Jump to content

Sind soviele Kerle Feiglinge?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.

Ich habe eine Bekannte aus Flensburg, die auch mittlerweile hier gemeldet ist (******). Wir sehen uns seit gut einem Jahr alle paar Monate, häufiger geht es leider aufgrund der Entfernung nicht.
Weil sie aber gern öfter vögeln möchte, hat sie versucht einen vernünftigen Kerl aufzutreiben. Und was soll ich sagen: Es klappt nicht. :-(

In mehreren Wochen hat sie einige Kerle per Chat kennengelernt, einige hier über poppen.de, einige über andere Kontaktseiten und einen sogar, der ein Zeitungsinserat geschrieben hatte. Alle waren anfangs total geil auf sie und wollten sie unbedingt sofort flach legen.

Dann sagten sie aber einer nach dem andern die abgemachten Treffen kurz vorher ab. Die Gründe gingen von kaputtem Auto bis krankem Vater oder allgemein nur "wichtigen Terminen".

Dasselbe ist uns als Paar passiert, als wir weitere Männer für uns gesucht haben. Wir hatten wochenlange Chats mit diversen Kerlen aus poppen.de, samt Cam und allem drum und dran. Von den ca. 10 Kerlen, die beim Chat noch total begeistert waren, kamen danach nur 2 überhaupt noch wieder online. Mit denen machten wir einen festen Termin aus.
Eine Woche vorher kamen sie nicht mehr online, und das für ganze 3 Wochen. Wir waren recht enttäuscht. Anschließend war der Eine angeblich eine Woche schwer krank im Bett und konnte nicht einmal eine SMS schreiben, dem andern wurde das Internet und Telefon gesperrt wegen eines Steuerirrtums.

Das Ganze passierte vor ein paar Wochen erneut. Ich wurde von einem aus poppen.de angeschrieben, der Kerl war geil auf sie wie noch was und wollte uns unbedingt besuchen. Alles war wochenlang geklärt, bis er einen Tag vorher per Messenger mit einem "Dienstag geht nicht. Müssen auf Mittwoch oder so verschieben" absagte und seitdem nicht mehr online kam.

Ich fragte eine Bekannte aus dem Kölner Raum, die jahrelang die große Liebe suchte, aber mittlerweile nur noch "was zum nett ficken" haben möchte, was sie davon hält.

Und sie hatte dieselben Erfahrungen! Sie hatte eine Zeitlang zwei Stecher und hielt es extra auf Sex begrenzt, da sie privat einiges um die Ohren hat. Nach einigen Monaten fing der eine von den beiden an, von gemeinsamer Zukunft, Zusammenziehen und Schlimmerem zu reden. Er wollte sich nicht davon abbringen lassen, sodass sie ihn auf Eis legte. Der andere ist mittlerweile auch schon auf diesem Trip.
Sie sagte, auch vorher hatte sie große Probleme, wenn sie den Männern deutlich machte, dass sie gern beim ersten Treffen gevögelt werden möchte. Wozu sollte sie sie sonst daten? Einige sprangen vorher ab, andere trauten sich beim Treffen nicht sie anzufassen und saßen mit zusammengekniffenen Beinen da.

Letztendlich machte sie auf "zahmes, schüchternes Weibchen", damit die Kerle sie "erobern" können. Das klappte dann tatsächlich, aber das ist halt nicht sie und es gefällt ihr nicht, sich so verstellen zu müssen.

Haben meine beiden Bekannten und ich einfach nur durchgehend Pech gehabt, oder ist es wirklich so, dass viele Männer nur noch Verbalerotiker sind, die sofort das Weite suchen, wenn eine Frau aktiv auf sie zugeht und zum Sex auffordert? Mir selbst ist so etwas fremd, deshalb hätte ich gern mal eure Meinungen.

