St**** Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 Gestern Abend wurde ich eingeladen , laut Profil 42 Jahre alt 176 groß Figur passt zur Größe . Erstes Treffen an eineem neutralem Ort ok treffen kann Frau sich ja mit jedem erst mal muss ja nichts passieren . Was da stand war ein Junger Mann ca 32 Jahre alt Gewicht ca Länge mal Breite , das Bild was er hier hochgeladen hat passte überhaubt nicht zum Mann . Gut Cola getrunken Ihm versucht beizubringen das es zum berühmten mehr auf diese Art und Weise bestimmt nicht kommt . Was dann kam war das Letzte , zurück zum Auto er auch hat mich nicht weiter gestört . Denkt man sich ja auch nichts weiter bei . Dummer weise hatte er nicht vor in sein Auto einzusteigen kam zurück und meinte er kennt einen schönen Parkplatz ich soll mich nicht so zimperlich anstellen . Auto abgeschlossen und losgefahren , anschließend fuhr dieser Knabe mir ne glatte Stunde hinterher immer wieder Handyanrufe das er mich kriegen würde . Habe darauf hin meinen Mann angerufen das er mit seinem Motorrad irgendwo warten sollte da er mir hinterher fährt da es eben anders nicht möglich war nach hause zu fahren ohne das er weiss wo ich Wohne . Sorry aber muss so ein Verhalten sein ? Kann doch nicht sein das man jetzt schon begleitschutz brauch um sich mit anderen zu treffen . Was hat ein Mann von einem solchen verhalten ? Ausser das Frau sich erst mal wohl nicht in der Lage sieht sich mit unbekannten zu verabreden ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 (bearbeitet) Sorry aber muss so ein Verhalten sein ? Kann doch nicht sein das man jetzt schon begleitschutz brauch um sich mit anderen zu treffen . Was hat ein Mann von einem solchen verhalten ? Ausser das Frau sich erst mal wohl nicht in der Lage sieht sich mit unbekannten zu verabreden ?[/QUOTE] Lieber Sternenhimmel! (schöner Nick übrigens, ich gucke auch gerne in die Sterne..) Es ist immer ein Risiko, sich mit Leuten zu treffen, als Frau sowieso. Du solltst dieses Profil bekanntgeben, (zumindest als PM)schon wegen den anderen hier. Überhaupt rate ich, niemals sich alleine zu treffen, auch wenn der Mensch am Telefon noch so nett ist.. Es ist schade, daß mal wieder ein Arsch von Typ uns Männer alle an den Pranger bringt. Jetzt heißt es wieder: Typisch Mann. Etc etc. Im Übrigen ist dieses Verhalten fast kriminell und fast eine Anzeige wert! Vielleicht wäre es besser, Sexkontakte gar nicht mehr über das Net zu verabreden, sondern in Kneipen oder oder oder, wo man dann Zeit hat, Menschen VOR dem Ansprechen kennenzulernen, ihr Verhalten zu beobachten etc etc. Wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Erfolg! Andreas bearbeitet August 12, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 Jetzt heißt es wieder: Typisch Mann. Etc etc. stimmt leider Aufgrund von nur einem, kommen bestimmt gleich wieder alle Männer in den Ruf sich wie ein Schw... zu verhalten. Solche Typen sollten gemeldet und aus der Community ausgeschlossen werden.
