Jump to content

Schwanzmädchen


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rolfi:

"Schwanzmädchen"!

Klingt wie ne Sache! Los bedien mich,der Mensch ist mir egal! 😡

 

finde ich gar nicht. ich finde das wort nett, hab kein problem damit, wenn man mich so nennt..

Geschrieben

Leider noch keine Erfahrung damit, aber ich würde es auch gern erleben. Dummerweise finde ich keine solchen shemales hier in meiner Umgebung. Ich denke mal, in Berlin gibt es wohl welche, aber die verstecken sich irgendwie sehr gut :)

Geschrieben

 

vor 43 Minuten, schrieb Rolfi:

"Schwanzmädchen"!

Klingt wie ne Sache! Los bedien mich,der Mensch ist mir egal! 😡

Ist hoffentlich nicht Deine Einstellung!

 

vor 38 Minuten, schrieb sanftgeniesser:

finde ich gar nicht. ich finde das wort nett, hab kein problem damit, wenn man mich so nennt..

Ist nicht meine Einstellung ;) Auch "Schwanzmädchen" sind genauso heiß wie BiBoys oder BiPaare - Also keine Sache ;)

BiCock-Bitch_RE
Geschrieben

Wobei ich klar stellen möchte, das ich mit Schwanzmädchen keine Männer in Frauensachen oder so meine, nein, für mich sind Schwanzmädchen Personen die angezogen, ...also vom Aussehen her,.... 100% als Frau anzusehen sind und nur wenn sie ihren Slip fallen lassen, erkennt das da was anders ist.

Geschrieben

Dieses Kopfkino teilst du ja mit einigen Männern... Schade nur, dass die Realität da anders aussieht.

Echte Brüste und ein schussbereites Gewehr? Wie soll das gehen? Echte Brüste wachsen einem Mann nunmal nur unter Hormonbehandlung. Tribut dafür ist dann aber der Schlappschwanz.

Geschrieben

@Bicolour ... betrifft aber nur den europäischen Raum, Asien hat da ganz andere Vorgaben ...

Geschrieben

Dann erzähl doch mal, was du darüber weißt. Ich bin da nicht wirklich bewandert und kann mir nicht wirklich vorstellen, wie einem Mann ohne Hormongabe ECHTE Brüste wachsen wollen. Geht m.E. nur über eine OP. Lasse mich aber gern aufklären.

Geschrieben

Es gibt sogar Menschen, die Zweigeschlechtlich auf die Welt kommen ... nur mal nebenbei, aber ich sagte ja nicht, dass die in Thailand Naturbrüste haben, aber das haben auch nicht alle deutschen Frauen, oder ?

Geschrieben

Ja ich habe. Schon solche Erfahrungen gemacht mit mehreren Schwanzmädchen absolut geil mit Transsexuellen oben kannst du Ihr schön die Brüste kneten und unten kannst du Ihr schön den Schwanz Blasen was für ein geiles Gefühl u.wenn Sie dir noch mal schön Dreckig den Schwanz hinten im Arsch rammt das ist richtig Geil ein wunderschönes Gefühl also ich Liebe es u.tue es gerne Transsexuelle sind wunderbare Geschöpfe die man Auskosten sollte ich bin fasziniert dabei

Geschrieben

Ja die gibt es echt mit zwei Geschlechtern Hemaphrodit kann man bei Google nach lesen.

Geschrieben

würde das gern erleben, aber es sollte ein hermaphrodit sein, frau mit penis. was ich auch gern erleben würde, wäre, eine frau mit einem sehr großen kitzler mit meiner zunge zur ekstase zu bringen.

Geschrieben

Durchaus gibt es MzF-trans* mit Brüsten und Schwanz, Hormone kannste nämlich an- und absetzen oder auch,wie ich,geschickt dosieren... Naja, bei mir hat eh ein Chirurg aufgerundet. Einziges Problem- als passiv/devotes Wesen brauch es schon Einiges um mich dazu zu bringen!

Und ja, das ist ne Blaupause(die Phantasie von der aktiven Trans*)die einer Dame wie mir durch ihre stete stereotype Wiederkehr auf den Zwirn gehen kann. Andererseits- ist ja ein Sex-Forum hier, so what!

Übrigens lasse ich mich auch gern Schwanzmädchen nennen, bin allerdings auch masochistisch. Eine transsexuelle Dame, ob mit oder ohne,sprichste natürlich nicht so an wenn du sie nicht kennst aber Wünsche hast.

Geschrieben

Ich stelle bei solchen Beiträgen immer wieder fest wie sehr selbst in eine offenen Kommunity aufklärungsmangel herscht. Dann noch von "angeblichen " ts zu kesen mann könne Hormone beliebig dosieren ist echt der Hammer. Hormone sind Verschreibungspflichtig und der weg dorthin ist lang. Ohne blutkontrolle alle 4-6 wochen darf mal garnix geändert werden und ein an und absetzen der "lebenslang"benötigten Hormone bei einer umwandlu g kann zu dauerhaften irreparablen schäden der Organe führen. Eine ts kann durchaus auch unter gabe von weiblichen Hormonen ihren Schwanz unter kontrolle haben , wenn auf die Gabe von Testosteronblockern verzichtet wird. Bei Aussagen wie der von Dorali wundert es mich nicht das hier ein völlig falsches bild über Transsexuelle entsteht.

