Jump to content

zu jung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich komme mir hier viel zu jung vor. Was für ein Durchschnittsalter haben die User hier? *Am Kopf kratz*

Geschrieben

*dutzi-dutzi-duuuu* Isser nicht süß, der Kleine?
Um zu deiner Frage zu kommen: Als UMFrage hättest du das Ergebnis bald in Zahlen hier gehabt... Ansonsten kannst du dir den Schnitt selbst errechnen, wenn du ein wenig mit der Suchfunktion spielst und Profile durchstöberst...

Geschrieben

Ich komme mir hier viel zu jung vor.

Sei froh , ich komme mir schon verdammt alt vor
Besonnders wenn ich von 20 jährigen Jüngelchen angeschrieben werde
Gruß Gaby

Geschrieben

Grins Gaby, was meinste, warum ich meinen Filter wieder zu habe? Ich hatte den wegen der Stammitätigkeit offen. Da ich dann aber ganze Welpenrudel in meiner Mailbox vorgefunden habe, die gerne mal mit einer "reifen Frau" in die Kiste wollten, hab ich den Filter wieder zugemacht mit dem Verweis, dass Leute, die nicht durch den Filter kommen und gerne zum Stammi möchten, bitte über unsere Orga oder das Forum schreiben sollen. Seither herrscht wieder Ruhe. Was für ein Glück!

@ TE: Was das Durchschnittsalter angeht: Man kann doch über die Suchfunktion Leute passenden Alters suchen. Wo ist das Problem?

Geschrieben

Hi,
ich habe gerade noch ein 20 Jähriges Jüngelchen auf igno gesetzt
Die sind ja noch viel schlimmer als die Kerle in meinem Alter, wenn man denen freundlich zurückschreibt das es ein NoGo für mich ist mit einem 20 Jährigen zu poppen werden die direkt ausfallend
Vorher bin ich die tolle reife Frau mit sagenhafter Figur die sie unbedingt mal poppen möchten und wenn sie eine Absage bekommen bin ich die alte Schachtel die nur auf Rentnerschwänze steht
Gruß Gaby

Geschrieben

Der TE hat eine sachliche Frage gestellt.

Ich frage mich, warum es eigentlich so viel Spaß macht, junge User hier als "Jüngelchen" und Welpen zu bezeichnen, ohne dass derjenige durch sein Verhalten dazu Anlass gegeben hätte.

Gegen unerwünschte Anschreiben gibt es den Filter und wenn mir die Frage des TE unwichtig ist, das Überlesen.

Aber das Bedürfnis, ihm grundlos noch ne kleine Diskriminierung mitzugeben, bleibt für mich nicht nachvollziehbar.

*kopfschüttelnd ab*

Geschrieben (bearbeitet)

Gaby, DAS kenn ich zur Genüge und das ist auch der Grund für die Filtereinstellung. War man vor der Absage noch geil und süß, ist man danach nur noch alt, fett und hässlich. Komisch, wie schnell sich die Sichtweisen ändern können. Besonders lustig ist es, wenn sie anschließend noch erklären, dass man sie in Ruhe lassen soll - äh, WER hat denn WEN angeschrieben? Ich schreib garantiert keine männlichen Wesen an, die meine Söhne oder gar Enkel sein könnten.

Die, die wirklich nur nett schreiben wollen, haben dann halt die Arschkarte. Die können sich dann bei ihren netten Altersgenossen bedanken.

bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

Der TE hat eine sachliche Frage gestellt.

Ich frage mich, warum es eigentlich so viel Spaß macht, junge User hier als "Jüngelchen" und Welpen zu bezeichnen, ohne dass derjenige durch sein Verhalten dazu Anlass gegeben hätte.

Gegen unerwünschte Anschreiben gibt es den Filter und wenn mir die Frage des TE unwichtig ist, das Überlesen.

*kopfschüttelnd ab*

Seh ich auch so, denke mal das sich der TE (und nicht nur er) nicht dafür interessiert was ihr Damen mit eure mails macht, vielleicht einfach mal einmal ontopic bleiben?

@TE: alle altersklassen sind hier reichlich vertreten ist meine Erfahrung, also bist nicht zu jung

lg frau openmindedpaar

bearbeitet von openmindedpaar
Geschrieben

sind doch imer wieder die gleichen alten schachteln, die sich hier über ihre angeblichen interessenten beschweren. lach. mädels habt ihr das wirklich so nötig?

