Jump to content

Arbeiten und Frauen kennen lernen


ichbins84824

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag ja diese Männer...die weiter kommen..ehrgeizig sind..die vor ran wollen!

Die von der 40 Stunden Woche nie was gehört haben...und da noch hin..und hier noch büffeln und da noch was erledigen..

Joohhh ..Ich finde das toll....

So einen habe ich kennen gelernt!

Toller Mann...ging mit Leppi und Fachbücher ins Bett...und beim vögeln steckte mir die Erläuterung über irgendwelche Chemische Formeln im Hintern!

ES GEHT NICHT ALLES...Frau Sex und 80 Stunden Woche Arbeit..Es geht nicht weil es ungerecht wird von der Seite der Mannes..der lernt und büffelt!

Ich kann nicht mal eben anders arbeiten..nur weil er jetzt gerade mal ein paar Stunden Zeit hat!

und wenn er wach war..war ich müder!

und wenn draußen 30 Grad waren..sass er mit der Schüssel Wasser im Garten wo die Füsse drin waren lernte..und ich ..total gefrustet...

weil die Abmachung war wir fahren raus!

und dann kommt nämlich von der Seite des Mannes...Du musst mich doch verstehen...Ich will weiter kommen...In 10 Jahren..geht das alles nicht mehr..

habe doch Verständnis...

Natürlich hatte ich das!

Er konnte sich dann ganz wieder auf seine Bücher konzentrieren!Er hatte dann wieder gaaaaanz viel Zeit!

Ich mag Sie.. nur für mich persönlich völlig ungeeignet!

Ja der Anspruch war da..auch das Verständnis...aber die Bücher wiegten schwerer!

Da gibt es bessere  Möglichkeiten...

knackige ONS ..mit Ansage...Damen...mit Gewerbe....Handbetrieb...Elke aus dem gleichen Haus...wenn Hans losgeht...nicht ganz soviel arbeite!n.

Geht alles!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du hast doch hier von den ganzen Frauen doch schon 100 Gründe bekommen wieso du keine haben solltest, selbst wenn die nur halb so drauf sind wie sie da sie kein Verständniss für dich aufbringen können.

Wenn du in deinem Leben etwas erreichen willst vergiss Frauen, die halten dich nur davon ab großes zu erreichen weil sie es einfach selbst nicht können.

Wenn du unbedingt eine Frau willst such dir etwas in Osteuropa oder Asien die sind nicht so krasse Femenazis die können Dich und deine Arbeit noch wertschätzen.

Ansonnsten musste wohl eine nehmen die im Panikmodus ist weil sie auf die 40 zu geht oder dich grundlegend verändern für etwas was es einfach nicht wert ist.

Aber meiner Meinung nach findet man die nettesten Frauen Sonntags beim Joggen, die sind Gesund, Sexy und Ausgeglichen. Und da du Sonntags ja frei hast wünsch ich dir da viel Glück.

Geschrieben

War bei uns leider auch mal so. Für ihn war die 35 Stunden-Woche bereits am Mittwoch vorbei und die Arbeit aber immer noch da. 80 Stunden keine Seltenheit. Hätte fast unser gemeinsames Ende bedeutet. Aber dann haben wir es gerafft, auch durch extreme gesundheitliche Probleme hervorgerufen, und unser Leben umgestellt. Irgendwann war auch das o.k., denn das Leben besteht eben nicht nur aus permanenter Arbeit. Dies allerdings mit einer neuen Liebe zu vereinen stelle ich mir geradezu unmöglich vor! Da braucht es einen starken und verlässlichen Partner, der das bis zu einem gewissen Punkt mitträgt und da hineingewachsen ist.

Geschrieben

Tja. Wenn du bereit bist eine Beziehung nach dem Rollenmodell der 60er einzugehen- dann gibt es vielleicht irgendwo eine. Frauen, die selber erfolgreich sind- die können damit auch umgehen. Allerdings musst du dich ggf auch nach denen richten. Aber für die Frauen, die keinen Ernährer brauchen... dafür aber Aufmerksamkeit und gemeinsame Zeit wollen... das wird schwer. Ich meine was erwartest du? Nen Fuckbuddy oder das Heimchen am Herd?

Geschrieben

Kenne ich nur zu gut das Problem. Ich arbeite in einem Landwirtschaftsbetrieb. Wir sind zwei Mann, mein Chef und ich. Dazu kommt das mein Chef 72 ist. Da ich irgendwann den Betrieb übernehmen werde gibt es für mich kaum Freizeit.

Geschrieben

Geht alles, jedoch mit diversen Abstrichen und wenn man weiß, was für einem wichtiger ist.

Ich war als junge Frau im Reisegewerbe tätig. Ständig unterwegs und viel auf der Autobahn. Habe in der Hauptsaison nur aus dem Koffer gelebt und bin von einem Hotel ins andere gezogen. Da gab es einfach kein "normales" Privatleben und Sex nur so lange, wie ich an dem Ort war und dann ging es zum nächsten. In der Nebensaison war ich überwiegend Zuhause, aber es machte keinen Sinn in dieser Zeit eine Beziehung einzugehen...