openmindedpaar Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 dumm gelaufen würd ich mal sagen, frag mich aber echt ab was für ne dumpfbacke seine frau zu einem treffen mit einem fremden mann úberredet ?!? nee kann ich nicht verstehen. jeder weiss doch das mehr psychopaten frei rum laufen als das die fest sitzen. wir lieben auch den kick um uns mit fremden jungs zu verabreden. aber mit einem unterschied. ICH werde alles entscheiden, ich gebe mein ja, und wenn ich mir nicht sicher bin, gehts halt nicht. also männer gebt eure frauen nicht einfach weg, klar ist das geil, klar macht es mich geil wenn meine durch einen anderen durchgezogen wird, aber mann muss auch realistisch sein, es gibt einfach zu viele idioten auf dieser welt. denkt mal drüber nach.... greetz, herr openmindedpaar
Sc**** Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 Du solltst dieses Profil bekanntgeben, (zumindest als PM)schon wegen den anderen hier. [PR]aber sicherlich nicht öffentlich. Wenn, allein per Ticket an das Supportcenter. Prickel / Team Poppen.de [/PR]
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 ähm....openmindedpaar...wo zum Henker steht irgendwas von überreden?? Selten so einen Post gesehen der so wenig mit dem Eingangsposting zu tun hatte
St**** Geschrieben August 12, 2009 Autor Geschrieben August 12, 2009 (bearbeitet) [QUOTE=openmindedpaar;5537551]dumm gelaufen würd ich mal sagen, frag mich aber echt ab was für ne dumpfbacke seine frau zu einem treffen mit einem fremden mann úberredet ?!? nee kann ich nicht verstehen. Danke für deinen Tip nur weil ich selber entscheiden kann mit wem und ob ich mich mit jemanden treffen möchte heisst das noch lange nicht das ich dazu überredet werde . Ich bin ein freier Mensch dazu bin ich als Solo Frau angemeldet nicht hinter Solo Frau die verheiratet ist steckt ein verstecktes Paar auch wenn es oft so ist . Ob ich mir einen abend oder ein ganzes We zeit nehme ist allein meine Sache . Schließlich suche ich meinen Spass und niemanden zum Heiraten . @OSChubbylover Wo bitte steht das alle Männer sich so verhalten ? Es gibt auch einige wenige ausnahmen bearbeitet August 12, 2009 von Sternenhimmel01
openmindedpaar Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 stimmt, aber ich ( mann ) lese dieses topic, und komme einfach dazu, mache mir einfach nur meine eigenen gedanken. und sorry, auch wenn ich ich es falsch gelesen habe. dann noch kommt mir der gedanke das ER etwas besser aufpassen könnte. wenn meine gedanken falsch liegen, dann sorry....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 och ja, da hab ich auch so Einen... Laut Profilangaben grösser als ich, muskulös, allgemein recht attraktiv halt, das Profilfoto Haben über einen längeren Zeitraum immer wieder getippselt, irgendwann dann hab ich mich relativ spontan zu einem Date hinreissen lassen. Ich bekam seine Handynummer und Adresse (vom Erzählen her hab ich mir wunder was für ne luxuriöse Bude vorgestellt) und fuhr los. Am Ziel dann stand da so'n kleiner Kerl in fleckigen Jeans, dicken Socken unter Birkenstock (bzw. ähnlichem Plagiat) und erklärte mir, daß ich mal um die Ecke parken könnte, zu seiner Wohnung müssten wir noch ein Stück laufen... Mei, ich bin so baff gewesen vom ersten Eindruck, der so gar nicht zur Beschreibung passte, daß ich auch sehen wollte, was da noch kommen konnte Nach der Wanderung durch diverse Nebenstrassen kamen wir an einen Wohnblock, Treppen hoch in eine - sagen wir mal - rustikal anmutende Wohnung. Erstes Zimmer rechts rein, ein Wohn-Schlafzimmer, total abgedunkelt bis auf die Glastür zum Flur und dann die Ansage, ich sollte aber leise sein, Mutti schläft nebenan Auf den ganzen Schreck wollte ich mich erstmal setzen, die Schlafcouch war ja immerhin schön mit Handtüchern abgedeckt (ich will bis heute nicht wissen, was da drunter war ) Habe dann versucht, rauszufinden, warum er mit Bildern und Angaben so die Wahrheit verdreht hat, aber als Grundargument kam was wie "machen doch Alle so" und wegen der falschen Adresse "man weiß ja nie, was für ne Type da auftaucht etc... Daß ich dann unverrichteter Dinge gehen wollte, konnte er auch irgendwie gar nicht verstehen, weil ich war ja schonmal da und der Weg solle sich ja wenigstens lohnen (ja für ihn ) Also, ich ...hat Tage gedauert, dieses Erlebnis zu verarbeiten, den Rest des Abends hab ich nur noch ungläubig über das Alles gelacht Und was lernen wir daraus? Daß Alle so sind wirklich nicht, dafür habe ich hier und in anderen Comms schon total nette Leutz kennengelernt Aber daß man sich nicht zu sehr auf Pixel verlassen sollte
St**** Geschrieben August 12, 2009 Autor Geschrieben August 12, 2009 @openmindedpaar Ich denke mal in ich meinem Mann grundsätzlich sagen kann wo und mit wem ich mich treffe er jeder Zeit in der lage ist mir möglichst schnell aus so einer Lage raus zu helfen passt er genug auf .
