Jump to content

Kennenlernen ohne Sex oder verliebt zu sein, kann auf so einer Plattform auch eine Freundschaft entstehen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freundschaften pflegen oder zufällig als Nebeneffekt aus einem Kontakt/ Date heraus ein freundschaftliches Verhältnis entwicklen ist aber etwas anderes als zielgerichtet auf einer Plattform für Casualsex Freunde suchen. Dies empfinde ich schon als recht befremdlich.

Geschrieben

Ich find deinen Verhalten gegen über deinem Mann richtig klasse das du sehr offen bist ! Ob es klappt oder nicht , liegt in euren Händen...jeder macht ne andere Erfahrung ...manche sagen zwischen Mann und Frau wird es niemals einen Freundschaft geben und manch andere sagen eben das Gegenteil...

Geschrieben

Eine freundschaft zwischen mann und frau kann funktieonieren aber beeide müssen offen und tolerant sein. Ich pflege seit 3jahren eine sehr gute freundschaft mit einem mann und das war schon oft nicht einfach, aber machbar. Wünsche dir viel erfolgt ;)

Geschrieben

Enge Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es ganz ohne Sex. Habe wirklich eine sehr gute Freundin seit über 30 Jahre. Warum soll das hier nicht klappen ? Das es befremdlich ist für dein Mann , kann ich verstehen. Schließlich heißt es hier poppen.de.

Geschrieben

Ich hab hier vor ein paar Monaten auch jemanden kennengelernt. Wir haben uns ein paarmal getroffen, und zumindest von meiner Seite aus ist da keinerlei Knistern, von seiner Seite aus vermutlich auch nicht. Nächste Woche fahren wir ein paar Tage zusammen in Kurzurlaub. Mal sehen, ob das das Ende einer Freundschaft wird oder ob sie das übersteht....

Geschrieben

Ich denke das geht ganz gut wenn sich beide dran halten. Ich habe ein paar "Platonische" Freundinen, mit denen ich mich nur zu quatschen und Spaß haben treffe. NoSex. Das funktioniert ganz gut.

Geschrieben

Ich hab seit 16 Jahren eine beste Freundin, was dein Mann da sagt ist mumpitz und scheinbar hat er einfach ein wenig muffensausen. Es ist doch vollkommen egal welchen geschlechts die Freunde von jemand sind, wenn jmaned zB Fremdgehen will hält ihn/sie das sicher nicht auf ^^.

Geschrieben

Hmmmm könnte gut gehen...am sichersten sind da allerdings schwule freunde. Da passiert fast gar nix. Platonisch hin oder her...es stehen immer sehr intime dinge im raum und dem auf dauer zu wiederstehen... aber es kann ja gut gehen...😈

Geschrieben

Hoffentlich wird das Thema nicht irgendwann ein Problem in deiner Beziehung.

Geschrieben

Freundschaften können überall entstehen. Das kommt immer auf die Personen an. Und die Einstellung. Grundsätzlich schon

Geschrieben

Klar gibt es das und zwei Freundschaften haben seit längerer Zeit Bestand und es geht auch so wenns passt kann immer alles entdtehen ...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Ich hab seit 16 Jahren eine beste Freundin, was dein Mann da sagt ist mumpitz und scheinbar hat er einfach ein wenig muffensausen.

Damit hast Du Deine Freundin aber nicht bei poppen.de kennengelernt, falls überhaupt über eine Datingseite. Mumpitz ist hier gar nichts, Zweifel seitens des Partners durchaus berechtigt. Keiner von uns kennt doch die internen Absprachen dieses Paares. Und sollte es wirklich Muffensausen sein, was wäre so verwerflich daran? Wäre es besser ihm wäre es scheißegal?

Ich würde eher mal hinterfragen warum die TE trotz Bedenken ihres Mannes an diesem Kontakt festhält. Wir reden hier nicht über eine bestehende Freundschaft, sondern lediglich über einen Briefkontakt. Es erscheint mir sehr suspekt wenn einem ein solcher Mailkontakt wichtiger ist als der Seelenfrieden des eigenen Partners.