Geschrieben

Da muss ich @Ballou wirklich zustimmen. Der TE hat eine ganz normale Frage gestellt und sofort wird über die "Jüngelchen" und "Welpen" hergezogen.
Und etwas jung für die Seite finde ich ihn tatschlich. Wenn er wirklich in seinem Alter sucht, wird es schwer werden. Sind doch die meisten "Mädelchen" und die weiblichen "Welpen" Fakes oder sie suchen Männer ab 50. (Wer regt sich da eigentlich darüber auf?)

Geschrieben

Hab auch das Gefühl, zu jung zu sein. Hab hier leider noch nichts ernstes gefunden, außer einmal ein Telefonat, aber dann hat die Frau gekniffen.

Klar würd ich gerne mal Erfahrungen mit ner älteren Frau haben, aber das Problem ist, dass es hier einfach zu viele Idioten gibt, die den Frauen so lächerliche Mails schreiben, dass die nen Filter reinhauen oder einen gar nicht mehr beachten. Trotzdem ist es lächerlich, dass zu verallgemeinern. Ich hab sicher schon einige Erfahrungen gesammelt, obwohl ich erst 23 bin und dann von "Welpen" zu sprechen, finde ich echt unangebracht. Aber naja, gibt auch genug ältere Frauen, die auf junge Typen stehen, hat eben auch seine Vorteile, noch gut trainiert zu sein etc.

Also schreibt mir, wenn ihr euch angesprochen fühlt.

Geschrieben

Aber naja, gibt auch genug ältere Frauen, die auf junge Typen stehen, hat eben auch seine Vorteile, noch gut trainiert zu sein etc.

Also schreibt mir, wenn ihr euch angesprochen fühlt.

So ein Glück für euch junge attraktive, gebildete und gutaussehende Männer , aber ich möchte doch lieber einen richtigen Mann
Gruß Gaby

Geschrieben

Junge Männer gibt es hier jedenfalls genug, da seid ihr mit Anfang 20 sicher keine Ausnahme. Aber euch interessieren ja eher die Frauen und darüber können wir wenig sagen, da wir eher selten mit diesen in Kontakt kommen.

Allerdings gehe ich davon aus, dass es für einen junge Mann, so er nicht fürchterlich schüchtern ist, leichter ist, in der realen Welt eine Frau zu finden als hier. Oder in eindeutigen Portalen für junge Menschen.

Tja und was die Suche nach Frauen angeht, die auf junge Männer stehen. Diese gibt es natürlich und ich habe auch schon Profile von Frauen meine Alters gesehen, die Männer unter 20 suchten, aber für viele Frauen sind Männer, die altersmäßig ihre Söhne sein könnten, einfach tabu.

Geschrieben

Liebster Jeano2, ich "alte Schachtel" habe aber auch dem TE den Vorschlag gemacht, die Suche zu bemühen. Da findet man dann Leute passenden Alters, auch genug junge Menschen.

Es gibt sicher auch "alte Schachteln" die auf junge Liebhaber stehen. Ich gehöre nicht dazu. Ebenso steht nicht jeder junge Mann auf "alte Schachteln". Daher sollte man zumindest mal einen kurzen Blick ins Profil werden, ob man überhaupt ins Suchraster passt. Und ich hatte als mein Filter noch komplett offen war, direkt als 1. Satz drin stehen, dass der offene Filter keine Einladung an sehr junge User ist sondern lediglich die Konsequenz aus meiner Stammitätigkeit.

Was die "angeblichen Interessenten" angeht: Ich steh nicht umsonst in der Mailstatistik "meiste Nachrichten" auf Platz 4, kann mich also über mangelnden Zuspruch absolut nicht beklagen.

Geschrieben

Irgendwie war hier nicht nach persönlichen Mailstatistiken,Gründe für geöffnete oder geschlossene Filter und schon gar nicht nach "wirmachenunsmallustigüberdenJungen" gefragt.
Auch nicht nach altermässigen Vorlieben von über 35 jährigen Damen.

TE ich habe über das Durchschnittsalter hier auch noch keine Erhebungen angestellt.
Ich tippe mal so auf 35 bis 40.

