Jump to content

Geht ja gar nicht!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mich früher mit männern zum kennenlernen getroffen habe und die haben mir nicht gepasst hab ich ihn das gleich gesagt. Entweder sorry aber du bist nicht mein typ oda mit deiner art (charakter) komm ich nicht klar...etc

Geschrieben

Nun Ja wenn die Stimmung durch Mails, Chatten usw. entsprechend angeheizt wurde ist eine Absage eventuell schon hart. Schwer zu formulieren und zu Akzeptieren.

Deshalb bin ich für etwas Weniger, einige Mails um Grundvoraussetzungen zu klären, auf Sachlicher Ebene (nicht immer leicht). Es spricht auch nichts gegen ein Telefonat aber das Treffen sollte, wenn soweit alles Passt recht bald Stattfinden, selbstverständlich unverbindlich.

Wenn dann bei dem Treffen der verflixte funke halt nicht will, ist in dieser Atmosphäre eine Absage leichter auszusprechen und auch zu akzeptieren.

Geschrieben

Immer frisch, fromm, fröhlich, frei und gerade heraus 😈

Geschrieben

Immer ehrlich und direkt aber möglichst freundlich und rücksichtsvoll... Ausreden sind bescheuer und noch schlimmer finde ich es, wenn man es nicht sagen kann und den Kontakt dann einfach meidet... Wäre schön wenn alle so viel Anstand hätten.

Geschrieben

Einer hat mir tatsächlich gesagt er möchte mir lieber schreiben als sagen wie er das date fand weil er sich "immer" fürchtet die Dame könne ihm eine Szene machen. Als ich schmunzelnd meinte, dass würde er überbewerten da ihn ja beim ersten date sicher niemand heiraten wolle... war er gekränkt. Also ... stimmt es doch, Männer sind megafeige :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tinafuerdich:

Männer sind megafeige :-)

"Männer"...jesses....FRAU...:)

Geschrieben

Ich denke man kann ganz nett und direkt sagen das es nicht passt.

Geschrieben

Hmm, wenn ich mich treffe, ging diesem Treffen schon ein "Kennenlern" E-Mail Kontakt voraus.

Mit Bildertausch, texten per WA.

 

Klingt vllt blöde, aber ich hab ein Gespür für Menschen.

 

Passt mein Bauchgefühl,  dann setz ich mich überhaupt erst in Bewegung.

Ich bin kein Freund von unangenehmen Situationen.

Geschrieben

Ich frage mich gerade, was hier für Menschen rum laufen. Wieso macht man ein Date klar, wenn man gar kein Interesse an einem Date hat?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CaylerCologne:

Ich frage mich gerade, was hier für Menschen rum laufen. Wieso macht man ein Date klar, wenn man gar kein Interesse an einem Date hat?

Öhm... lies am besten noch einmal den OT...

Falls Deine Frage allerdings darauf abzielt, daß Du nicht verstehen kannst, weshalb man unter Umständen NACH einem unverfänglichen (sprich, kein Sex) Date kein Interesse auf WEITERE Dates mit demjenigen haben könnte, dann ist die Antwort:

Nach einem persönlichen Treffen kann es durchaus passieren, daß man feststellt: "Hmmm, die Chemie stimmt doch nicht ganz."

Geschrieben

ehrlichkeit währt am längsten, lügen haben kurze beine....

×
×
  • Neu erstellen...