Jump to content

Pegging


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AngelDevilAugs:

 

 

 

 

 

 

 

Und da frage ich ich mich, wieviele Themen es noch braucht? Das waren nur ein paar, die ich auf die schnelle gefunden habe.

Tja, als ich letztens so etwas angemerkt habe (ging um einen AO Thread), hab ich einen Punkt kassiert und wurde darauf hingewiesen dass ich es doch einfach überlesen soll, wenn es mich nicht interessiert.

 

Wenn ich es machen würde, dann weil er es sich wünscht. Ob es mich anmachen würde, kann ich ohne es gemacht zu haben, nicht beantworten.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb cavalierwilliam:

Lieber Freund "perhaps you" !  Sie irren. ...... Ein Mä....Ar.......ist derart außer meiner Gedankenwelt, daß ich an den Ihrigen überhaupt nicht gedacht habe. Mich ekelt sogar das Ausschreiben dieses Wortes. Ich bin so gestrickt. daß mir in vorliegendem Zusammenhang nur die von Frauen oder Mädchen einfallrn KÖNNEN.   

Ich, die Frau wär´s gewesen, die Frau! Sonst würd´s ja auch keinen sinn ergeben.

Man hat Ihnen ja bereits versucht verständlich zu machen, was pegging ist. Hat nur leider nicht funktioniert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schlecken666:

es gibt hier bei Poppen ein Lexikon für alle Begriffe die man bei den Vorlieben anklicken kann.

Da wird erklärt, und es werden die Personen angezeigt, die das im Profil verlinkt haben.

ich kenne eine Frau, die kommt dabei!

Und es gibt ebensoviele Threats zu diesem Thema. Tastaturwi**er unter sich. Und täglich grüßt das Murmeltier.

Geschrieben

Ich wusste gar nicht, dass das ficken mit umschnallsildo pegging heißt. Aber gut, man lernt nie aus. Also das ficken eines mannes hatte früher erwas mit erniedrigung zu tun. Dem mann wurde sehr deutlich gezeigt, dass er gefickt ist und das durfte er gern auch eine zeitlang spüren. Da wir aber nicht mehr in der antike leben, hat sich da einiges geändert. Das dehnen des anus ansich ist schon erregend, das penetrieren der prostata aber noch mehr. Es gibt männer, die allein durch die prostatmassage einen orgasmus erleben oder auch nur durch diese massage das ejakulieren ohne orgasmus fördern. Beides ist offenbar sehr geil und hat mit schwul sein nichts zu tun. Ich als frau bin aber recht altmodisch, mir gehts nach wie vor um die erniedrigung des mannes und das gefühl der macht in der position über ihm, seinen kleinen po vor mir, das gemächt nutzlos baumelnd zwischen den beinen... Inzwischen gibt es auch umschnalldildos ohne gurte. Ein ende wird in der vagina eingesetzt und ust derart gebogen, dass es relativ fest sitzt, das andere ende wird dem partner eingeführt. Eine herrliche sache, auch für mich als frau

Geschrieben

Der Begriff Pegging bezeichnet: eine Fixierung des Wechselkurses im Finanzwesen.... Aber das ist es wohl nicht 😂😂😂

Geschrieben

Danke Aurelia endlich mal etwas Sinnvolles zum Thema!!

Geschrieben

Danke Aurelia, das war jetzt fast am Ende der Zweiten Seite endlich mal der erste Beitrag, der das Thema sinnvoll getroffen hat ! •daumenhoch•

Geschrieben

Noch nie gemacht. Stößt mich schon von der Vorstellung her ab.

Geschrieben

Ja, ich habe gelesen, dass die Frage an die Frauen geht.. Da aber meine liebe Affäre hier nicht vertreten ist, antworte ich mal für sie. Sie macht es ab und zu bei mir, weil sie das Gefühl liebt, "die Macht" zu haben. Der Rollentausch gefällt ihr. Ich wehrlos auf den knien und sie "schwer bewaffnet" dahinter... Im Grunde ist es also für sie eine Art Machtspielchen und sie wird durch mein Stöhnen auch dabei erregt. Wir haben zwei verschiedene Strap-ons, einer nur für mich und einer mit innenliegendem Dildo für sie. Meistens nimmt sie allerdings den zweiten, weil es dann auch für sie luststeigernd ist.

