Jump to content

lecken


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf jeden Fall, vor allem hatte ich wirklich keine zeit mir über den Ausspruch Gedanken zu machen ^^.

Geschrieben

Also trotz einiger weniger tollen Erfahrungen würde ich nciht behaupten, dass eine Frau eher weiß was schön ist - ebenso wie ich nciht glaube, dass ein Mann einen Mann besser verwöhnen kann, nur weil er weiß, was er bei sich besonders mag.

Wichtig ist doch, sich auf den anderen einzustellen wie er oder sie es mag - heftiger oder zärlicher, etc

 

Geschrieben

Meine ex stand nicht drauf im Gegensatz zu mir ,sie wollte nur poppen, War nicht so spannend

Geschrieben
Am ‎21‎.‎08‎.‎2016 at 10:59, schrieb Arielle213:

Mir bringt es auch nicht wirklich was

Mit deinem Filter bringt Dir hier auf der Seite Überhaupt nix was :-D

Geschrieben

Dafür bist aber oft auf meiner Seite und kommentierst ausgerechnet meins 😀

Und es muss auch nicht jeden ansprechen...

Davon mal ab bin ich erst nen paar Tage hier und schaffe es nur nach u nach mal das Profil

fertig zu machen

Geschrieben

Ich wollte damit nur sagen das dein Filter so eng gesetzt ist das kein Mensch dich erreichen kann! Und somit grenzt du ja Kontakt aus auf dieser Seite ;)

Geschrieben

aber Hut ab, @Arielle.... der dicke Schwanz in Uniform, der hat was....

die Idee solltest vielleicht mal als Geschmackmuster für eine neue Kondomgeneration patentieren lassen  ;)

Geschrieben
Am Sunday, August 21, 2016 at 08:28, schrieb mariaFundtop:

Während einer Session mag ich es nicht. ...da es nicht passt. Ansonsten. ....habe ich noch nicht viele Männer kennen gelernt die es wirklich gut gemacht haben.

Da muss ich wohl erst mal  bei Dir lecken...

Geschrieben

Man sollte schon wissen wie das geht !!

 

Sonst lässt man(n) es besser sein ;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 21.8.2016 at 02:27, schrieb qss:

weil kerle sich pussylover36 nennen aber irgendwie keine ahnung haben :v

Naja nimm es den "Jungs" nicht übel .... wollen auch nur glänzen!! 

Geschrieben

Ja, solche Frauen gibt es tatsächlich. Ich hatte mal eine Freundin, da durfte ich nicht mal mit den Fingern ran und erst recht nicht mit der Zunge. Das war ganz schön hart für mich, so eine echt leckere,

rasierte Muschi zu sehen und nicht kosten zu dürfen. Ich habe beim "doggy" manchmal versucht meine Finger ganz unauffällig zu ihrer Klitoris wandern zu lassen, aber sie hat den Braten immer schnell

gerochen und meine Hand festgehalten. Als ich sie mal darauf ansprach, sagte sie nur, dass sie einfach nicht darauf steht.

Ich habe mal gelesen, manche Frauen sind so empfindlich, dass sie direkte Berührungen als unangenehm empfinden. Vielleicht ist manchmal auch das der Grund.

Geschrieben

Es gibt für mich "fast" nichts schöneres als eine Frau oral zum Höhepunkt zu lecken...

Leider gibt es viel zu wenig Frauen, die das auch wirklich mögen… 

Zumindest ist das meine Erfahrung…. Leider

Geschrieben

ich nlecke leidenschaftlich gene.., u wenn sie mir dann den Kopf fast zusammenpresst vor lauter Geilheit weis ich, es hat ihr gut getan.., ( sie ist meine Freundin u arbeitet als Hure...!! sie läßt es auch zu, wenn ich bei ihr als Freier bin...!!!

Lecken ist was köstliches, ich verwöhne sehr gerne..., Frau muß auch mal sagen wie sie eshaben möchte..,so habe ich das lecken kennen gelernt..., und ich genieße e unendlich..., aber mit dem feinsäuerlichen Votzeduft..., supe....

×
×
  • Neu erstellen...