Geschrieben
Am 19.8.2016 at 11:25, schrieb 96angel:

Geben wird es diese Personen wohl überall, wie alle anderen, werden Sie sich ihre Partner aber selbst aussuchen.

Vor allem nach dem Aspekt in erster Linie als Mensch wahrgenommen zu werden und nicht auf sekundäre Geschlechtsmerkmale reduziert, bzw. als Testobjekt für im Hormonrausch entwickelte Phantasien herzuhalten.

Frei nach dem Motto, wollt mal schauen wie es ist.

Oja, vielen lieben Dank angel!

Also hier wäre zwar eigentlich genau solch ein Mädel, allerdings mag ich es jetzt leider gar nicht die aktive Rolle beim Sex einzunehmen!

;-)

Geschrieben

"Schwanzmädchen". Ich weiß nicht. ^^ Ich sage da lieber Transsexuelle zu. Ich hatte bereits einmal das Vergnügen und es war sehr geil. War eine Protituierte Asiatin, mit der ich mich privat getroffen hab, also nachdem Sie Feierabend hatte. Haben Händchen gehalten im Auto und sind an eine ruhige Ecke gefahren und haben uns gegenseitig geblasen und dann geküsst mit Ihrem Sperma, nachdem Sie gekommen war. War eine ganz Süße. Wichtig ist, dass man die Person auch respektiert und entsprechend behandelt. Eine Transsexuelle (MzF) noch als Mann zu behandeln ist idiotisch und respektlos.

Geschrieben
Am 26.8.2016 at 11:18, schrieb TransKatze:

Oja, vielen lieben Dank angel!

Also hier wäre zwar eigentlich genau solch ein Mädel, allerdings mag ich es jetzt leider gar nicht die aktive Rolle beim Sex einzunehmen!

;-)

Ich habe festgestellt das die meisten "Schwanzmädchen" eher devot sind und eher passiv.

Geschrieben

Ich hatte gestern abend das zweite Mal das Vergnügen und Sie mochte es eher zärtlich als hart aber hat mich dirigiert. War sehr geil. Am Ende war ich nassgeschwitzt und meine Beine haben gezittert, als ich ins Auto stieg und wieder gefahren bin. ^^

Wieso sagt ihr Schwanzmädchen? Für mich ist der Begriff irgendwie abfällig, ich weiß nicht. So als wenn ich zu einem Schwulen "Schwuchtel" sagen würde..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb AtlanSI:

Wieso sagt ihr Schwanzmädchen? Für mich ist der Begriff irgendwie abfällig, ich weiß nicht.

Das hängt schwer davon ab, wer es wann wie und warum zu wem sagt.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AtlanSI:

.....................Wieso sagt ihr Schwanzmädchen? Für mich ist der Begriff irgendwie abfällig, ich weiß nicht. So als wenn ich zu einem Schwulen "Schwuchtel" sagen würde..

Sorry wenn es so rüber gekommen ist!!!

Nein, es sollte in keinster Weise eine Beleidigung oder ähnliches darstellen, im Gegenteil, mich faszinieren solche Frauen, leider ist es nur sehr sehr schwer eine solche einfach nur mal kennenlernen und sich real mit ihnen zu treffen !!

Für mich ist es ganz einfach eine, von "außen" also wenn sie mir zB in der City ganz normal gekleidet entgegenkommt, zu 100% eine Frau,.....aber mit einem, in der City nicht zu erkennenden Schwanz,.... also,...."Schwanzmädchen",...... Kein Mann in Frauenkleidung, kein Mann der sich zur Frau hat umoperieren lassen oder oder oder.

 

Gruß

Klaus

 

Geschrieben

Das war auch gar nicht auf dich speziell bezogen. :)  Wie sich jemand selber bezeichnet im Rahmen von Dirtytalk oder Fetisch, ist ja eine andere Sache. (y) *wiesogehthierkeinthumbsupalsSmiley* Da sind wir uns einig, kein Thema. :)  Ich wüsste keine Alternativbezeichnung außer "Transsexuelle" und "Schwanzmädchen" empfinde ich zwar nicht zwingend als beleidigend, aber doch ignorant. Aber ich verstehe wie du es gemeint hast. (y) 

Geschrieben
Am 19.8.2016 at 09:50, schrieb BiBoyPLZ6-7:

Habt Ihr schon solche Erfahrungen machen dürfen ?

Ja hab ich, allerdings hab ich das "Schwanzmädchen" gefickt.

Geschrieben

Ich vergöttere Schwanzmädchen. Negativ???? Sie sind GÖTTINEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

nach Deinem Kommentar zu urteilen hattest Du schon dieses Vergnügen ?

×
×
  • Neu erstellen...