Grüße
Thomas

**edit by mod - Den Teil gerne als Suche in einem der Suchbereiche. Aber bitte entsprechend den Forenregeln. Danke**


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Siehe oben**
Geschrieben

Die "Sucheforen" sind weiter unten.


Geschrieben

@ TE
den ganzen Text hättest du dir sparen können , einfach weiter unten mit der Suche probieren .
Ja , viele Kerle sind feige , genau so wie Frauen oder Paare , aber eben nicht alle
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

und wiedermal pauschale verurteilung ohne den hauch einer selbstreflexion...

die absage ist das ergebnis der auswahl der kontakte und der art der kommunikation und an beidem hat die dame oder ihr als paar mitgewirkt...

wenn sie nur ficken will, sollte sie doch einfach in einen club gehen, da sind einige männer zur stelle, die nichts anderes wollen... wenn es gut waqr, kann sie sich dort auch weiter verabreden oder die kontakte privat fortsetzen..

das sich bei einer andauernden intimen beziehung auch gefühle einstellen, ist für mich menschlich und hat überhaupt nichts mit feigling zu tun...



den nicknamen solltest du herausnehmen... ich finde es unverschämt hier private dinge über jemanden zu veröffentlichen...

wenn sie es wollte, hätte sie es selber tun können... und ich glaube kaum, dass sie hier als frau auf deine werbung angewiesen ist...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, die Erfahrung kann ich so nicht bestätigen. Es ist mir sehr selten passiert, dass ein Mann zu feige war. Kann es sein, dass die beiden zu aggressiv aufgetreten sind und die Männer Angst hatten, unter Leistungsdruck zu stehen?

Wenn es mir allerdings passiert,dass ich versetzt werde, steh ich auch fassungslos da und versteh nicht, warum mich ein Mann erst mit ziemlicher Penetranz von sich überzeugen will und dann doch nicht mag.

Neulich traf ich im Chat auf einen Mann, der nach einer Weile merkte, dass er mich kennt. Er erzählte, wie toll er doch unser Date fand und wie schade er es fände, dass dann der Kontakt abgerissen sei. Da fiel es mir wieder ein: Er hatte nach dem ersten Treffen seinen Account hier und sogar seine Emailadresse gelöscht. Wie soll ich da auf weitere Treffen Lust haben? Das war allerdings die absolute Ausnahme.


Geschrieben

Ja mann ist feige. solange das treffen noch lange weg ist könnte Mann sofort, da ist er ja noch mutig an denTtasten oder Handy. aber jetzt ist das treffen in kürze, da bekommt mann zittrige Knie und Hände. Eine Nachricht hinterlassen geht auch nicht, da die Stimme weg ist. Also tot stellen. ES sind aber nicht alle Männer so. Ich zähle mich auch nicht dazu.


Geschrieben

Wir hatten bisher Fälle von:
- plötzlichem Handyausfall (Kommunikation war nicht mehr möglich)
- zu weite Wegstrecke. Das stellte der Mann fest, nachdem er es 4 Wochen lang wusste und am Tag der Verabredung wohl erst realisierte.
- einen Motorradunfall. Zum Glück kein Krankenhausaufenthalt nötig.
- einmal wurde dann kurz vorher noch ein Streit vom Zaun gebrochen, um einem bevorstehendem Termin aus dem Wege zu gehen.

Und dabei ging es nicht um Sex sondern um Nylonfetisch. Ist aber nicht tragisch - reite nicht drauf rum. Amüsiere mich aber köstlich, wenn ich hier so manche männliche Kraftausdrücke lese.

LG StayHip


Geschrieben

..., oder ist es wirklich so, dass viele Männer nur noch Verbalerotiker sind, die sofort das Weite suchen, wenn eine Frau aktiv auf sie zugeht und zum Sex auffordert? ...



Ich meine hier bisher eher vom Gegenteil gelesen, nämlich von Frauen, die verschüchtert waren von Kerlen, die auf sie aktiv zugingen und beim ersten Date zum Sex aufforderten.

