Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2009 Geschrieben August 4, 2009 Geht das wirklich so einfach und schnell, wie das hier geschrieben wird? Dann nimm dir doch einen Kerl
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2009 Autor Geschrieben August 4, 2009 Wenn der Kerl nicht zickt...sicher! Stell dir mal vor, wenn du einen Mann findest der wie du die gleiche Meinung über uns Frauen mit dir teilt, dann bräuchtet ihr nicht nur poppen, sondern könntet euch auch noch angeregt unterhalten! Müsste doch traumhaft für dich sein!
bo**** Geschrieben August 4, 2009 Geschrieben August 4, 2009 Was, sexuelle Kontakte zwischen Männern? Dann reduzier uns Männer doch einfach mal auf das, was uns offensichtlich ausmacht (glaubt man den Gerüchten) - unsere Triebe. Nimm eine Prise Bi- oder Homosexualität dazu, und schon läuft alles nach dem Schema: "Ficken?" "Jop, und danach gehn wir´n Bier trinken" Ich empfehle dazu den Film "Wie die Karnickel". Der erklärt das alles sehr anschaulich und ist sogar für Heterosexuelle geeignet...
ma**** Geschrieben August 4, 2009 Geschrieben August 4, 2009 bi und gay männer gibt es wie sand am meer...also augen auf! warum auch nicht...lesben machen ja auch was sie wollen... wo ist nun das problem?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2009 Autor Geschrieben August 4, 2009 bi und gay männer gibt es wie sand am meer...also augen auf! warum auch nicht...lesben machen ja auch was sie wollen... wo ist nun das problem? Meine These dazu: Frauen sind sich gegenseitig sehr viel näher als sie jemals zu einem Mann sein können. Daher gehe ich davon aus, daß jede Frau von natur aus bisexuell orientiert ist. Männer sind sich dagegen untereinander Konkurrenten und stehen sich schon daher nicht so nahe wie die Frauen untereinander. Das ist allerdings meine Meinung, die ich hier vielleicht als Diskussionsgrundlage anbieten kann - mehr nicht. Irgendwo habe ich auch mal gelesen, daß es scheinbar mehr schwule Männer geben soll als lesbische Frauen (also diejenigen, die sich nur dem eigenenen Geschlecht hingezogen fühlen).
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2009 Autor Geschrieben August 4, 2009 Stell dir mal vor, wenn du einen Mann findest der wie du die gleiche Meinung über uns Frauen mit dir teilt, dann bräuchtet ihr nicht nur poppen, Bei dem Gedanken mit allen Männern (die übergewichtigen herausgenommen) poppen zu sollen, die gleich mir über Frauen denken überkommt mich schiere Verzweifelung da ich max. nur noch 30-35 Jahre Popperwartung habe und daher die Zeit bei weitem für alle nicht ausreicht...
Se**** Geschrieben August 4, 2009 Geschrieben August 4, 2009 Meine These dazu: Frauen sind sich gegenseitig sehr viel näher als sie jemals zu einem Mann sein können. Daher gehe ich davon aus, daß jede Frau von natur aus bisexuell orientiert ist. Männer sind sich dagegen untereinander Konkurrenten und stehen sich schon daher nicht so nahe wie die Frauen untereinander. Das ist allerdings meine Meinung, die ich hier vielleicht als Diskussionsgrundlage anbieten kann - mehr nicht. Diese sogenannte "Meinung" ist nichts anderes als ein dumpfes Bauchgefühl. Wissenschaftlich bestätigt wird sie nicht.
Henkerseele Geschrieben August 4, 2009 Geschrieben August 4, 2009 Das würde ich eher ins Reich der Fabeln verschieben, Lichtzeichner... Die etwas vermehrten Bi Neigungen bei Frauen, kommen wohl eher durch die "gesellschaftliche Betrachtungsweise" und durch das Unvermögen unserer Geschlechtsgenossen zustande. Wenn die Männerschaft sich mit der Anatomie einer Frau genauso auskennen würde, wie mit der Bundesligatabelle und verstehen würden, das "Drei mal rein und drei mal raus" nicht unbedingt sehr prickelnd sind... Dann würden die Damen sich auch mehr um die Herren reißen *lach* Vielleicht liegt es auch einfach daran, das Frauen nicht in Sandalen, gepaart mit weißen Tennissocken herum laufen und ein "Bier formte diesen wunderschönen Körper" T-Shirt tragen *rofl*
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2009 Autor Geschrieben August 4, 2009 (bearbeitet) ich denke auch das viele frauen in der anfangsphase des frauwerdens (pubertät) erfahrungen mit dem eigenen geschlecht machen. (so gehört von frauen) das ist bei männern wohl eher nicht so. (eigene erfahrung) das hat zwar jetzt nicht unbedingt etwas mit lesbisch sein zu tun, aber frauen stehen sich evtl. sexuell doch ein bissel näher als männer bearbeitet August 4, 2009 von Gelöschter Benutzer
ma**** Geschrieben August 5, 2009 Geschrieben August 5, 2009 junx etwas mehr mut zu sagen: ich will sex mit einem mann: wo liegt das problem? männer blasen eh besser als frauen..so meine erfahrung als bi mann... und das männer sich nicht auch nahe stehen können...ist völliger quatsch!
Empfohlener Beitrag