Damals fand ich es toll, habe die Zeit genossen, doch irgendwann meinte ich "zur Ruhe" kommen zu müssen und habe mich aus dem Reisegewerbe rausgezogen. Doch mit der Seßhaftigkeit trat nicht automatisch Ruhe ein, denn es gibt Menschen, die sie nicht vertragen und dazu gehöre ich. Man(n) müsste mich schon mit dem Arsch festtuckern, denn mir ist meine Arbeit immer noch verdammt wichtig; und die bewegt sich sicher nicht im normalen Rahmen. Früher war meine beliebte Ausrede "Im Alter wird das sicher anders, da wird man ruhiger", doch heute sage ich: "Nein, ich bin so und bleibe so, weil ich es brauche".

Eine Partnerschaft ist daher bestimmt nicht einfach, aber nicht unmöglich, denn irgendwo und irgendwann findet man den Menschen, der genauso tickt oder man stellt fest, dass es doch noch anders geht.

Geschrieben

erstmal danke für die anteilnahme...

das problem bei mir ist...ich bin nicht länger als 2 tage zu hause bin...dennoch sehne ich mich nach der frau die am wochenende zu hause auf mich wartet....ohne das sie während ich nicht zu hause bin sich einen anderen sucht....gibt es denn eigentlich sollche frauen....ohne jetzt alle unter einem kamm kehren zu wollen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Vor allem- WANN soll sie was mit ihm anfangen? Hatte selber schon solche "Fälle" am Start, musste mir immer nur anhören "keine Zeit"...."nein, dann auch nicht" .... "dann bin ich auf Lehrgang"..... Es kam nicht mal zum ersten Date, weil er einfach keine Zeit hatte. Sinnlos, und in Paarung mit größerer Entfernung unrealistisch und unmöglich.

Was Du machen sollst- Prioritäten setzen.

noch dazu sind solche Männer Terminkalenderfreaks .. sie leben für ihren Job und ihren Kalender ... alle anderen Aussagen sind pure Wunschträume, die Klaviatur der Tasten sozusagen. 

 

P.S. die Krönung davon ist ...  verheiratet mit der Arbeit, eine Ehefrau daheim, kleine Kinder, international auf GF Ebene in einer AG tätig und ständig im Ausland  .. lach .. und  dann aber auf einem Erotikportal eine feste Affäre suchen und eifersüchtig allen sichtbaren Kontakten der Frau hinterher stalken .. 

Geschrieben

Kommt natürlich ganz drauf an was du eben Arbeitest, welcher Handwerksbereich das ist, wenn du mit Menschen viel zu hast kommst du ja auch mit Frauen in Berührung. Ich hab Jahrelang im Handwerk gearbeitet, später dann im Messebau und nun mach ich in IT ich habe ständig mit Menschen und auch Frauen zu tun, und meisten Damen in den Büros bin ich ständig am herum Flirten. Momentan macht mich eine Supporterin am Telefon total an, Sie hat so eine Süße Stimme. Nein sie heißt nicht Cortana und auch nicht Siri!

Geschrieben (bearbeitet)

gut dass du den meister machst, auf die jahre gerechnet bis zur rente sind das viele tausend euro mehr. es gibt sicherlich frauen denen das wochenende genügt und es gibt ja auch noch die möglichkiet, dass sie dich unter der woche besucht, mit hotelzimmer. machbar ist alles wenn man will. danach kann das auch ganz anders laufen, der meister dauert ja nicht ewig,

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ichbins84824:

erstmal danke für die anteilnahme...

das problem bei mir ist...ich bin nicht länger als 2 tage zu hause bin...dennoch sehne ich mich nach der frau die am wochenende zu hause auf mich wartet....ohne das sie während ich nicht zu hause bin sich einen anderen sucht....gibt es denn eigentlich sollche frauen....ohne jetzt alle unter einem kamm kehren zu wollen

Aha, also wie vermutet wird das kuschelige Heim mit Sex nach DEINEM Kalender gesucht. Tja, gibt es die? Sicher, irgendwo.........aber warum sollte eine normal denkende und gesunde junge Frau das auf Dauer akzeptieren? Es sei denn, sie wird ganz schnell schwanger, dann könnte sie sich während deiner Abwesenheit um die Kinder kümmern. Ach nee, die wären ja auch da, wenn du kommst. Und dann würde sie nicht unbedingt uneingeschränkt zu deiner Belustigung zur Verfügung stehen

Ironie aus!

Geschrieben

Ich denke das machen 2 Arten von Frauen mit. Entweder eine die selbst beruflich sehr stark eingebunden ist, so dass sie Verständnis dafür hat, oder aber eine die gerne dein sauer verdientes geld ausgibt, wärend du arbeiten bist. Könnte dir da eine vorstellen, 25 jahre, 3 kinder von 3 Männern und immer auf der Suche nach einen Ernährer wie dich! Ich rate dir allerdings im Beruf die Augen offen zu halten. Jetzt weißt du wie sich Karriere-Frauen oft fühlen, entweder Karriere oder Kinder. Bei dir heißt es wohl Karriere oder Beziehung.