openmindedpaar Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 ich sach ja sorry, no hard feelings, nur........ hätte vorher klar sein müssen wer er ist oder für wen er er sich ausgibt. aber eure sache. nicht meine................ dus....... groetjes, en einde topic. peter
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 Sorry aber....vorher klar sein müssen? Wassn des für ne Aussage? Der wird sicher nich sagen: klar, ich bin nich echt, Bilder falsch usw.... Sowas kann halt immer passieren, auch wenns nich schön is
openmindedpaar Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 das ist echt meine letzte antwort zu diesem topic, ganz einfach.... heutzutage.... cam, telefon, mal etwats länger zu chatten, als nur ficken ? ja jetzt ! mal eben peilen, was er so mag oder ich, oder wir drei, ich mein nur mann sollte sich schon etwas besser kennen, befor es zu einem date kommt. aber wie gesagt, jedem das seine. ich gebe nur meine eigene meinung dazu. du hast nur gefragt, und ich hab nur geanwortet. im diesem sinne, peter
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 ganz einfach.... heutzutage.... cam, telefon, mal etwats länger zu chatten........ Weder am Telefon noch im Chat sieht man sein Gegenüber und nicht Jeder hat ne Cam. Ich hab zwar Eine, aber nutze die gerade nicht bei Leuten, die ich noch nicht real kenne! Und genauso, wie man Fakebilder hier einstellen kann, kann man diese auch per Mail verschicken. Ergo ist es so gut wie unmöglich, unter diversen Umständen ganz sicher zu gehen, was einem da entgegenkommt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 Eben! Ich besitze keine Cam mehr...ich hatte mal eine aber nachdem die kaputt war hab ich mir keine mehr angeschafft. Und am Telefon oder im Chat kann ich immer das erzählen was mein Gegenüber hören will....
openmindedpaar Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 (bearbeitet) komisch wa......., das wir unser erstes date hier auf poppen hatten, wo alles stimmte, und das komischerweise inherhalb von 3 std. warum ? weil ....... wie gesagt, cam, msn, telefon, ja ist ein mächticher aufwand, aber wir hatten solche dates noch nie, wir hatten bisher noch kein date wo es "nicht" funkioniert hat. und das wird wohl irgendwo dran liegen. und auch in zukunft werden keine dates gemacht, bis das ICH weiss mit wem ich es zu tun habe. und dies ist echt meine letzte antwort. greetz, peter bearbeitet August 12, 2009 von openmindedpaar
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 echt? *gg* Um auch mal was Positives zu sagen: Mit meinem ersten Profil hier hab ich auch nach nur wenigen Stunden und ohne Cam Jemanden real kennengelernt, bei dem es halt einfach passt Bin zwar vor Nervosität als Allererstes die Treppen runtergeflogen, aber das wurde mit der Zeit dann sogar zum running gag - oder besser zum Suzi_fliegt_in_seiner_Gegenwart_alle_Treppen_runter - Dauerabo
Ce**** Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 @openmindedpaar ....... wo und mit wem ich mich treffe er jeder Zeit in der lage ist mir möglichst schnell aus so einer Lage raus zu helfen passt er genug auf . ????????????????? Das musst du jetzt mal genauer erklären. Er ist jederzeit in der Lage dir zu helfen schreibst du. Dann fragen wir uns doch wie es dann passieren kann das dir jemand eine Stunde hinterherfahren kann und du deinen Mann erst per Handy zu Hilfe rufen musst damit er dir Beisteht, Denn das hast du hier geschrieben: Auto abgeschlossen und losgefahren , anschließend fuhr dieser Knabe mir ne glatte Stunde hinterher immer wieder Handyanrufe das er mich kriegen würde . Habe darauf hin meinen Mann angerufen das er mit seinem Motorrad irgendwo warten sollte da er mir hinterher fährt da es eben anders nicht möglich war nach hause zu fahren ohne das er weiss wo ich Wohne Irgendwie kommt uns die ganze Geschichte ein wenig komisch vor. Gruss von den Cellern
