Jump to content

wann sagt ihr nach dem sex das war ne geile alte..bzw.frau


Empfohlener Beitrag

Illuminatusblau
Geschrieben

Hallo Nicole, im großen und ganzen gebe ich Razorxxx357 und 666Satisfaction666 recht. Es muss rundum passen. Vertrauen, sich fallen lassen können und sich gegenseitig rundum genießen und spüren. Wissen, was die Partnerin heiß macht, ihr geiles Stöhnen. Und was ich bisher mit einer Frau hatte, wenn sie wirklich blasen kann. Und sie konnte das göttlich gut. Da gehören jetzt eigentlich 25 ! hin. ;) Was Mann (und frau natürlich auch) sich wünscht ist sicher so individuell wie wir Menschen selbst .... VG und viel Spaß.

Geschrieben

wenn einen die frau schon total am anfang umhaut schon beim treffen wenn man ihr in die augen siht esn muss auch alles passen und wenn alles past dann kann man sich auch fallen lass3en sich gegenseitig verwöhnen streicheln und dann zur sache kommen und wenn man genug vom gegenüber weiß dann weiß man auch worauf sie steht

Geschrieben

Wenn mir das erst nach dem Sex einfällt, wenn auch in drastisch anderen Worten, dann hab ich was falsch gemacht.

Geschrieben

Hallo Nicole, Wünsche gibt es viele, aber wenn jeder der beiden mit einem lächeln zur Seite fällt, ja dann kann man sagen es war echt geil!

Geschrieben

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich weil jede Frau mit der man Sex hat auf ihre Art eine ,, geile Alte '' ist. Ich hätte sonst kein Sex mit ihr die eine macht das besser die andere das daher hilft nur probieren und testen. Aber wen eine sagt ich bin rundum gut dan stehe ich gern zum test zur verfügumg 😂

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nicki1970:

Wie würdet ihr gerne verwöhnt werden ? Damit ihr das sagen könnt
...
Ich würde es gerne wissen und dann ausprobieren ob es das ist was Mann sich wünscht

Das klingt irgendwie nach einem eher einseitigen Dienstleistungskonzept nach Rezeptbuch.

Aus meiner Sicht kein geeigneter Weg zu gutem Sex.

Geschrieben

wenn du richtig gute Tips haben möchtest dann schreib mich einfach an.

Ich werde aus dir eine Sexgöttin machen.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Walmsi:

" alte" sagt Mann mit Niveau  gar nicht....

och weisst´- so dann und wann erweist es sich doch als recht prickelnd, das niveau mal für eine weile allein im büro zu lassen. keine sorge, es ist schon groß und schafft das das schon! zum ausgleich darf es mich auch mal zu einem kaffedate begleiten, wo es sich dann ausgiebig austoben darf.

Geschrieben

Wenn sie sich wirklich fallen lassen kann und selbstbewußt ist mit ihrem Körper und ihrer Sexualität.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nicki1970:

Wann sagt  bzw.denkt ihr zum schluss
also nach dem sex
das war ne geile alte .
.und da sehe ich alte nicht als negativ an
Wie würdet ihr gerne verwöhnt werden ? Damit ihr das sagen könnt

Moin. (-:

Ich find den Spruch doof. "Geile Alte" sag ich nie, aber sicher gibt es auch bei mir ein Gefühl von "Wow, das war ja mal der echte Hammer." Ich vermute, dass ich auch mit dieser Einstellung antworten darf.

Es geht bei mir nur minimal darum, wie ich von ihr verwöhnt werde. Ich finde es meistens uninteressant, wenn sich eine Person rein sexuell um mich kümmert und ich mich einfach "verwöhnen" lasse. Das funktioniert mal ganz gut, aber ist auf Dauer keine befriedigende Variante für mich.

Die besten sexuellen Begegnungen sind für mich die auf Augenhöhe: wenn ich mich genauso wie mein Gegenüber in die Situation hinein fallen lasse, wenn Grenzen verschwimmen, wir uns anfassen, abküssen, aneinander reiben, ineinander gleiten, uns schmecken und fühlen und dabei beide nicht nachdenken, sondern es einfach tun, beide gleichermaßen Lust auf alles haben und wir am Ende heiß, erschöpft, verschwitzt und atemlos in die Kissen sinken, so als wären wir im Juli nen Marathon gelaufen.

Wenn eine Frau beim Sex nicht vergisst, worauf sie selbst Lust hat, dann ist das ein wesentlicher Erfolgsfaktor für den "Wow-Effekt". Bei mir zumindest.