Geschrieben

Also ersteinmal ein rießen dank an Herrin_Aurelia, denn abgesehen von den beiträge die von mrs zicke, black dahlia, bertalou, perhabs you und fabi... kann ich für mich nur den kopf schütteln. Erstrecht wenn ich solche(verzeihung) scheiße höre wie vom cavalier. Oder der absolute knaller; und dann mit blalicht ab ins krankenhaus..., wir reden hier von sex, nicht von ***igung!!!und zu guter letzt noch zu; täglich grüßt das murmeltier & tastaturwixer... das solch eine seite ein hohen durchgangsverker haben sollte selbst so stupiden leuten wie dir klar sein. Das es dann zwangsläufig dazu kommt das die selbe,oder änliche frage über die zeit öfters gestellt wird ist(ein wenig intiligens vorausgesetzt) vollig klar. Und da ich heute ans bett gebunden bin und mich langweile hab ich mal so durchgeschaut und geb meine meinung als beitrag ab. tastaturwixer?! Mir kommt eher in den sinn, das wenn du so lang und umfassent die thematiken der threads im auge hast das es dich schon nervt..... ich spare mir den rest, denn es ist klar was ich sagen möchte. (Ein bischen intiligens natürlich voraus gesetzt) Nochmal danke an die herrin, denn das war detailirt und aussagekräftig! Schönen abend noch an alle

Geschrieben

Also erstmal sollte man doch wissen was sein Gegenüber mag und nicht einfach drauf los. Pegging ist sehr reizvoll, etwas anderes als "normal" und hat für mich auch mit Macht zu tun ;)

Geschrieben

Ich habs wohl mal gemacht, ich gebe aber zu, nur um ihm einen Gefallen zu tun. Ich selber finde es weder reizvoll noch macht mich das irgendwie geil. Es blieb aber auch bei dem einen Mal. Führt ja zu nichts, wenn man sich und sein Gegenüber belügt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jolifin577:

Wie du schon geschrieben hast es gibt nicht viele. Warum denn auch. Frauen müssen schon in anderen Lebenslagen ihren Mann stehen! Da will man einfach beim Sex wenigstens noch Frau sein.

Das habt ihr euch doch selbst zuzuschreiben:smiley: Emanzipation sei Dank:stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

Geschrieben

Echt mich hat keiner gefragt!  Das waren die Mannsweiber die laut geschrien haben :D

Geschrieben

Meint er Petting? Das macht man ja mehr in jungen Jahren :-)

Geschrieben

@annabell72 er meint Pegging....Die Frau trägt einen Strapon (Umschnalldildo) und befriedigt den Mann damit. Eine tolle Sache und ich mache das auch gerne.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Eddie3110:

Der Begriff Pegging bezeichnet: eine Fixierung des Wechselkurses im Finanzwesen.... Aber das ist es wohl nicht 😂😂😂

Im Mainstream der verkappten Bi-Szene mit ausgeprägter Homophobie im Endstadium braucht es immer neuer Hippsterbegriffe zur Verwirrung anderst denkender Evolutionsbremsen.

Zu deutsch:

Ich habs gerne im Arsch, nenne es aber nicht so um keine falschen Eindrücke zu erwecken. Schließlich bin ich Facilitymanager und nicht Hausmeister. Word.

Geschrieben

Ich wusste auch noch nicht wie das heißt. Danke für die Info. Ich habe das mit Frauen schon gemacht. Mit meinem ex auch ein paar mal. Mich persönlich macht das ziemlicj an. Wenn der Dildo gut passt kam ich teilweise sogar mit den Frauen zum Höhepunkt alleine durch die Reibung. Aber ich glaube da bin ich in der Minderheit bei den Frauen.

Geschrieben

die frage nach dem "schwul sein" ust da ähnlich disqualifizierend wie so manch anderer kommentar :)

 

aber gut... ich mags sehr. aus diversen antrieben. ein gewisser rollentausch, dominanz aber auch der reiz der prostata... :)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 18.8.2016 at 19:01, schrieb BTM1:

äh...schwul bisch aber nicht, oder? tztztztz Kannsch das nit selbst?

:smiley:

Geschrieben
Am 18.8.2016 at 17:44, schrieb bimann111111:

Hallo ich habe mal eine Frage an die Frauen zum Thema Pegging.

Es gibt ja nicht so viele die es praktizieren, vielleicht liest es doch eine die darauf steht.

Tut Ihr es eher um dem Partner diesen Wunsch zu erfüllen?

Oder was sind eure Empfindungen dabei. Was daran findet oder macht euch geil?

danke euch!

eine ex von mir hat diesen wunsch mal geäußert..aber das ist absolut nicht mein fall, musste es ablehnen...also ja, es gibt frauen die es von sich aus machen wollen

×
×
  • Neu erstellen...