Geschrieben

Erfolg hast du eigentlich wenn andere für dich Arbeiten. Dann hättest du auch Zeit für die Liebe. ;-)

Geschrieben

hast du mal daran gedacht ganz einfach single zu bleiben, bis du wieder zeit für eine beziehung hast? sonst ist das ja gleich wieder zum untergang geweiht.

Geschrieben

Mein Rat: Mach deinen Meister, such dir anschließend eine Stelle wo dir dann auch Zeit für dein Privat und Liebesleben bleibt. Ansonsten wirst du auf längere Zeit gesehen vor die Situation gestellt werden was dir wichtiger ist, die Arbeit oder deine Partnerin.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Collossus:

Mein Rat: Mach deinen Meister, such dir anschließend eine Stelle wo dir dann auch Zeit für dein Privat und Liebesleben bleibt. Ansonsten wirst du auf längere Zeit gesehen vor die Situation gestellt werden was dir wichtiger ist, die Arbeit oder deine Partnerin.

genau und die Rede war von vier Wochen, nicht von zehn Jahren.... die vier Wochen sollten zu überleben sein.....

Geschrieben

Mach in Ruhe deinen Meister, konzentrier dich erstmal auf diese Aufgabe. Jede Frau ist anders. Eine Beziehung in der man nicht jeden Tag viel Zeit für einander hat, kann genauso gut funktionieren. Wichtig ist nicht immer viel Zeit miteinander verbringen zu können, sondern die Zeit effektiv zu nutzen.

Geschrieben

wenn ich mal zurückdenke: 32 h vorlesung, nachbereitung, vorbereitung für klausuren, 12-20 std. geldverdienen. semesterferien waren da richtige ferien: nur 40 std. job oder praktika und nebenbei die hausarbeiten. mit ausnahme einer kurzen beziehungspause war ich kein single. klappte deshalb, weil´s den mädels nicht anders erging.

wie bele schon schreibt, nicht die zeit macht´s, sondern wie effektiv oder intensiv sie genutzt wird. oft hat die zeit bei uns damals nur für ´nen quickie gereicht und dafür, dem anderen genau die unterstützung zu bieten, die er grade brauchte. trotz zeitmangel für eine "richtige" beziehung hat es immerhin dazu gereicht, dass diese beiden beziehungen in form von freundschaften mittlerweile nun schon runde 35 jahre lang bestand haben.

auch richtig - es gibt solche und solche typen, bei m wie bei w. das wichtige: sie ändern sich NIE! doch auf jeden topf passt ein deckel.

deckel finden sich mit glück und geduld gelegentlich auch im supermarkt um die ecke. deckel für kochtöpfe findest du aber bestimmt in einer haushaltswarenabteilung und deckel für´s klo sicher im baumarkt.  den rest der denkarbeit überlasse nun ich dir und wünsche viel glück bei deinen prüfungen. 

Geschrieben
Am 21.8.2016 at 15:27, schrieb MOD-Meier-zwo:

Du solltest Prioritäten setzen. Wenn Du nicht bereit und in der Lage bist, ein vernünftiges Zeitmanagement zu führen, 

Das mit den Proritäten setzen ist nicht immer so einfach...

Ich z.B. bin Koch...und meine Arbeitszeiten sind nun mal völlig für'n Arsch...gerade jetzt im Sommer...(das ist kein Meckern,ich wusste es ja vorher worauf ich mich einlasse)

Da hilft auch kein gutes Zeitmanagment...

Ich arbeite wenn alle anderen Frei haben...da ist es nun mal nicht einfach jmd kennen zu lernen...

Geschweige eine zu finden,die das mit macht...

Geschrieben

Uuuhhh ne danke...

Mit einer Arbeitskollegin würde ich nichts anfangen...

Bringt nur Stress...😉

 

Geschrieben
Am 21.8.2016 at 12:10, schrieb ichbins84824:

wie die überschrift schon sagt.

ich hab das problem das ich mit der arbeit sozusagen verheiratet bin und leider keine zeit und möglichkeit hab irgendwie frauen kennen zu lernen.

meine letzte beziehung ist deshalb in die brüche gegangen da ich viel zu viel mit der arbeit beschäftigt bin.

hatte es mal ne zeitlang über singlebörsen probiert aber nichts getan. weniger arbeiten geht nicht da ich in 4 wochen den meister mach und da noch weniger zeit habe..ist es denn so schwer frauen zu finden die einen mann möchten der noch jung und erfolgsstrebend ist...

liebe community...was kann ich noch tun....

Konzentriere dich auf deinen Meister, der ist doch wohl erst mal das Wichtigste, alles andere wird sich dann zeigen und ergeben

×
×
  • Neu erstellen...