Jump to content

Wer geht vor ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mal, das ist bei jedem anders... ich selbst habe aber die Vorliebe, die Frau erst einmal zum Höhepunkt zu bringen (egal ob mit Lippen, Zunge, Fingern oder Spielzeug). Es macht mich einfach richtig scharf sie stöhnen zu hören... Um anschließend das zweite mal mit ihr zu kommen! Denn dann ist es am geilsten! 😊

Geschrieben

Ich bin eher der Typ der die Frau erst auf Touren bringt. Von der Frau kommt dann Automatisch die Retoure.

Geschrieben

Naja mal so gesagt. Da es bei  Frauen doch meistens etwas länger dauert bis sie einen Orgasmus haben ist es mir im Grunde sch....... egal wer zuerst kommt oder nicht. Hauptsache ist doch das es für beide geil ist. Ich habe bis jetzt noch keine Frau erlebt die es nicht auch genossen hat wenn ich eher gekommen bin. Ja solche tollen Frauen gibt es auch. Grins.

Den nichts ist abtörender als ein Drehbuch beim Sex wer zuerst kommt. 

Geschrieben

Die Realität sieht aber meistens so aus, dass der Mann recht füh kommt und Frau leer ausgeht.

Geschrieben

Das ist unterschiedlich! Generell genieße ich es schon, wenn ich beim Vorspiel schon auf meine Kosten komme. Dabei darf aber natürlich der Partner nicht zu kurz kommen! 
Dabei ist weniger wichtig, ob ich schon gekommen bin oder nicht (naja wobei, so ein Orgasmus sollte schon drin sein...). Auf jeden Fall kanns dann richtig los gehen. 
Aus der Sicht einer Frau finde ich aber, dass auch der "richtige" Sex sehr erfüllend sein kann - für beide! Das hört sich oft so an als ob Frau an der Penetration keinen Spaß hat oder so. Was mich angeht, kann ich das aber getrost verneinen!

Und um dann noch den letzten Punkt zu beantworten: Ich finde, die Männer kommen am besten und schnellsten, wenn man sie Doggy ran lässt.....

Geschrieben

Mir ist es wichtig das erstbsie dann ich bzw beide zeitgleich wenn es geht befriedigt sind

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb smallandhumble:

Aus der Sicht einer Frau finde ich aber, dass auch der "richtige" Sex sehr erfüllend sein kann - für beide! Das hört sich oft so an als ob Frau an der Penetration keinen Spaß hat oder so. Was mich angeht, kann ich das aber getrost verneinen!

Ist bei mir ähnlich. Son paar "Vorab-Orgasmen" sind zwar durchaus schön, aber den meißten Spass hab ich immer noch beim Akt ansich.

Ich mach auch schnell "dicht" wenn ich spüre daß der Spielpartner das Vorspiel -ich sag mal "vorsätzlich" *lol*- dazu benutzt um mir Orgasmen zu verschaffen damit er dann "ran darf" Dann drängle ich auch schonmal gern :P.

Und..."früh kommen" find ich persönlich extrem geil (natürlich nur wenn der Herr öfter kann ;) ) Da spielt wohl auch die Vorstellung eine Rolle ihn so wuschig gemacht zu haben daß er nicht mehr an sich halten kann :P

Geschrieben

Also auch wenn ich ein Mann bin, geht bei mir die Frau vor. Ist sie nicht zufrieden, bin ich es auch nicht.

Geschrieben

also für mich ist der weg das ziel und wie das spiel ausgeht hab ich noch nie geplant. leben passiert und sex eben auch. :handcuffs:

Geschrieben

Erst meine Partnerin,aber es ist auch Situationsabhängig .

Geschrieben

Eindeutig lieber die Partnerin. Männer zum Höhepunkt zu bringen ist in der Regel ohnehin viel leichter. Ich käme mir jedenfalls wie ein Egoist vor, wenn nur ich komme. Außerdem finde ich es schön, wenn ich Ihr eine Freude machen konnte:).

Geschrieben

Es ist situationsabhängig. Wichtig ist das beide ihren Spass hatten. Wie das aussieht muss jeder selbst entscheiden. Ich liebe es wenn meine Partnerin kommt, das ist für mich als wenn ich selbst ein Orgasmus habe. Daher erstmal sie 1-3 mal dann ich. Gibt aber auch Frauen denen geht es ähnlich wie mir😉 Daher nicht soviel denken sondern machen und sehen und spüren was der Partner geil findet.

Geschrieben

Mir ist wichtig das die Frau mind. einen Orgasmus hat. Am besten natürlich find ichs wenn beide zusammen kommen.

Geschrieben

Erst mal durchgängig die Frau richtig satt machen , schlichtweg weil Frauen prinzipiell unbegrenzte Möglichkeiten haben 

und ich Das extrem geil finde sie oft kommen zu lassen und ich geiler bleibe solang ich selber noch nicht gekommen bin , Das schließt mal einen Quickie nicht aus 

Geschrieben

Diese Frage habe ich mir nie gestellt. 

Bisher war es so, dass ich wollte das sie "befriedigt" ist (muss nicht immer etwas mit Orgasmus zu tun haben) und umgekehrt. 

 

Geschrieben

Ach ist doch was schönes wenn beide einen Höhepunkt hatten. Schön finde ich persönlich wenn die Frau zuerst kommt. Meine Affäre kommt sehr heftig wenn ich beim Akt zu oral umspringe und kurz bevor sie kommt sie zum Höhepunkt zu stoßen. Wenn sie so kommt dauert es bei mir auch nicht mehr lange stehe total drauf das zittern einer Frau zu sehen wenn sie auf den Orgasmus zusteuert.

Geschrieben

Ich bevorzuge da den gentlemen Style. Wann immer es geht "Ladys First"

ausserdem macht sex auch ohne orgasmus Spaß.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 19.8.2016 at 18:53, schrieb Analvortal:

Hab zurzeit eine Freundschaft+... Aber da ich "leider" überdurchnitlicht ausdauernd bin und auch die Kondition dafür habe habe ich gelernt mich auch super erfreuen zu könne wenn du der liebesparzner zum Höhepunkt kommt... Auch öfters :) Aolange es soaß macht und jeden auf seine Weise befriedigt ist es meinermeinung nach egale wie wer und wann jemand kommt...! :)

kommt anal eigentlich von analphabet ???

×
×
  • Neu erstellen...