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 Wenn ich mich mit einer frau verabredet habe, war das erste Treffen in einer Stadt und in einem beliebten Nudelhaus ( in Neuss gibt es da übrigends ein sehr gutes). Niemals würde ich mich mit einer Frau auf einem abgelegenen Parkplatz oder dergleichen treffen wollen. Das so etwas dabei rauskommt ist nicht verwunderlich. Mit 42 Jahren, solltest Du aber auch ein klein bisschen klüger sein. Gegen solche Typen ist man eben nicht gefeit, aber man kann es doch so anstellen, das man sich mit ein wenig Mühe, absichert. Zum Beispiel zu spät zum Date kommen und erst mal vorbeigehen um zu sehen wer da sitzt. Wenns dann nicht passt, einfach gehen und per Handy unter der Begründung absagen. In Neuss gibt es übrigend auch eine sehr gute Eisdiele
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 Es gibt immer und überall Idioten,davor ist niemand gefeit und es kann mir niemand erzählen das er nicht schon mal in einer Situation gesteckt hat,die vorher so nicht absehbar war.Der Punkt ist doch eigentlich wann und wie bekomme ich Hilfe. Ich wäre allerdings zum nächsten Polizeirevier gefahren und wenn ich mir nur die ausliegenden Prospekte angeschaut hätte oder den Beamten um eine Auskunft gebeten hätte,nur so schreckt man solche Typen ab. Susi
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 Sie hat sich doch garnich auf nem abgelegenen Parkplatz getroffen??? Da lässt sich schwerlich 'ne Cola trinken gehen.... ER hat später nur gemein er würde nen schönen kennen
St**** Geschrieben August 12, 2009 Autor Geschrieben August 12, 2009 (bearbeitet) [QUOTE=Cellerpaar;5537782]????????????????? Das musst du jetzt mal genauer erklären. Er ist jederzeit in der Lage dir zu helfen schreibst du. Wenn ich meinem Mann bescheid sagen kann das was nicht stimmt und er fährt los um zu helfen kann er helfen kein mensch hat behaubtet das er ständig in der nähe ist aber er weis wo ich genau bin. @dreamwork Wo steht das ich mich mit ihm auf einem abgelegenem Parkplatz getroffen habe ? Es war die Rede von einem neutalem Ort . Wenn ich irgendwo eine Cola trinke sind auch andere anwesend . Mit dem unterschied wenn ich zurück zum Auto gehe könnte oder soll es vorkommen das keine Leute um mein Auto rumstehen . Ps .Richtiges lesen hilft manchmal @ SweetSuzi Sicherlich gibt es auch solche Dates hatt ich auch schon mal , habe ja auch nich behaubtet das alle so sind . bearbeitet August 12, 2009 von Sternenhimmel01
Ce**** Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 (bearbeitet) und es kann mir niemand erzählen das er nicht schon mal in einer Situation gesteckt hat,die vorher so nicht absehbar war.Der Punkt ist doch eigentlich wann und wie bekomme ich Hilfe. Nur ist es eben so das sie ja schreibt das ihr Mann genug auf sie aufpasst. Wie kann es dann sein das der Typ ein Stunde hinter ihr herfahren kann und sie ihren Mann per Handy zu Hilfe rufen muss ??? Hat er nun aufgepasst oder saß er zu Hause auf dem Sofa ??? Denn wenn er aufgepasst hätte, wäre ihm aufgefallen das der Typ sie verfolgt. Gruss von den Cellern bearbeitet August 12, 2009 von Cellerpaar
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 (bearbeitet) btw @ openmindedpaar Ich habe so ene Situation zum Glück auch noch nich erlebt und bin jeden ohne Probleme wieder losgeworden wenn ich des wollte...auch ohne Camcheck stundenlangem Telefonieren oder ähnlichem...Gott sei Dank. Aber wenn es jemand drauf anlegt, dann schafft er des auch... und sorry Cellerpaar aber...wenn ich nen Date alleine ohne meinen Mann ausmache, dann nehm ich den auch nich erstmal mit...reicht doch wenn er per Handy erreichbar und in vertretbarem Rahmen zeitlicvh zu Hilfe eilen kann bearbeitet August 12, 2009 von Gelöschter Benutzer
Ce**** Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 @bienschken Vertretbar wäre also eine Stunde ??? Denn der Typ fuhr ja eine Stunde hinter ihr her. @Sternenhimmel Du hast selbst geschrieben:er jeder Zeit in der lage ist mir möglichst schnell aus so einer Lage raus zu helfen passt er genug auf . Müssen wir uns merken. Über eine Stunde ist schnelle Hilfe. Wir dachten immer das so etwas in einem kürzeren Rahmen passiert. Können ja unserem Nachbarn ( er ist Notarzt) mal den Tip geben das er nicht mehr hetzten muss, denn ein wenn er eine Stunde braucht ist es immer noch eine schnelle Hilfe. Gruss von den Cellern
Empfohlener Beitrag