Jump to content

Lecken


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das is wie beim blowjob wenn die frau es nicht kann machts kein Spaß genauso umgekehrt.. gerade der kitzer is ne sehr empfindsame Stelle manche meinen halt je gröber un fester sie sind =mega geil aber das ist es nicht.. meistens sagt man nix aus Höflichkeit .. zumindest ich 😅 aber nochma geleckt werden wollt ich dann auch nich .. nich das ich sagen will du machst das nich gut.. keine Ahnung aber vielleicht probierst es ma gaaaaaanz vorsichtig mit viel Sensibilität das sie aufn geschmack kommt 😆

Geschrieben

Ist mir zum Glück (hier) noch nie passiert, aber ich mache in meiner Beschreibung auch keinen Hehl aus meiner Passion dafür.......aber natürlich kam das schon vor bei Begegnungen im normalen Leben. Wobei ich glaube das prozentual gesehen mehr Frauen eine Vorliebe dafür haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sunflower28:

ich könnte es stundenlang....es gibt nichts schöneres!

Ich liebe es auch, besonders wenn die Frau dabei sehr nass wird.

Geschrieben

Ich kann dem auch nichts abgewinnen. und das liegt sicher nicht daran *augenverdreh* daß ich "noch nie richtig geleckt wurde" oder niemanden an meine "Tabu-Zone" ranlassen will.

Es macht mich schlicht nicht verrückt, mitunter nervt es mich sogar eher. Ist für mich wie masturbieren nur mit ner Zunge und schlechter. Da brauch ich keine/n Mann/Frau für, ich mach selbst zwar wahnsinnig gern oral, aber letztendlich steh ich am meißten auf den Akt ansich.

Witzigerweise wirkte das ein oder andere Date hier -natürlich nach anpreisen seiner Leck-Künste- fast schon erleichtert daß ich nicht drauf stehe.

Mancher Mann meint wohl mit hervorheben seiner angeblichen Leck-Leidenschaft mehr Chancen zu haben...was ja sicher bei einigen Ladys funktioniert, ich jedoch bevorzuge andere Qualitäten :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alpharius83:

Für mich klingt nicht geleckt werden zu wollen nach devot

*weglach* You made my Day!

Also, -für mich- klingt das klarstellen von Vorlieben und eben Nicht-Vorlieben eher nach Selbstbewußtsein.

Aber nuja, was weiß ich denn schon...so als kleines devotes Mäuschen...  (Die Theorie werd ich klauen und bei der nächsten Club-Party mit Freunden zum besten geben...das wird für Extra-Stimmung sorgen *chrchr*)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissKitty0:

*weglach* You made my Day!

Also, -für mich- klingt das klarstellen von Vorlieben und eben Nicht-Vorlieben eher nach Selbstbewußtsein.

Aber nuja, was weiß ich denn schon...so als kleines devotes Mäuschen...  (Die Theorie werd ich klauen und bei der nächsten Club-Party mit Freunden zum besten geben...das wird für Extra-Stimmung sorgen *chrchr*)

Ja viel Spaß damit da auch du den Kern nicht verstanden hast, aber was kann man hier schon erwarten , fang in der Mitte an zu lesen.

Und du warst sicher schon von Anfang an im Swingerclubs weil du mit dem eintreffen deiner Periode eine Liste mit Vorlieben bekommen hast und du diese nicht entwickeln musstest.

Wenn ihr euch mal Argumenten zuwenden könntet aber dazu seid ihr wohl einfach nicht befähigt.

Geschrieben

Hatte mal ein Date da durfte ich sie auch nicht Lecken.Das geht Garnicht für mich,lecken gehört zum geilen Sex dazu.

Geschrieben

Naja es gibt solche und solche.. kenne auch frauen die es nicht mögen geleckt zu werden..

Geschrieben

ganz sicher nicht. Viele mögen es nicht, geben es aber nicht zu. iIch finde das absolut widerlich und gestatte es niemandem.

Geschrieben

Ich bin wirklich erstaunt wie viele Frauen es nicht wollen bzw. es über sich anscheinend sogar ergehen lassen weil die sich nicht trauen zu sagen, dass es ihnen nicht wirklich gefällt. Und das es dann doch dazu Männer gibt die damit klar kommen, dass ihre Frau das nicht will mit der Ausrede, das es ja noch so viele andere schöne Sachen gibt die man machen kann. Sich dann aber hier anmelden um eine zu finden die sie vielleicht mal oral verwöhnen dürfen.

Frauen die es nicht mögen oral verwöhnt oder befriedigt zu werden weil sie es widerlich finden haben ansich schon ein Problem mit Ihrem Körper. Ich frage mich wie dann Sex überhaupt noch Spass machen kann wenn man sich selbst nicht leiden kann. So kann man es auch nicht geniessen. Aber das liegt wohl an der Erziehung im Kindesalter. Für mich gehört Orales Vergnügen zum Sex einfach dazu.

Geschrieben

nein, kenne auch genug. hab aber auch eine Beziehung deswegen und wegen anderer Prüditäten beendet!

Geschrieben
Am Friday, August 19, 2016 at 09:45, schrieb goodman506:

Ist meine Frau die einzige auf der Welt die nicht mag geleckt zu werden?