Gruß
FL

Geschrieben (bearbeitet)

schade dass der thread mal wieder nur an die männer gerichtet ist und du nur wissen willst wann sie denken dass du eine geile alte bist, sonst hätte ich die gesagt wie sie nicht nur nach dem sex denken " das war ne geile alte " sondern ihr leben lang denken " das ist eine göttin "

aber so.... kann ich nichts dazu schreiben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex sollte nicht immer darauf hinauslaufen zum Schluss "das war eine geile alte" sondern mal schön dabei zu entspannen.

Geschrieben
Am 21.8.2016 at 19:52, schrieb Nicki1970:

Ich habe eine frage an die Männer Welt

Wann sagt  bzw.denkt ihr zum schluss

also nach dem sex

das war ne geile alte .

.und da sehe ich alte nicht als negativ an

Wie würdet ihr gerne verwöhnt werden ? Damit ihr das sagen könnt

 

Ich würde es gerne wissen und dann ausprobieren ob es das ist was Mann sich wünscht

 

Also schreibt doch mal bitte

 

Lg

Nicole

 

Du kannst es im Vorfeld nie sagen wann eine "alte ne geile Sau war".

Das merkst du erst wenn sie beim Sex so richtig abgeht und ihr beide danach gleich noch ne Runde drehen wollt.

Dafür gibt es kein Drehbuch.

Bei meinem letzten Top 5 Fick da war sie eine naturgeile Drecksau, die für ihr Leben gerne Schwänze geblasen hat und sich in alle Löcher ficken lies. Sie hat das richtig gelebt.

Aber wie gesagt zu einer richtig geilen Nummer gehören immer 2 ;-)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch kein Mann, nach dem Sex gedacht...oder sich gesagt hat, dass ich ne "geile Alte" war......und das ist auch gut so!!!

Du solltest dein Licht unter den Scheffel stellen.

So was ist immer ein Kompliment !

Geschrieben (bearbeitet)

Das nächste mal sag ich "Du bist echt ne geile Alte!". Ich geb dir Rückmeldung wie viele Schellen ich kassiert habe...

Und ob es geil war...puh...da spielen so viele Faktoren rein...
Hingabe ist definitiv einer davon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dick1455:

Du solltest dein Licht unter den Scheffel stellen.

So was ist immer ein Kompliment !

Ach ne, lieber nicht.

Auf solche "Komplimente" und Männer, die solche Komplimente machen würden, verzichte ich wirklich gern und bin diesbezüglich einfach nur langweilig.

Geschrieben

Hallo TE, dein Wortlaut ist echt unterirdisch.

Viele Frauen regen sich immer über den Sprachgebrauch der Männer auf aber manche sind selbst nicht besser.

Wenn du " geil" warst meldet er sich wieder......das ist doch Antwort genug!

Geschrieben

Besser geht immer, allerdings auch schlechter. Die Frage stellt sich mir nun nicht.

Geschrieben

Danke Paradies27412 daß es dir gefallen hat ....es war ernst gemeint !

Wenn ihr wissen möchtet wie man zur Sexgöttin wird schreibt mich an.

WISSEN IST MACHT

Ich habe mir umfassend gedanken gemacht und zur Unterstützung einige Bücher gelesen.

Ich kann nur sagen: Wenn ihr euren Partner so verwöhnt wie ich es euch vermittel wir er niemals fremd gehen .

Geschrieben

Oho, wow, sogar Bücher zum Thema gelesen, da sollten sich einige Männer mal 'ne dicke Scheibe

von abschneiden!!! :)

Geschrieben (bearbeitet)

Im Großen und ganzen waren waren eigentlich alle Damen auf ihre Art und weiße Geil, obse Alt waren ist relativ gesehen "aber ich würde nicht Alte Geile sagen, das klingt mir zu abschätzig" auch wenn sie Tatsächlich älter war als ich.

Wenn man sich ein bisschen besser und näher kennt, bringe ich ein bisschen "Dirty Talk" mit ein aber das ist was anderes, das muss der Partner auch verstehen sonst kommt das einfach Billig rüber.

 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link entfernt
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ach ne, lieber nicht.

Auf solche "Komplimente" und Männer, die solche Komplimente machen würden, verzichte ich wirklich gern und bin diesbezüglich einfach nur langweilig.

Das entspricht dann ganz deinem Profil. Du scheinst eher an Blümchensex interessiert zu sein, statt etwas experimentierfreudiger und offener.

Ein jeder wie er mag.

×
×
  • Neu erstellen...