Geschrieben

Zum einem muss ich den Damen recht geben, zumindest was die Beleidigungen angeht. Das Klientel in meinem bzw. unserem alter (18 - 25 mit ausbrüchen nach oben) neigt dazu sich bei einer Ablehnung alles andere als nett zu verhalten. Sehe ich häufig an Bi Männchen die mir schreiben. Zum anderen ist es die Frage ob man jemanden dann als WElpe oder sonstwas beschreiben muss. Es gibt genug Männliche Wesen zwischen 30 und 60 die eine beschreibung als Welpe eher verdient haben als viele in meinem Alter. Ich würde einfach sagen: Erlaubt ist was gefällt! Und davon ab spielt es keine Rolle ob ich zu der jenigen Mutti sagen könnte, denn genug von den Damen hätten zu einigen Herren Papa sagen können. Und der Filter ist in meinen Augen auch keine Lösung da einem genug interessante Gespräche verloren gehen. Ihr habt für die nervigen doch einen Igno Button. Und mit dem, ich nenn es mal "geläster", stellt ihr euch auf die gleiche Stufe.

Aber back to Topic.
Es ist mir selbst aufgefallen das die jüngere Generation, egal ob Männlich oder Weiblich, hier immer mehr zu nimmt. Ich gehe davon aus das der Altersdurchschnitt noch weiter sinken wird. Ich sehe dieses Portal eher für Swinger bzw. Menschen die keine Beziehung suchen sondern eher Bekanntschaften die auch mit dem intimeren Erlebnissen zu tun haben. Wenn sich daraus eine Beziehung entwickelt ist es schön aber nicht schwerpunkt dieses Portals. Allerdings ist es "draußen" auch sehr schwer jemanden die Vorlieben sei es ns, sm, anal oder sonstwas an der Nasenspitze anzusehen. Also verzeiht den Jungs das sie hier nach dem suchen, was sie dort nicht finden. Es ist meiner Meinung nach etwas komplizierter in der Öffentlichkeit eine Reife Frau zu finden als hier, zumindest für diesen Zweck. ;-)

Liebe Grüße

ein Welpe, dem sein Alter wie auch das der anderen Member völlig egal ist...

Geschrieben

Tja TE, ich denke, es gibt hier genug Frauen in Deinem Alter, auch wenn der Altersdurchschnitt deutlich höher liegt. Was mir allerdings auffällt ist, dass Dein Profil schon so nervig ist, dass ich gar keine Lust hätte, mit Dir in Kontakt zu kommen. Es wirkt auf mich nämlich reichlich unreif, aber da hat ja so jeder seine Präferenzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde auch nicht, dass der TE zu jung ist. Das Durchschnittsalter der Userinnen ist nur einfach zu hoch.

Nachtrag: Also auf Ihn bezogen meine ich jetzt natürlich nur.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ xxxx :

Bitte nicht offtopic werden, er hat eine ganz normale Frage gestellt Privatgespräche bitte privat regeln

Zum Thema:

Es gibt relativ wenig junge Paare oder Frauen hier - leider.... wenn ich mir die Profile einzelner Mitglieder anschaue.

Schade eigtl.

lg

Geschrieben

Hmmm...da stellt sich mir natürlich die Frage, was heißt jung? Bis zu welchem Alter ist man denn jung?
Jemand der 24 oder 27 Jahre ist, ist auf jeden Fall jünger als ich...aber zu jung beim besten Willen nicht. 18 ist für mich persönlich zu jung.

Geschrieben

also..ich mache eher immer wieder die feststellung,das es immer mehr junge leute hier gibt und zu wenig in der altersklasse,die ich mir wünschen würde.
aber..hat sich eh erledigt..der TE hat sich gelöscht...

Geschrieben (bearbeitet)

Offenbar ein junger Mann mit Prinzipien und Charakter, der aus gewonnenen Erkenntnissen auch Konsequenzen zieht. Bravo.

Nebenbei bemerkt, ich habe auch ein wenig Sorge, dass junge Männer, die sich mit "älteren" Frauen in diesem Forum unterhalten, ein ganz falsches verschrobenes Frauenbild bekommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nebenbei bemerkt, ich habe auch ein wenig Sorge, dass junge Männer, die sich mit "älteren" Frauen in diesem Forum unterhalten, ein ganz falsches verschrobenes Frauenbild bekommen.

um ein falsches frauenbild zu bekommen brauchen die Jungs sich nur diesen thread durchzulesen...

wundert mich nicht das er sein profil gelöscht hat........

bearbeitet von openmindedpaar
Geschrieben

Nee,
die jungen Kerle brauchen nur mal ihre Mami fragen ob diese mit einem 20 Jährigen ins Bett steigen würde
Gruß Gaby

• Neu erstellen...