Ist denn mein Mann der einzige, der keine Freude am Lecken empfindet 😉😁

Geschrieben
Am 8/19/2016 at 09:45, schrieb goodman506:

Ist meine Frau die einzige auf der Welt die nicht mag geleckt zu werden?

Nein, Du bist da nicht alleine.

Geschrieben
Am Friday, August 19, 2016 at 10:29, schrieb Alpharius83:

Deine Frau ist devot die will nicht das du sie leckst weil das in ihren Augen devot ist und sie will dir keinen blasen weil du es nicht durchsetzen kannst. Arbeite an deinem Verhalten ihr gegenüber dann wird das was mit blasenwas , nett sein ist fast immer das schlimmste was man seiner Frau antun kann. Es geht auch hier nicht um Respektlosigkeit sondern schlicht um Selbstsicherheit und Auftretten, da Frauen in den meisten Fällen geführt werden wollen, die sagen dazu nur sich fallen lassen und nicht schubsen das ist alles.

Was hat das mit devote zu tun wenn sie es nicht mag?

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Was hat das mit devote zu tun wenn sie es nicht mag?

Denke jemandem die Pussy zu lecken spricht nicht für dominaz und wenn man dominiert werden will ,wäre einem doch devotes verhalten vom Partner  zuwieder.

 

Geschrieben

Also ich hab es auch lange Zeit aufgrund von schlechten Erfahrungen nicht gewollt.
Mittlerweile fordere ich das sogar bei meinem Partner ein.
Ich blase gerne und lasse mich auch gerne (von ihm) lecken...
 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alpharius83:

Denke jemandem die Pussy zu lecken spricht nicht für dominaz und wenn man dominiert werden will ,wäre einem doch devotes verhalten vom Partner  zuwieder.

 

öhm häh?

Ich bin der absolut dominante Part in unserer Beziehung, aber ich liebe es von ihm geleckt zu werden und ich liebe es auch ihm einen zu blasen, eben weil ich damit am besten mit ihm spielen kann und ihm zeigen kann, dass er von mir abhängig ist, was  die Erregung angeht.

Ob man nun die Vorliebe für oralsex teilt oder nicht, das hat meines Erachtens nichts direkt mit seiner dominanten oder devoten Art zu tun.. Nicht jede/r der Oralsex ablehnt ist gleich devot und nicht jede/r der es mag gleich dominant oder andersrum.. ich glaub du solltest dich da mal ein wenig mehr reinlesen bevor du so halbgares Wissen von dir gibst

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frau_Wunderbar:

öhm häh?

Ich bin der absolut dominante Part in unserer Beziehung, aber ich liebe es von ihm geleckt zu werden und ich liebe es auch ihm einen zu blasen, eben weil ich damit am besten mit ihm spielen kann und ihm zeigen kann, dass er von mir abhängig ist, was  die Erregung angeht.

Ob man nun die Vorliebe für oralsex teilt oder nicht, das hat meines Erachtens nichts direkt mit seiner dominanten oder devoten Art zu tun.. Nicht jede/r der Oralsex ablehnt ist gleich devot und nicht jede/r der es mag gleich dominant oder andersrum.. ich glaub du solltest dich da mal ein wenig mehr reinlesen bevor du so halbgares Wissen von dir gibst

Ja super ich habe schon ca 10x gesagt das BDSM nicht die Basis ist wenn dir da Oralsex bei der Kontrolle hilft ok.

Und wenn dein erachten jetzt meiner Erfahrung entgegen steht ? Geschweigeden ist mein Wort nicht Gesetzt und ich habe auch nie davon gesprochen das es Universell ist nur mein Eindruck!

Und bevor du mich belehren willst solltest du vieleicht genau wie die 5 Frauen vor dir da anfangen zu lesen wo ich zuerst zu dem Thema gesprochen habe, da ging es um einen Post von jemand anderem und die Sache war nach 15 minuten erledigt. Aber ihr heult schon seit Tagen darüber das ich meine Meinung geteilt habe und das meiste ist gemaule und nichts was irgendwie zur klärung beiträgt.

Geschrieben

Das Du deine Meinung mitteilst wird wohl niemand kritisieren, allerdings musst Du auch akzeptieren, wenn deine Erlärung nicht Gültigkeitsanspruch für andere Personen hat.

Geschrieben

Nein ist sie nicht, gibt noch mehr davon

Geschrieben

Guten Morgen 

Würde gern mal wissen welche Frau heute noch (allgemein) noch die 69er Stellung mag

ich höre immer öfter das Frau sich nicht mehr gern lecken lässt

Da ich sehr gern lecker und das am liebsten bis zum orgasmus  da ich auch möchte das die Frau ihren Spaß hat finde ich es schade das es nicht mehr soviel Frauen gibt (laut poppen.de. de) die sich noch gern ausdauernd lecken lassen 

 

Was habt ihr für Erfahrungen 

Freunde mich über eine Rückmeldung von Mann und Frau

 

Schönen sonnigen Tag @ all 

Geschrieben

Hallo @Sportlermitxl

wie Du siehst, diskutieren schon ganz viele Mitglieder hier über Oralsex und auch z.T. über die 69er Stellung. Ich habe daher Deine Themeneröffnung mal mit diesem Thema zusammen geführt.

LG Topi, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...