Jump to content

Fuss-Fetisch Mann/Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen! Ich liebe es,beim Sex die Füße und Zehen meiner Partnerin zu küssen und zu verwöhnen,den Anblick von schönen Beinen und Füßen finde ich einfach sexy!
Wie denken die Frauen darüber? Lasst ihr euch gerne auch mal an euren Füßen küssen uns lecken und empfimdet ihr dies vielleicht sogar als besonderen Hochgenuss?
Und gibt es Damen,die das gerne auch bei Männern tun?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, mein Ex hat es das erste Mal gemacht....er hatte mir die Füße massiert und eingecremt.....und plötzlich meinen Zeh im Mund gehabt und dran gesaugt....da hab ich das erste Mal erfahren wie geil das ist......und er mußte weiter machen...hat nicht lange gedauert und ich war klitsch nass......danach hatte ich dann noch so die eine oder andere Begegnung mit Fußfetischisten........kann zwar ohne leben , heißt ich brauch das nicht ständig...aber ab und an ist es doch sehr geil.
Also mir gefällt es richtig gut....und macht mich auch geil....allerdings an Männerfüßen rumzulutschen.....nein das wäre nun wieder nicht meine Welt...und würde mich auch nicht heiß machen.


Geschrieben

Hallo Adam,

das ist wohl mein Thema, würde ich sagen. Ich lasse mich gerne von meinem Freund verwöhnen. In der Tat ist es eine besondere Form von Erotik.
Die Füße/Zehen meines Partners - nur die meines Partners - verwöhne ich auch gerne. Hätte ich mir vorher, sprich mit früheren Partnern, niemals vorstellen können.

LG StayHip


Telefongeliebte
Geschrieben

Ich persönlich habe keinerlei Fußfetisch, kenne aber etliche Männer die ihn haben. Allerdings gehört bei mir zu gutem Sex der ganze Körper und dabei habe ich durchaus bemerkt, wie extrem sensibel manche Männer an den Füßen sind. Folglich gehört Fußmassage, sanftes Streicheln oder auch Saugen an den Zehen einfach dazu.


Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal vielen Dank für eure (seriösen) Antworten!
Welche Dame hat noch Erfahrungen gesammelt?

Hallo stayhip!
Aber hallo! Ein tolles Profil hast du da,das ist auch genau mein Fall!! Würde mich gerne noch intensiver mit dir austauschen,falls du magst... ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Adam,

können wir gerne machen. Vielleicht werden ja noch einige interessante Beiträge hier gepostet. Ich werde Deinen Thread ganz sicher im Auge behalten.

Fußgruß StayHip

P.S. Vielleicht magst Du Deinen Faible für Füße etwas näher beschreiben...


Geschrieben

Hallo StayHip!
Danke für deine Antwort! Also ich fand schöne Füße an einer Frau schon immer wahnsinnig erotisch,ob nun mit Nylons,Schuhen oder ganz nackt... da schaue ich im Sommer sooo gerne hin ;-)
Besonders schön finde ich es folgendermaßen: ich kniee zwischen den Beinen meiner Partnerin, sie stützt ihre Füße noch auf meinem Oberkörper ab.Ich dringe langsam in sie ein und ziehe ihr dabei ihre Strümpfe aus,küsse jetzt bei meinen Bewegungen jede freie Stelle,ihre Beine,Knöchel.Zehen... wenn ihre Füße nun völlig blank sind werden meine Bewegungen immer heftiger,ich dringe tief in sie ein und sauge dabei an den Zehen... tue das gerne bis zu unserem Höhepunkt... ;-)


Geschrieben

Kann auch entzücken. Man sieht so einges in den Büros. Neben geilen "fickmich Latschen", superkurze Hüftmanschetten und verwegene Neglegés. Manchmal muss man nach Luft schnappen und hätte ich eine Brille, würden die Gläser sofort platzen.


Geschrieben

Hallo Adam,

das ist ja nett...soweit.

Aber ein Fußfetischist bist Du dann eher nicht, oder? Du "baust" das Thema Füße gerne in Deine Sexualpraktiken ein. Aber Füße ohne GV würde nicht reichen. So deute ich das mal.


Geschrieben

Also ich mag beides und vieles,mit und ohne GV... ;-)


Geschrieben

Tja, Adam!

Fußliebhaber gibt es hier nicht so viele, würde ich mal vermuten

Oder vielleicht doch?


