Jump to content

Online-Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an mit wem und wie, jedoch ist das langfristig betrachtet der so ziemlich größte Humbuk den man in meinen Augen betreiben kann, wems aber Spass macht, bitte nur zu ^^.

Geschrieben

Haben wahrscheinlich die meisten, welche sowas wie WhatsApp nutzen. Schreiben ewig lange hin und her, bis zu dem Punkt an dem irgendwann die Luft raus ist, so dass letztendlich nie etwas bei rum kommt. Ist nicht mein Ding! Wenn ich an einer Frau interessiert bin, und diese persönlich kennenlernen/treffen möchte, mach ich dies von Anfang an klar. Theoretische Beziehungen übers Internet/SMS/WhatsApp, können andere mit den Frauen führen.

Geschrieben

heiße online kontakte gibt es schon, aber nur solange bis sie mir was erzählen wobei bei mir die lust vergeht. macht also keinen sinn dass ich mir so einen heissen onlinekontakt zulege.

Geschrieben

Oft der Anfang einer kostenpflichtigen "Seite" - meistens für Leute, die sich im realen Leben ihre perversen Spiele (Gedanken) nicht leisten können oder wollen - Tastenerotiker, welche Profile so puschen, dass selbst Supermann wie ein Waisenknabe da steht.... aber bei einem realem Treff bei jeder Gesichtskontrolle draußen im Regen stehen gelassen werden... :-)

×
×
  • Neu erstellen...