Jump to content

Overtstring mit Kettchen oder Perlen in der Mitte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte einer sehr guten Freundin von mir zu Ihrem Geburtstag einen Overtstrig schenken. Wir hatten mal bei einem Besuch in einem Sexshop einen Overtstring mit einer Perlenkette in der mitte gesehen. Das fand Sie sehr spannend und meinte das Sie sowas mal gerne ausprobieren würde. Da mir nun die Erfahrungswerte fehlen, wollte ich mal in die Runde bzw die Damen fragen ob Sie eher mit einer Kette oder einer Perlenkette bessere/schönere Erfahrungen gemacht haben.


Maigloeckchen65
Geschrieben

Jede Frau ist anders. Erinnere Dich genau an den Besuch im Shop ... bei welchem Teilchen haben ihre Augen am meisten geleuchtet ... der dürfte am besten ankommen...


Geschrieben

Oha, na wenn das mal so einfach wäre. Aber ich danke Dir schon mal für den rat.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es ein Perlenstring sein soll, gibt es keine Alternative!!!

Es muss einer von "Bracli" sein!

Der wurde legendär durch Sex and the City und Frau von Welt weiss das und akzeptiert keine Kopie!


"Wer erinnert sich nicht gerne an die grandiose "Sex and the City"-Folge (dritte Folge, fünfte Staffel), in der die sexhungrige Samantha Jones (Kim Catrall) zwischen Erregung und Erschöpfung schwankend zahlreiche Etagen durch ein Treppenhaus zurücklegt, um ihren Lover Richard aufzusuchen.

Warum sie nicht den Lift genommen hat, wissen wir nicht mehr, aber wir erinnern uns nur zu gut an den Grund ihrer sich von Stufe zu Stufe steigernden Lust. Sie trug einen eleganten Perlen-String von Bracli aus feinster französischer Spitze mit Mallorquinischen Perlen, der nicht nur verführerisch aussieht, sondern der Trägerin "Spaß" bereitet."


Da links verboten sind, musst du selber Herrn google fragen.


Viel Spass beim verschenken,


Turbopussy,

Frauenkenner und Frauenversteher :-)


bearbeitet von Turbopussy69
Geschrieben

Ich habs gefunden. Sehr schön, es gibt doch nichts über schöne wäsche für eine Frau.
Danke für den Tip

Ich werde berichten wie das Geschenk angekommen ist und wie es wirkt.


Geschrieben

Sehr schön, es gibt doch nichts über schöne wäsche für eine Frau.
Danke für den Tip



Doch! - Eine Frau OHNE Wäsche! - Auch in der Öffentlichkeit!


Viel Spass damit,


Turbopussy


SexyAusMarzipan
Geschrieben

ich habe solch einen strin unter anderem, und mir macht er viel spaß, sieht auch geil aus, aber es ist auch völlig unerheblich ob andere frauen damit spaß haben oder nicht, denn deine freundin möchte ihn und das ist die hauptsache.
oder willst du über unsere erfahrungen ein buch schreiben und es dazulegen?


die sexy


Geschrieben

Nein ich wollte kein Buch dazu schreiben. Ich wollte nur wissen ob es sich lohnt und wenn ja was das beste ist. Es soll ja auf anhieb Spass machen und nicht erst hier und da zwicken und Ziepen. Ich glaube der Bracli ist da schon die beste wahl.
Ich bin mir nur noch nicht schlüssig ob ich den klassiker mit einer Kette oder den mit zwei Ketten holen soll.


×
×
  • Neu erstellen...