selben gründen gerne wie männer gerne lecken, aber dazu will das pasive part auch erlebt werden . Sonst macht es keinen spass !

Es ist vieleicht skuril anzuschauen, das wars dann aber schon ?

Geschrieben

seh ich wie boeserbub74..es mag ganz witzig sein,sowas mal zu sehen..sowie es auch spannend is,im zirkus einen schlangenmenschen für seine galanten verrenkngen zu bewundern,aber erotisch oder gar sexuell stimulierend kann ich sowas ganz und gar nich finden,ehrlich gesagt...

• Neu erstellen...