Möglicherweise sucht sie sich als eher starke Frau unterbewußt eher schwächere Kerle, und die kneifen nun mal eher?


Geschrieben


Haben meine beiden Bekannten und ich einfach nur durchgehend Pech gehabt, oder ist es wirklich so, dass viele Männer nur noch Verbalerotiker sind, die sofort das Weite suchen, wenn eine Frau aktiv auf sie zugeht und zum Sex auffordert? Mir selbst ist so etwas fremd, deshalb hätte ich gern mal eure Meinungen.



Männer sind auch dabei weder die besseren noch die schlechteren. Während Frauen allerdings davor schon sagen, daß sie das nicht so schnell wollen, lassen Männer das erstmal nicht anbrennen und machen dann eben den Rückzieher. Man muß auch berücksichtigen, daß für den Mann genau dabei einfach auch viel auf dem Spiel steht und sie daher schon nicht mehr so häufig wirklich den alleinigen Sex suchen. Denn man weiß ja nie, wie die Frau in Wahrheit tickt. Will sie vielleicht nur ein Kind und den Zahlesel dazu?

Ich muß dazu sagen, daß der Mensch in seinem Reproduktionstrieb schon sehr weit gehen kann - der Mann genauso wie die Frau. Beim Mann nennt sich das dann ***igung und bei der Frau schön positiv Selbstverwirklichung.


Geschrieben

Denn man weiß ja nie, wie die Frau in Wahrheit tickt. Will sie vielleicht nur ein Kind und den Zahlesel dazu?



..wasn das für eine aussage ?
..das wär das letzte für mich
..aber deine meinung is ja bekanntlich eh nich die beste
von frauen

..obwohl sich hier echt nen kerl anbietet fürs kinderzeugen ..für
mich unglaublich

..zum thema
..ich denke, männlein und weiblein nehmen sich hier nich viel
..versetzt hat mich hier noch keiner und ich würde auch nich
kneifen wenn ein date ausgemacht is
..hatte aber von hier nen date, wo das kerlchen total überfordert war,
als ich ihn fragte warum er so schüchtern is
..war aber eigentlich sehr süss sein verhalten
..also hab nich nur ich puddelingbeine bei date und fühl mich
wie ne 15jährige


Geschrieben

..wasn das für eine aussage ?
..das wär das letzte für mich
..aber deine meinung is ja bekanntlich eh nich die beste
von frauen

..obwohl sich hier echt nen kerl anbietet fürs kinderzeugen ..für
mich unglaublich



Aber auch diese Frauen gibt es. Und leider kann man in den Kopf einer Frau nicht blicken. Daher ist es für mich heute ein zu großes finanzielles und seelisches Risiko, mit einer Frau ins Bett zu gehen, die mich für ihre Taten dann auch noch belangen kann - auch wenn du vielleicht wirklich nicht so bist, aber auch in deinen Kopf kann ich nicht blicken und was du schreibst und was du denkst muß nicht das gleiche sein. Schon durchs schreiben mag das womöglich genau anders herum sein.


Geschrieben

Beim Mann nennt sich das dann ***igung und bei der Frau schön positiv Selbstverwirklichung.



was ist denn das für eine aussage...


guess_whos_back
Geschrieben

keine ahnung ich kannst nicht verstehen und mir fehlen die worte!!
Ich kann mich nicht erinnern das eine frau sex wollte und mich explizit dazu augefordert hat!!!


Geschrieben

was ist denn das für eine aussage...



Eine die dir wohl nicht paßt, die aber stimmt!


