Jump to content

Swinger Clubs im Raum Stuttgart / Esslingen


sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Liebe Popp- Chat Gemeinde :I 

Ich und mein Mann wollen es vllt mal ausprobieren in einem Swinger Club zu gehen ... Wer weiß wo es in Raum Stuttgart einen gibt? Was sind die Vorraussetzungen?

Bin etwas molliger und naja ich muss es erst probieren ob ich das überhaupt kann ( Scham) 

Wer kann vllt paar Erfahrungsberichte teilen? Wie es abläuft etc ...

Vielen Dank schon mal :)

Geschrieben

In Swinger Clubs gibt es auch Motto Partys. Da kann ich dir zb das Karree in Philippsburg empfehlen. Denn da du ja etwas molliger bist wie du selbst schreibst und Schamgefühle hast, kann ich dir raten dort auf eine Mollyparty zu gehen. Samstag, 01. Oktober - Das Grosse Molly Treffen XXII "Oktoberfest" Da ist die nächste. Für Fragen kannst du mich gerne anschreiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rockmama90:

Sigmaringen waldhaus ist super familiär und echt klasse für anfäner

danke :)  

Geschrieben

mollige frauen kommen fast besser an wie die schlanken,mollypartys im karree sind klasse ,schade das ich da bei der sommermollyparty nicht war. und das motto ist immer ....alles kann nichts muss.....

Geschrieben

Hallo. ...ich bin die....sie ....unseres Profils....und habe eine nettes Paar gefunden das mich in einen Club mitnimmt. Falls du Interesse hast dich anzuschließen. ....melde dich. Ich kann dir nicht schreiben. ..deines Filter wegen .Lg

Geschrieben

Da ich mich nicht in dem Stuttgarter Raum auskenne kann ich dir keinen Club empfehlen. Es gibt keine bestimmen Voraussetzungen, einfach gute Laune mitbringen und sich sexy Kleiden, also etwas wo du dich wohl fühlst und erstmal die Atmosphäre kennenlernen. Für einen ersten Swinger Club besuch empfehle ich einen familiären kleineren Club. Du musst dir da keine Gedanken machen dass du etwas molliger bist und Scham brauchst du keine haben. Ich war schon in so manchen Clubs und es ist immer alles vertreten und es wird immer respektvoll miteinander umgegangen. Es kommt ganz darauf an was ihr machen möchtet, einfach einen schönen Abend, sehen und gesehen werden, beim Sex beobachtet werden, MMF, Partnertausch… Ich habe zum Beispiel mit meiner letzten Freundin bei ihrem ersten Clubbesuch einfach einen erotischen Abend gemacht, mit Sauna, Wein, haben uns mit anderen Paaren über alles Mögliche unterhalten das bunte Treiben auf den Matten beobachtet und als sie dann Lust hatte, haben wir uns in ein Separee zurückgezogen wo man nur beobachtet wird. Ob man dann mehr möchte oder auch nicht kommt dann von alleine. Nur sollte alles was man machen möchte miteinander abgesprochen sein und sich auch daran halten, habe ich leider auch schon anders erlebt.

Geschrieben

Ich komme aus dem süddeutschen Raum, im weitesten Sinne Stuttgarter Raum. Mit meiner Frau waren wir schon im Sun-Moon in Kornwestheim, haben auch eine Webseite. Wir fanden's immer schön da. Haben dort auch schon Silvester gefeiert, immer nett :-) Kann ich absolut empfehlen. Viele aus dem Stuttgarter Raum schwören auch auf das Karree in Philipsburg, ist aber ne Stunde von Stuttgart. Über's Waldhaus habe ich auch schon einiges gehört, aber die Quellen .... naja, ich sag nichts dazu. Soviel von mir - viel Glück und viel Spaß im Süden ;-)

Geschrieben
Am 21.8.2016 at 19:38, schrieb Luder28w:

Hey Liebe Popp- Chat Gemeinde :I 

Ich und mein Mann wollen es vllt mal ausprobieren in einem Swinger Club zu gehen ... Wer weiß wo es in Raum Stuttgart einen gibt? Was sind die Vorraussetzungen?

Bin etwas molliger und naja ich muss es erst probieren ob ich das überhaupt kann ( Scham) 

Wer kann vllt paar Erfahrungsberichte teilen? Wie es abläuft etc ...