Geschrieben

Ja geht, also in meinem fall ja. Habe paar mädels als freunde davon zwei frauen hier kennengelernt die verheiratet sind. Einige real und mit den anderen über tele und chat. Ohne das wir sexuell aktiv sind. Klar man redet mal drüber aber sonst. Und die männer bzw partner finden es ok. Bei zwei männern oda partnern der damen weis ich es da wir scho selber tele haben...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe viele Frauen als "Freundin". Warum soll das anders rum nicht funktionieren? Wichtig ist, was dein Partner dazu sagt. Meine Frau ist schon manches mal eifersüchtig, gerade wenn ich Zeit mit anderen Frauen verbringe. Ich kann halt mal besser mit Frauen als mit Männern und das heisst nicht, dass es um Sex dabei geht. Als Pferdemann hat man es bei Frauen eh einfacher. Die Seele ist auf der selben Wellenlänge:-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

habe hier schon 2 super gute freunde gefunden, unplanmäßig natürlich, aber es geht ;)

Geschrieben

Man kann als Frau*nen besten Freund*haben...es geht alles

Geschrieben

Ja, logisch kann Freundschaft entstehen. Die Frage hat aber meist einen anderen Hintergrund - nämlich: ich will gar keinen Sex. wenn das so ist, bist Du hier falsch. Im Weltnetz gibt es unterschiedliche Angebotsformate sozialer Interaktion: Facebook und Co. - allgemeines Sozialisieren mit Freunden. Yoga-Forum, Forum der VW-Freunde, Hundebesitzer-Forum, Wacken-Forum - Themen bezogenes Sozialisieren ggf. mit Ratgeberfunktion. parship24.de etc. - Sozialisieren mit dem Ziel eines Dates, Flirts, einer Affäre, einer Beziehung. Themen-Single-Börsen wie Religion, Musikgeschmack, sonstige Hobbies - (einstiegs-) gesprächsthemenbezogenes Sozialisieren mit o.g. Zielen. Poppen.de - Sozialisieren mit dem vordergründigen Ziel eines zeihnahen Sex-Treffens. Parkplatzsex.de - dient ausschließlich dem schnellen Verabreden zum Sex. Jetzt kreuze Du bitte an, wo Du Dich in dieser Liste am ehesten siehst!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Sonnenschei957:

Und Frauen brauchen eh keine männlichen Besten Freunde...

Wer behauptet das? Ich habe mehr weibliche als männliche Freunde. Und die kann man auch bei poppen.de kennenlernen. Das sind sowieso diesselben Leute wie in den Foren, die mein Vorredner genannt hat, lach.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Klar geht das, habe ich selbst erleben dürfe. Und wer sagt, dass Freundschaften zwischen Mann und Frau nicht geht, der weiss in meinen Augen nicht was Freundschaft ist

Geschrieben

männliche freunde sind meistens solange freunde, solange sie sich chancen ausrechnen.

aber dass mann und frau freunde sein können gibt es.

Geschrieben

Wenn ich mich mit einer Frau gut verstehe, wieso nicht ?? Ausserdem hat ein Kerl immer Sex im Hinterkopf...... Aber das gilt auch für jemanden, den Du nicht hier kennenlernst !

Geschrieben

Freundschaften zwischen männern und frauen sind immer ein schwieriges thema. Ich selber kann von mir behaupten einige sehr gute und zuverlässige freundinnen zu haben. Gleichzeitig muss ich aber gestehen das ich mit den wenigsten davon nicht irgendwann auch mal im bett gewesen wäre. (Wie das halt so ist wenn man gerne zusammen feiert :D ) was ich damit sagen will ist: freundschaft ust auf jeden fall möglich und man (n) braucht tatsächlich von zeit zu zeit weibliche beratung im alltäglichen leben. Auch hier sind freundschaften möglich und zumindest von mir auch gewünscht. Aber ich bin nicht um gefriendzoned zu weden. :D

Geschrieben

Klar kann das klappen musdt halt nur den richtigen finden.Aber die meisten hier Suchen Sex ist ja kein Geheimnis ich mein die Seite heißt Poppen. Aber ja ich denke schon da gibt es einige Männer/Frauen. Schreib einfach mal Männer an und sag ihn klar was du suchst wirst ja sehen was passiert und es sich entwickelt.

×
×
  • Neu erstellen...