Geschrieben (bearbeitet)

ich liebe die füße meiner freundin.
aber ich liebe sowieso alles an ihr.

gibt auch keine stelle an der ich sie nicht küssen würde oder sonstwas.

wenn meine freundin an meinen füßen rumlutschen würde käme mir das allerdings ein bissel komisch vor. obwohl meine füße nicht ungepflegt sind (wäre ja noch schöner).

streicheln lasse ich mich gerne an den füßen, aber lutschen soll sie dann woanders, harharhar
ok, kleiner scherz am rande
(auf der anderen seite: wenn sie unbedingt will, darf sie das gerne tun, verbieten will ich ihr nichts)


zurück zu ihr:
ihre nackten füße kommen an mir nicht ungeküßt vorbei


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich mir im Schwimmbad oder in die Sauna die häufig völlig ungepflegten Männerfüße ansehe, käme ich sicher nicht auf die Idee, Füße erotisch zu finden.

Auch ein Mann sollte wissen, was "Pediküre" bedeutet und diese regelmäßig durchführen oder von einer Fußpflegerin machen lassen.


Geschrieben

Na ja, nicht nur Männer haben manchmal ungepflegte Füße. Wenn ich mir momentan die Damen auf den Straßen ansehe, da sind auch einige bäääää dabei.

Ob Mann oder Frau, es gibt bei beiden gepflegte und ungepflegte Füße.


Geschrieben

Danke @eva, wohl wahr, denn das kam mir eben auch gleich in den Sinn, dass man das jetzt nicht so auf Männerfüße pauschalisieren sollte. Gestern beim Einkaufen erst beleidigten gleich mehrere Frauenfüße mein Auge - lecker verhornt ohne Ende, rundherum weiß spröde, mit bräunlichen Rissen überall und dann noch bröckelige, gelbe und schon lange nicht mehr geschnittene Fußnägel mit teils abgesplittertem Nagellack.

Da vergeht dann sogar mir jegliche fußerotische Phantasie.


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

Da wird mir ja vom Lesen schon übel.

Was mir ein wenig auffällt ist, dass die Männer häufig Socken tragen. Auch bei dieser Hitze. Selten mal einen attraktiven Mann in FlipFlops.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Auf der linken Seite ist der Knopf zum Antworten - bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting der Knopf der Wahl ;-)**
Geschrieben

...dass die Männer häufig Socken tragen...


Viele glauben vermutlich, dass die Socken gewisse Gerüche "einfangen" würden.
Aber das wird dann jetzt doch zu unappetitlich so, möchte ich lieber hier nicht vertiefen.

Mir gefällt jedenfalls die Offenheit vom @Adam und somit sein thread zu dieser Vorliebe hier
und sehe es auch so, dass die meisten Fußliebhaber sich da einfach gar nicht trauen, weil dieser harmlose Fetisch? oft als Perversion deklariert wird.


Geschrieben

Vor meiner eigenen Erfahrung hätte ich das offengestanden auch eher für "bäh" gehalten. Seit mich mein Freund auf die erotische Wirkung meiner Füße hingewiesen hat, achte ich ab und an mal darauf. Und siehe da...es gibt Blicke von Männern in dieser Richtung.

Bei mir ist das wohl kein Fetisch, da sich die Spielerei auf meinen Freund beschränkt. Bei meinem Freund wiederum ist das schon etwas ausgeprägter.
Für mich ist das Füßeverwöhnen eine Selbstverständlichkeit geworden.


Geschrieben

Also seit mich mal eine Frau an den Füßen verwöhnt hat und ich nur davon zum Höhepunkt gekommen bin, liebe ich es einfach! Schön ist es auch,eine Frau zu verwöhnen,die vorher gar nicht wusste, dass sie an ihren Füßen empfindsam ist, das hatte ich auch schon öfter. Ich denke,viele haben es noch gar nicht ausprobiert! ;-) Natürlich gehe ich stets von Sauberkeit und Gepflegtheit aus,darüber müssen wir gar nicht erst diskutieren!


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Guten Abend alle zusammen :-)
also ich muss zu geben ich bin ein fußfetischist
ich liebe frauen füße egal ob sin schöne schuhe oder in söckchen wenn ich eine frau sehe da schau ich immmer zuherst auf ihre füße leider hatte ich noch ne oft das vergügen gehabt mein fetisch aus zu leben aber ein paar erfahrungen hab ich schon gesammelt und ich find es einfach nur toll eine frau ihre füße zu streicheln ,massieren küssen und vieles mehr ^^


Geschrieben


Wie denken die Frauen darüber? Lasst ihr euch gerne auch mal an euren Füßen küssen uns lecken und empfimdet ihr dies vielleicht sogar als besonderen Hochgenuss?
Und gibt es Damen,die das gerne auch bei Männern tun?



Ich liebe es sehr, wenn Mann meine füße verwöhnt, küsst, leckt, streichelt....... (Rest nicht jugendfrei)

Ich verwöhne auch gerne Männerfüße. So darf mein Göttergatte mir oft seine füße reichen!

Grüße der weibliche Delfin!


×
×
  • Neu erstellen...