Jump to content

reale treffen


dombikerBM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

llllllll jjjjjjjjjjjjjjjjj rrrrrrrrrrrrrrrr


bearbeitet von dombikerBM
+
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
Liegt vielleicht nicht unbedingt daran das du LKS bist , vielen Männer fällt es schwer hier eine Frau zu finden.
Aber du könnest deinen Text vor dem Absenden durch ein Rechtschreibprogramm laufen lassen.
Schönen Gruß aus der Nachbarstadt,
Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

lllllllllllllllllllllllllllllll


bearbeitet von dombikerBM
te
Geschrieben

Vielleicht liegt es einfach an der Tatsache, dass du ihnen nicht gefällst!

Für mich wäre eine krankheitsbedingte Rechtschreibeschwäche, wenn ich es denn auch wüsste( ins Profil, oder der PN schreiben!), kein Problem, wenn der "Rest" passt!


Geschrieben

Wenn ich wüsste, dass einer wegen einer Krankheit nicht richtig schreiben kann, damit hätte ich auch kein Problem.

Aber mit den Bildern im Profil schon eher ... meine unmaßgebliche Meinung


Geschrieben

hallo wollte mal fragen wieso sich so viele paare und frauen sich es so schwär machen (...)



Reale treffen mit Frauen von hier?


Geschrieben

@TE

irgendwie wirst du tatsichlich nicht mit Bittbriefen beworfen.

Nachrichten
(heute/gesamt):
empfangen:3 / 4

versendet:7 / 10

Länge:133

10 Mails geschrieben und 4 Mails empfangen - das ist doch ein guter Durchschnitt für den Anfang. Die Länge deiner Mails deutet ein wenig auf "Ey figgen"-Mails hin, damit wirst du verutlich keinen Blumentopf (oder Paar oder Frau) gewinnen können.

Meine Empfehlung:

Das Profil verbessern, etwas mehr von dir preis geben und bei den Mails etwas mehr Mühe geben, dann brauchst du natürlich noch eine Menge Geduld, aber es wird schon klappen.

Onkel Helmut


Geschrieben

Was ist LKS?



Ein Schreib und Lese-Defizit.
Nicht unheilbar.


Geschrieben (bearbeitet)

Google findet ja eigentlich viel, unter LKS jedoch nichts in dieser Art. Legasthenie kenne ich, aber LKS lässt mich ratlos. Und eine leichte kognitive Störung ist wohl eher nicht gemeint, oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Akronym-Sucher findet das Landau-Kleffner-Syndrom. Sehr seltene Sache, das muss man nicht kennen.


Geschrieben

Ui, mit 193 Fällen weltweit, zudem ja keine Rechtschreibschwäche, wenn ich das richtig sehe.


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht meinte er Lese-Krammatik-Schwäche.. aber ernsthaft - ich kenne das nur als LRS, also Lese-Rechtschreib-Schwäche.

An den TE: Schreib es offen in dein Profil! Es macht nämlich sehr wohl ein Unterschied, ob ich weiß, dass jemand nicht schreiben kann, weil er in dem Bereich ein Defizit hat, oder ob ich denke, dass er nur lieblos etwas hinschmiert.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
ja klar macht dies ein Unterschied , hätte auch vollstes Verständnis dafür

Aber wenn mir ein Kerl solch eine PN schickt vergeht mir alles

An Mich und würd mal Gene Meer wiesen über Dich

Gruß Gaby

ps.
um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen , die hier erwähnte PN ist nicht vom TE


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...