Jump to content

Funktioniert FFM wenn die Frauen nicht bi sind?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

also wir haben noch keine Erfahrung in FFM, stellen uns es aber für die Frau(en) wesentlich einfacher vor, wenn eine Bi-Neigung vorhanden ist. wir denken halt das sonst immer eine Frau zu kurz kommt, oder?

Was sind eure Erfahrungen/Meinungen darüber?


Geschrieben

Nicht unbedingt, wenn der Mann über genügend Ausdauer und z.B. über eine flinke Zunge verfügt........


Geschrieben (bearbeitet)

Nein Funktioniert nicht , weil die meisten aussagen in Profilen zu 98 % nicht stimmen . Oft sind Männer in Paarprofilen sowas von sich überzeugt das es ganz leise wird wenn diese von einer Hetero Frau angeschrieben werden .
Anscheinen ist Bi unter Frauen ein Pflichtprogramm .

Bi ist IHHHHHH egal von welcher Seite aus !


bearbeitet von Sternenhimmel01
Geschrieben

Kommt darauf an was ihr wollt
Befriedigt der Kerl beide Frauen oder sollen die Frauen den Kerl befriedigen
Bei uns funktioniert das , allerdings bin ich auch nicht abgeneigt mich von einer Frau berühren zu lassen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Keine Ahung, ich könnte es nicht, da ich zu 100 hetero bin und keine Frau im Bett ,oder wo auch immer, haben möchte.
Aber ich denke schon das es "hilft" wenn Frau Bi ist


Geschrieben

Meine Mutter ist eine kluge Frau, und sagte mir immer:


Sohn, wenn Du mal mit zwei Frauen ins Bett gehst: Das klappt nur, wenn die sich sehr, sehr lieb haben.



Ich dachte immer, das bezöge sich auf die Eifersuchtsproblematik...

Nein, tut es nicht

Mit zwei Frauen klappt nur, wenn die beiden sich auch berühren, streicheln oder was auch immer. Oder vielleicht will eine nur zugucken?

Ansonsten: Vergeßt es. Das wird sonst der beschissenste Abend Eures Lebens.


Geschrieben

Die Frauen sollten schon keine Abneigung gegen Mitglieder des selben Geschlechts haben, aber bi sein müssen sie nicht. Sicher ist es schöner, wenn alle drei Teilnehmer interagieren, fragt sich ja nur, in welchem Rahmen das sein muss/soll.


Geschrieben (bearbeitet)

Schätze mal schon das es sehr viel mit Eifersucht zu tun hat , ob wohl es eigentlich schade ist . Den zwei Männer sind in der lage eine Frau zu verwöhnen ohne gleich Bi sein zu müssen , zwei Frauen müssen oder sollen Bi sein um einen Mann zu verwöhnen weil es ja dann wiederrum nur oder überwiegend nur um Sie geht . Also doch Eifersucht .
Wo bleibt da die Gleichberechtigung ?


bearbeitet von Sternenhimmel01
Geschrieben

Ist das nicht eher ein anatomisches Problem? Eine Frau könnte theoretisch mehrere Männer gleichzeitig befriedigen, für den Mann stelle ich mir das schon extrem stressig vor. Allerdings kann es durchaus Konstellationen geben, in denen das klappen könnte: Wenn der Mann deutlich ausdauernder ist als seine Partnerin, wenn mindestens eine der Frauen devot ist oder wenn eine Frau so großzügig ist, ihrem Partner uneigennützig das Vergnügen zu gönnen.


Geschrieben

.... zwei Frauen müssen oder sollen Bi sein um einen Mann zu verwöhnen weil es ja dann wiederrum nur oder überwiegend nur um Sie geht .



Frauen müssen nicht zwingend bi sein, damit das funktioniert, es ist allerdings von Vorteil wenn keine Berühungsängste mit dem gleichen Geschlecht vorhanden sind!


Und es gibt durchaus Männer, die in der Lage sind, beide Frauen in so einer Lage auch zu befriedigen!


Geschrieben

wir hatten schon ffm mit bi unter frauen und auch ffm ohne berührungen der frauen .. ging beides gut .. in letztren fall allerdings kommts auch sehr auf den mann an ob er beiden frauen gerecht wird und genug einfühlungsvermögen hat beide frauen zum höhepunkt zu bringen und die frauen dürfen natürlich die jeweils andre nicht als konkurrentin sehn .. ist ähnlich wie bei fmm .. wo die herren auch nicht bi sind


Geschrieben

Da ich inziwischen vierzig bin ist das mit dem "beide Frauen zum Höhepunkt zu bringen" so kurz hintereinander nicht machbar.

In dem Augenblick gelten Finger und Zunge nämlich irgendwie als "Schummeln".


Geschrieben

wenn zwei geile mädels die stock hetro sind gefickt werden wollen um nicht nur einmal zu kommen hat wohl jeder mann seine leistungsgrenze, vom genuß ganz zu schweigen !

Jeder kerl der behauptet zwei frauen beim ficken voll befriedigt zu haben ist entweder ein aufschneider oder ein ahnungsloser depp ?

Wenn ein mann sich von zwei mädels verwöhnen lassen will funktionirt das ganz gut, aber warum sollten die das tun wenn zumindest eine nichts davon hat ?

FFM mit zwei Bi frauen ist eine tolle sache , wobei mann leicht zu kurz kommen kann wenn die mädels sehr gut miteinander können !


×
×
  • Neu erstellen...