Jump to content

Mein geiles Erstes Mal


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Damals, als ich mir bewusst geworden bin, dass ich es nicht mehr in meinem männlichen Körper aushalte, wollte ich auch ganz schnell die Erfahrung machen wie es wohl ist mit einem Mann zu schlafen.

Und so hab ich mich auf die Suche gemacht, okay.. auf die Suche gemacht kann man das eigentlich auch nicht nennen. Sagen wir es so, ich habe mich finden lassen und dies bewusst auch provoziert. 

Da war dieser eine Typ aus meiner ehemaligen Schulklasse, ich fand Ihn schon immer sehr süß. Er hat mich aber leider nie so wirklich wahrgenommen, was vielleicht auch daran lag das er eindeutig auf Frauen stand. Und nicht auf irgendwelche Frauen, sondern auf die mit Klasse und Charme, Intelligenz und Sexappeal. Also hab ich mich nach unserer gemeinsamen Schulzeit einfach mal bei ihm gemeldet. Hoffnung das er antworten würde hatte ich eher weniger. 

Ich schrieb in etwa folgende Zeilen: "Hey Roman (so nenne ich Ihn jetzt einmal), ich hab eben an unsere gemeinsame Schulzeit denken müssen und das wir eine schöne gemeinsame Zeit mit viel tollen Erlebnissen im Klassenverband hatten. Hättest du Lust mal wieder was zu unternehmen?" 

Kurz darauf erhielt ich eine freudige Antwort.. "Hey, klar.. wollen wir etwas trinken gehen und ein wenig in alten Erinnerungen kramen?"

 

Und so verabredeten wir uns für das kommende Wochenende in einer kleinen Bar zum Kaffee. Was ihm zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst war.. ich würde dort nicht als der Junge erscheinen der ich einmal war. Tag für Tag kam das Wochenende näher und damit wurde auch meine Aufregung ihn wiederzusehen immer immer größer. 

Als der Tag gekommen war, war ich schon früh auf den Beinen. Schließlich dauert es eine Weile bis das passende Outfit ausgesucht und Make-up aufgetragen ist. Ich entschied mich für ein etwas gewagteres Outfit welches aus einem knielangen Kleid und einer Strickjacke bestand (das Wetter war nämlich nicht all zu warm). Passend zu dem Kleid trug ich Stiefeletten die meinen Gang sexy und elegant werden ließen. Außerdem machen hohe Schuhe meinen Po immer so schön rund *hihi*. Dazu kam eine Clutch und ein passendes dezentes Make-Up. Und so fuhr ich in das Kaffee, in der Hoffnung nicht von Roman abgewiesen zu werden.

Als ich ankam wartete er bereits, hatte sich schon einen Kaffee bestellt und saß genau in meinem Blickfeld. Sexy war er ja schon immer, doch heute machte er mich besonders heiß. Gefühlt hätte ich ihm sofort um den Hals fallen können. Doch vielleicht sollte ich ihm erst einmal Hallo sagen.. 

So nahm ich also all meinen Mut und Stolz zusammen, ging auf den Tisch an dem er saß zu und sprach ihn an: "Hey Roman, schön dich zu sehen, ich freue mich das du gekommen bist". 

Ich glaube so verdutzt wie er mich in diesem Moment ansah, hatte mich bisher noch niemand angeschaut. Dies spiegelte sich auch in seiner Antwort wieder, die sehr zögernd kam: "Hallo, wer bist du denn?" Und so blieb mir nichts anderes über als ihn direkt aufzuklären was nun aus mir geworden war und werden wird. Das ich diesen weg nun ging faszinierte ihn und er war sehr wissbegierig. Und so erzählten wir und erzählten .... die Chemie zwischen uns stimmte und ich beobachtete wie er mich immer wieder mit einem Blick musterte, der mir verrät, dass er mich scheinbar ziemlich sexy fand. 

So wagte ich den nächsten Schritt und fragte ob wir nicht eventuell noch eine Runde zu mir nachhause wollten um uns bei einer Flasche Wein ein paar alte Fotos von Klassenfahrten anzuschauen. Roman stimmte sofort zu und wir fuhren gemeinsam in meine kleine aber feine Wohnung. Roman machte es sich auf dem Sofa bequem während ich im Schlafzimmer die alten Fotos heraussuchte. Im Kopf malte ich mir bereits aus wie gut Roman in meinem Bett aussehen würde und wie ich ihn dort ein wenig verwöhnen würde bevor er mich hoffentlich entjungfern würde. 

Doch dann kam alles anders... 

Als ich alle Bilder beisammen hatte und zurück ins Wohnzimmer ging, stockte mir der Atem. Roman saß auf dem Sofa, hatte sich bereits seine Sachen ausgezogen und wichste seinen Schwanz. Ich wusste gar nicht wie mir geschah, ich war peinlich berührt und wurde geil zu gleich. Ging langsam auf Roman zu und kniete mich schweigend vor ihm auf den Boden. 

Nun war wohl der Moment gekommen in dem ich endlich bekam was ich mir seit Jahren schon so sehr gewünscht hatte... Romans Körper und alles was dazu gehörte.

