Jump to content

Was Neues im Bett


p0910

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Frischhaltefolie einwickeln

daran kann sie wenns dumm läuft sterben. bitte vorher darüber genau informieren falls solches praktiziert wird.

Geschrieben

es soll keine schrupffolie werden und beileibe werden die Atemwege nicht verlegt. Wer das macht steckt auch Hunde in die Mikowelle...Hast du eigentlich ERfahrung im BDSM Bereich magnifica_70.

Geschrieben

kann möglich sein... kann aber auch möglich sein das nicht

Geschrieben

Mich wunderts hier wirklich nichts mehr. Noch "grün" hinter den Ohren, absolut kein Plan, was "Sklaven_Besitz" bedeutet.

Aber schon ein "stolzer_Herr" einer Sklavin. Du bist so "cool Bro"  gefuehle_0130.gif

@p0910

Gehe doch einfach zu einer Domina. Und lasse es AN Dir zeigen, was ein "Herr" mit einer Sklavin alles anstellen kann smilie_frech_004.gif

Und das ist nicht gerade wenig an "Spielvarianten". Für so ein Besuch müsstest Du aber schon jetzt mit Geldsparen anfangen.

Die Damen sind nicht billig - so ab 250€ aufwärts / Std muss Du schon rechnen smilie_frech_030.gifUnd in einer Stunde wirst DU garantiert nicht viel "DAZU" lernen.

Geschrieben (bearbeitet)

Magnifica hat zumindest Grundkenntnisse über unser grösstes Körperorgan, um jemand zu töten muss man weder die Atemwege verschliessen, noch Schrumpffolie verwenden.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

(...) Frischhaltefolie einwickeln, fixieren (...)

SEHR gefährliches Pflaster, was Du einem 23 Jährigen als Beispiel nennst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja total nicht wahr? Auch 23 jahrige können denken. Stell dir das mal vor.

Geschrieben

Genau !!...wer so lang Erfahrung im Bdsm Bereich wie Du hat, empfiehlt Neulingen Praktiken die zum Dehydrieren u.Hitzeschock führen können, bei falscher Ausführung o. zu langer Anwendung. 

Sehr verantwortungsbewusst!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rubensweib_NRW:

ich hoffe doch sehr, dass dieser Vorschlag nicht tatsächlich ernst gemeint ist ...  

Regel Nr. 1 im SSC ... nach Freiwilligkeit ... lasse  einen gefesselten, hilflosen Menschen alleine 

die kenne sogar ich und ich bin nur Szenenschnupperer im BDSM 

Genau an solche Leute war mein Dank ausgesprochen die nur sinlos scheiße im Kopf haben 

Geschrieben

Also ich bin nun Nicht aufen Kopf gefallen :D und auch wenn ich nicht so Jahre lange Erfahrung haben und erst seit ein halben Jahr dabei bin weiß ich was schädlich für ein Körper ist und was nicht  Aber denn noch danke es sind wirklich ein par super Sachen dabei :)

Geschrieben

Also kann der Thread geschlossen werden, weil Du genügend "Input" erhalten hast.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das Du dumm bist unterstellt dir auch niemand,....nur solltest Du dich immer bei neuen Dingen , vorher auch über mögliche Risiken informieren.

Gerade bei Fixierungen etc., gerade am Hals kann sowas auch zum Karotis-Sinus-Reflex führen, kennen auch Leute die sich mit Kampfsport beschäftigen u.ist kein Spass.

Aber wenn Du dir deiner Verantwortung bewusst bist, alles gut.

Trotzdem muss ich LaKarissa zustimmen, ein 1/2 Jahr Erfahrung ist nichts, selbst Leute die schon Jahre professionell in der Szene unterwegs sind lernen ständig dazu. Ist wie in allen Bereichen des Lebens ein laufender Prozess, tue dir u.deinem Gegenüber den Gefallen und lass es langsam angehen.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Das "Dumme" kannst Du sicherlich sehr gut "ausfiltern", weil du doch schon 1/2 Jahr Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt hast.

 

Geschrieben

Hey p0910, Du hast eine echt üble Art, hier auf User einzugehen, die Deine Frage beantworten wollen.
 Ich hoffe, Deine Art, auf Deine "Sklavin" einzugehen, ist etwas differenzierter und einfühlsamer. Leider kann ich daran nicht glauben.

Geschrieben

Da kann ich @LaKarissa, @96angel und @SevenSinsXL nur Recht geben. Du fragst hier nach Hilfe (natürlich hast du auch unnötige und blöde Antworten bekommen...von mir auch am Anfang) und spielst dich jetzt so auf, als ob du voll den Plan hast. Ich kenne mich in dem BDSM Bereich null aus, aber mich erinnert das, was du da grad von dir gibst, sehr ans Klettern. Leute mit geringer Erfahrung glauben, dass sie mega die alten Hasen sind, weil sie zum 5. mal in Folge den Weg zum Fels gefunden haben ohne sich zu verlaufen. Dabei wird teilweise eine Scheiße angestellt, dass man sich wundert, wie die bisher überlebt haben.
Man lernt nie aus! Ob 1 oder 20 Jahre Erfahrung. Die Krux ist, sich dessen bewusst zu machen, dass man nie alles weiß und das zu akzeptieren. Für das Ego ist bei sowas einfach kein Platz.

×
×
  • Neu erstellen...