Jump to content

Filmempfehlung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat einen Tipp für mich. 

Ich suche einen Film wo es um Strap On geht. Kein Porno!!!!

Muss auch nichts mit BDSM zu tun haben. Gibt es sowas überhaupt?

Geschrieben

Ich bitte alle, daran zu denken, dass Fremdlinks im Forum nicht erwünscht sind. ;-)

LG
Lingua - Team poppen.de

 

Geschrieben

Willst Du eine Gebrauchsanweisung oder einen Krimi/Thriller in diesen Handlung es um Strap-Ons geht?

Geschrieben

Da man hier keine Links eintragen darf frag doch einfach mal google. Es soll ja gerade Dokumentationen über Toys geben wo auch Strapon's manigfaltig erwähnung finden.

Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, ob auch ein Strap-On oder nur ein Doppel-Dildo darin vorkam, aber ich meine "Requiem for a Dream".

Geschrieben

Vom Winde verweht

Sorry. . . Aber da gibt es einen speziellen Film von.

Geschrieben

Bei Requiem for a Dream gibt es nur den Doppel-Dildo. Ein Strap On könnte in den ersten Minuten von Gaspar Noés Enter the Void vorkommen. Bei der Kamerafahrt durch das Bordell.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ashmodai:

Ein Strap On könnte in den ersten Minuten von Gaspar Noés Enter the Void vorkommen. Bei der Kamerafahrt durch das Bordell.

Für ein paar Sekunden Spaß ein anstrengendes Unterfangen 😂

Maria Beatty hat an Filmen einiges zu bieten, aber auch das ist arg Geschmacksache 😐

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Haller71:

Willst Du eine Gebrauchsanweisung oder einen Krimi/Thriller in diesen Handlung es um Strap-Ons geht?

Genau, einen Krimi/Thriller oder was anderes, wo es zu einer Strap On Session kommt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerthaLou:

Für ein paar Sekunden Spaß ein anstrengendes Unterfangen 😂

Haha! Oh ja! Und dennoch nur halb so selbstzerstörerisch, wie Irreversible, wo man ganz zu Anfang, in diesem bizarren Club, womöglich auch über einen Strap On stolpern könnte 😁

Geschrieben

The Raid 2, da kommt eine Szene drin vor mit einem riesigen strap on. Aber was dir das bringen soll verstehe ich nicht. Trotzdem viel Spaß :-)

Geschrieben

Ansonsten sollten bei youtube die Livevideos der Genitoturers einiges hergeben 😊

×
×
  • Neu erstellen...