Jump to content

Warum machen mich blonde Frauen ab 48 jahre so an?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es Ihr Charme ,Ihre Ausstrahlung,ihre hemmungslosigkeit!Was meint ihr?Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?Was macht den Reiz aus mit jüngeren Männern Sex zu haben?Jetzt seid ihr dran.


bearbeitet von achat30
Geschrieben

Keine Ahnung - aber besser um Himmels Willen den Rechtschreibfehler aus - Charme muss das heißen, denn Scham ist nun wirklich ganz etwas anderes!


Geschrieben

und warum gerade ab 48? Was, wenn sie 47 1/2 ist? "Och nö, du machst mich nicht geil. Bist ja viel zu jung..."


Geschrieben

wirkt eher wie ne versteckte suche an die damen, die nicht in , er sucht sie' schauen.....lach


Geschrieben

machen die ihn jetzt so an, oder macht er sie so an?
so ganz klar wird das nicht ....


Geschrieben

welch extraordinärer Tabubruch- der TE ist unglaubliche sechs Jahre jünger!!!


Geschrieben

Hi,
super , dann habe ich ja noch ein wenig Zeit , dauert bei mir dann ja noch etwas über ein Jahr bis ich in dein Muster passe
Ich finde dunkelhaarige, kräftige und dominante und Kerle ab 36 einfach geil
Gruß Gaby


Geschrieben

Warum machen mich blonde Frauen ab 48 jahre so an?
Ist es Ihr Charme ,Ihre Ausstrahlung,ihre hemmungslosigkeit!


Wenn Du es nicht weißt, wer soll es denn dann wissen.

Ach übrigens: Die Suche ist weiter unten.


Geschrieben

Ist es Ihr Charme ,Ihre Ausstrahlung,ihre hemmungslosigkeit!Was meint ihr?Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?Was macht den Reiz aus mit jüngeren Männern Sex zu haben?Jetzt seid ihr dran.


Hat sich erledigt


Geschrieben (bearbeitet)

Schade,
hatte mich schon so darauf gefreut endlich 48 zu werden
Endlich mal ein jüngerer Kerl der auf reife blonde Frauen steht
Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




Ich schätze mal bewusste Dame hat sich gemeldet und gesagt "egal wie viele Freds du aufmachst, wie dolle du bettelst, Kein Interesse", und somit hat das ganze sich nu erledigt... War aber ein netter Versuch wie ich finde





Geschrieben

boah...blonde Frauen ab 48 sind charmant, haben Ausstrahlung und sind hemmungslos...und um all diese wunderbaren Eigenschaften zu besitzen...muss die Frau nur 48 Jährchen absitzen


Geschrieben

Da gebe ich dem Delphin 100% Recht!

Sie ist echt.........wow


Geschrieben

Menno, nur noch knapp 2 Jahre und zumindest blondgesträhnt..

Ich bin wohl mal wieder zu spät.


Geschrieben

Natülich sind alle Frauen hier schön und geil.Wollte ich nur noch mal sagen.Und jetzt geht das geläster wieder los freue mich schon auf eure Kommentare.


Geschrieben

Ach Du..

Ich kann Dich schon gut verstehen. Erst neulisch habe ich an mir eine ganz neue Seite entdeckt: Ich stehe auf 78 Jährige mit schwarzem Haar und straffen Brüsten, Körbchengr. F. Sie haben Charme und wissen mit einem Mann in meinem noch recht jungen Alter, umzugehen.
Vielleicht solltest Du dir Gedanken machen, denn deine Situation ist nicht normal! Eine wirklich reife Frau mit Charme und den besten Eigenschaften ist viel älter als NUR 48 *fg


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Sie sind so geil das ich den ganzen Tag mit ner Latte rumlaufe sehe ich an meiner Nachbarin 58 Jahre und saugeil


Geschrieben

Dann bring doch deiner Nachbarin die Latte vorbei. Vielleicht mag sie ja Heißgetränke


Geschrieben

Und wie sie die mag Spass beiseite ich finde Frauen in diesem Alter Rattenscharf


Geschrieben

Mensch, warum haste das vor 3 Jahren nicht gesagt? Jetzt ist der Zug für mich abgefahren, heul!


Geschrieben

aber puma, er schreibt doch....ab...............jetze biste doch NOCH interessanter für ihn..


Geschrieben (bearbeitet)



Tja Puma... dann mach mal den Filter auf... denn da steht AB


Immer diese Drängler... halbe Stunde kommt nüscht und dann dat...


bearbeitet von TheCuriosity
×
×
  • Neu erstellen...