Sein Schwanz ragte bereits stocksteif in die Höhe und stand wie eine Eins vor meinem Gesicht. Langsam nahm ich seinen harten Prügel also in die Hand und begann ihn zu wichsen. Ich wechselte dabei immer von langsamen und festen Bewegungen zu schnellen und fordernden Bewegungen. Nun setzte ich meine Lippen an und schob mir sein Prachtexemplar langsam in den Mund. Meine feuchten Lippen umschlossen seinen Schaft und ich bewegte meinen Kopf langsam auf und ab. Roman schien dies extrem geil zu machen, denn er legte seine Hand auf meinen Kopf und zog diesen an den Haaren rauf und drückte ihn dann wieder hinunter. Dabei steckte er mir seinen Schwanz immer tiefer in den Mund. Ich hatte zuvor noch nie einen Blowjob gegeben und so lies ich dies über mich ergehen, zugleich machte es mich unglaublich geil und ich wollte mehr. 

Also öffnete ich mein Kleid und zog mir mein Höschen aus. Roman ahnte bereits was ich vor hatte und sagte mir ich solle mich auf das Sofa legen und entspannen, er würde den Rest machen. 

Er steckte mir also einen Finger in den Mund und zog ihn wieder heraus, schön feucht war er jetzt, sodass er mir seinen Finger langsam in den Hintern schieben konnte. Wenn ich davor schon geil war, dann übertraf das jetzt alles was ich bisher erlebt hatte. Ich stöhnte leise auf, was ihm das Signal gab das es mir gefiel. Nach und nach fing er an es mir immer schneller mit dem Finger zu besorgen (das dachte ich zumindest) doch als ich mich kurz nach unten umdrehte merkte ich das bereits 3 seiner finger in meinem Hintern verschwunden waren. 

Nach einiger Zeit sagte Roman: "So, genug  des Vorspiels, du bist jetzt bereit." Und so legte er mich über die Sofakante, meinen Po Strecke ich leicht in die Höhe, er schob ein Kissen unter ich, ich konnte also entspannen und mein Arsch ragte trotzdem etwas in seine Richtung heraus. Dann spürte ich auch schon etwas heißes und feuchtes an meinem Arsch. Er drückte langsam auf meine Rosette und glitt mit einem voller Geilheit stöhnenden "Jetzt fick ich dich" in mich hinein. Ich war so erregt das ich alles um mich herum vergaß. 

Roman fing an mich in langsamen Zügen zu ficken, dabei drang er immer tiefer und tiefer in mich ein. Dann zog er ein wenig das Tempo an und ich begann so laut zu stöhnen, das man Angst haben müsse die Nachbarn würden etwas mitbekommen.. doch das war mir in diesem Moment vollkommen egal. Ich hatte was ich wollte, den heißesten Typen der Schule in mir und das bei meinem Ersten Mal. Roman fickte mich mit viel Gefühl und Leidenschaft, wir wechselten die Stellung, sodass ich mich auf seinen Schoß setzte und mich auf und ab bewegte. Ein unglaublich geiles Gefühl ihn so kontrollieren zu können. 

Roman fing an immer schneller zu Atmen und stöhnte immer heftiger. Ich hatte ihn scheinbar so weit gebracht, dass er kurz vor dem kommen war. Also stand ich auf und kniete mich vor ihn, seinen Schwanz in der Hand wichsend, schaute ich ihm tief in die Augen. Er war völlig außer sich und drückte mein Gesicht auf seinen vor Geilheit triefenden Schwanz. Ich nahm in also so tief es ging in den Mund und umspielte seine Eichel dabei mit meiner Zunge. Er zog Sein dickes Ding wieder heraus, sagte er würde gleich kommen und wichste ihn sich selber. Ich sollte Roman dabei brav in die Augen schauen und meine Zunge herausstrecken, damit auch ja nichts von der Wichse auf den Boden tropfen würde. Also tat ich was er sagte. Und dann war es so weit, er kam in 4 großen Spritzen, dabei traf er nicht nur meinen Mund, sondern auch den Rest meines Gesichtes. Es machte mich total geil seine warme Soße auf meinem Gesicht zu spüren. Als ich auch den letzten Saft aus ihm herausgesagt hatte, befahl er mir den Rest der noch auf meinem Gesicht war, mit meinen Fingern in meinen Mund zu schmieren und alles zu schlucken. Ich war so geil, dass ich dies ohne drüber nachzudenken auf anhieb tat. Es schmeckte so lecker, ich wollte mehr. 

Doch wir beide waren so müde vom zuvor erlebten, dass wir uns entschieden uns ins Bett zu legen und zu schlafen. Und so war es geschehen, mein Erstes Mal. Und dies sollte nicht mein letztes Mal mit Roman sein, wir sahen uns in der Zeit darauf immer wieder und er zeigte mir was eine richtige Frau so alles mit sich anstellen lassen kann und was auch ich mit so einen Prachtexemplar von Penis so alles anstellen könnte. 

Noch heute denke ich gern an diese Zeit mit Roman zurück und hoffe ihn vielleicht bald einmal wiederzutreffen.. vielleicht wenn ich auf meinem Weg zur Frau komplett am Ziel meiner Träume angelangt bin. 

Geschrieben

Wow....eine schöne Geschichte und ein wirklich tolles erstes Erlebnis !!!

×
×
  • Neu erstellen...