Vielen Dank schon mal :)

Sun Moon, Sherazade, La Huitre, Wildpark


Das sind die 4 Clubs im Raum Stuttgart.

Einfach mal auf die Heimatseite der Clubs gehn oder bei der Konkurrenz schauen, dort sind diese Clubs mit eigenen Profilen vertreten.

Reingehn schauen, inspirieren lassen und mittun ist das Motto.

Auf gehts ! ;-)

 

Geschrieben
Am 21.8.2016 at 19:38, schrieb Luder28w:

 Was sind die Vorraussetzungen?
 

Das du nicht nur nehmen willst sondern auch zu geben bereit bist.

Einfach mal einen der genannten Clubs aufsuchen, die Atmosphäre aufsagen und wenn es dir / euch gefällt ist gut und wenn nicht, dann ist Swingerclub eben nichts für Euch.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Hallo. ...ich bin die....sie ....unseres Profils....und habe eine nettes Paar gefunden das mich in einen Club mitnimmt. Falls du Interesse hast dich anzuschließen. ....melde dich. Ich kann dir nicht schreiben. ..deines Filter wegen .Lg

Interesse schon aber ich weiß ned wie ich mich da verhalten muss :( 

Geschrieben

Schreib mir mit einer Nachricht über unser Profil deine Nummer. ..dann telefonieren wir einfach. ....das ist ja kein Problem

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

Fiagra in Dornstadt ist auch zu empfehlen.

LG

Geschrieben

lächel, es kommt ganz auf dich an, nämlich was du willst und was du zulässt. du kannst jederzeit und zu jedem nein sagen. du kannst eine hand die sich auf deine schulter oder sonst wo hin legt, einfach weg schieben. aber du kannst auch selbst aktiv sein und sagen was du willst. du kannst safer gv (auch ov ohne) haben so oft und so viele herren du willst (es gibt nicht nur bei HÜ-partys HerrenÜberschuss). dass frauen geleckt werden, ist eher die ausnahme.

du kannst auch nur zuschauen oder du kannst sogar nur an der bar sitzen und einen drink zu dir nehmen und dich verbal unterhalten. ich kenne sun-moon in sachsenheim, karree in philippsburg, shehezerade ins stgt-wangen und la huitre in markgröningen. karree ist sehr sehr groß, shehezerade eher familiär.

auf den spielwiesen, mußt du damit rechnen, dass fremde hände deinen körper berühren (auch intim), wenn du das zuläßt. aber du kannst auch ein paar oder einen herrn fragen ob er lust hat... und anderen sagen, dass du/ihr allein bleiben wollt.

was deine körpermasse betrifft, kannst du völlig unbesorgt sein, die gardemaße sind nicht gerade häufig vertreten. im shehezerade habe ich immer sehr viele mollige frauen angetroffen und nicht nur bei mollypartys. den ersten besuch vielleicht nicht unbedingt alleine antreten. erstaunlich ist, wie natürlich es zugeht. das wird dein herzklopfen bald beruhigen. lächel

 

  • 1 Monat später...
PlayWithMe9-8045
Geschrieben

Hey liebe Community , ich bin erst vor kurzem nach Stuttgart gezogen und sehe schon das in diesem Forum erfahrene Mitglieder unterwegs sind.

Habe hier im Stuttgarter Raum leider noch keine Personen mit denen ich in Clubs gehen kann und bin auch noch nicht so vertraut mit der Clubszene.

Würde aber gern weitere Erfahrungen sammeln.

Gibt es da Mitglieder die vielleicht bereit wären mich mal mit zu nehmen?

schreibt mir doch bitte mal eine Nachricht , ich würde mich sehr drüber freuen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,melde dich doch bitte mal bei mir,hab viel Geduld wenn du mal was neues probieren willlst oder nur darüber sprechen willst.Bin sehr flexibel und hab auch tagsüber Zeit für diskrete treffen zum kennenlernen.Ich glaube du brauchst jemand dem du vertrauen kannst um deine Hemmungen abzubauen und über deine Wünsche und Fantasien reden kannst.Natürlich bleibt alles diskret unter uns.

Alles weitere liegt jetzt an dir.

LG Rolf

×
×
  • Neu erstellen...