Geschrieben (bearbeitet)

was stimmt denn an der aussage???

ich finde es unverschämt, dass du selbstverwirklichung und ***igung gleichsetzt...

selbstverwirklichung ist doch etwas, das ein mann ebenso für sich einfordert wie es frauen tun... nur, dass es historisch üblich war, dass sich die männer zu lasten der frauen verwirklicht haben, heißt nicht, dass männer einen anspruch darauf haben, dies so weiter zu führen...

das kinderrisiko ist für die frau mindestens genauso existenzverändernd wie für einen mann...

sie hat die körperlichen folgen alleine zu tragen...

in der regel bleibt bei trennung der eltern erziehung und betreuung alleine an der frau hängen...

während der mann (wenn er ermittelt wird und die frau nicht zu stolz ist, ihn in die pflicht zu nehmen) sicher auch einen finanziellen beitrag leistet...

deine einstellung zu frauen, insbesondere wenn die themen kinder und unterhalt auch nur von gaaaaaaaaanz weitem gestreift werden, sind ja inzwischen bekannt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der selbe Rat wie schon vor Monaten .
Geh mal zum Psychodoc @Lichtzeichner !
Nur weil DU mit Frauen schlechte Erfahrungen gemacht hast , heißt das nicht , das ALLE Frauen so drauf sind !


Geschrieben

so wie er über frauen redet, kann er nur schlechte erfahrungen machen, wenn er auch mit ihnen so redet...

eine selbst erfüllende prophezeiung...


Geschrieben




Einfach mal die Postings von Lz lesen... ist wie ein Dauer-Déjà-vu




Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Um aufs Topic zurückzukommen: Sollte ich hier jemals ein Date verabreden so werde ich sicherlich alles daransetzen es auch einzuhalten. Ich hätte sicherlich auch kein Problem damit wenn die Frau die Initiative ergreift, selber bin ich eher etwas zurückhaltender und habe damit erfahrungsgemäss hier keine Chance.

Einige Zeit war ich im Chat etwas aktiver und habe dabei die Beobachtung gemacht dass vor allem diejenigen über nicht eingehaltene Dates klagten, die von ihrem Gegenüber erwarteten sofort "mit Volldampf" loszulegen. Ob es da einen Zusammenhang gibt?
Vielleicht würde es ja doch lohnen erstmal ein paar ganz normale Sätze zu wechseln.


Gruß, Meliondor


bearbeitet von linguafabulosa
**Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**
Geschrieben

Vielleicht würde es ja doch lohnen erstmal ein paar ganz normale Sätze zu wechseln.



Na das ist doch mal eine Aussage! Und wenn das dann noch am Telefon (richtig gut wäre Festnetz) geschieht, dann ist die Wahrscheinlich nicht auf einen Schwanzeinzieher zu treffen um so größer



Geschrieben

Was meinst du denn, warum ich meine Festnetznummer nicht rausrücke.

LG xray666


Geschrieben

...um mal wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen....
Ich habe da eher gegenteilige Erfahrungen gemacht. Es waren mehr die Frauen die dann "den Schwanz eingezogen haben" .
Aber ich würde auch nicht pauschal sagen, das jetzt alle Frauen so sind. Das wäre einfach nicht fair. UweundGabi und Powerpassion haben es ja eigentlich schon auf den Punkt gebracht.
Und was "starke" Frauen angeht, die mal die Initiative ergreifen, da kann ich nur sagen "immer her damit" :-).
Also Vincent...du siehst, es gibt auch andere Männer.
Vielleicht hat deine Bekannte einfach nur pech gehabt, oder durch ihre Art besonders diese Sorte Männer angezogen.


Geschrieben

@Lichtzeichner: auch hier ist das Anliegen des TE klar formuliert.

Keinerlei Anlass oder Grund, hier Deine frauenfeindlichen Theorien zu verbreiten.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

schwarze schafe gibt es überall.

aber wollen wir uns darüber unterhalten ob die tasse halbvoll oder halbleer ist?

also lautet die antwort auf "soviele" eindeutig NEIN.

und alle mutigen frauen dürfen mir jetzt antworten *gg*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


und alle mutigen frauen dürfen mir jetzt antworten *gg*



Nee , nee , die Kerle müssen sich schon bei den Frauen melden
So läuft das ihr eben
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...