Jump to content

Blond oder Dunkelhaarig???

MasterEye1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute ich hätte da auch mal eine Frage und möchte gerne wissen wie eure Erfahrungen sind! Also ich habe im laufe der Jahre festgestellt das dunkelharrige Frauen geiler und rassiger sind was meint Ihr dazu????

Geschrieben

Würde mich ja freuen, wenn dem so ist. Habe meinem Freund mal eine ähnliche Frage gestellt. Er hat aber keine Tendenzen feststellen können. Sagt er zumindest...

Geschrieben

Ich verstehe die Aussage nicht so ganz. Liegt aber sicher an mir.

Findest Du sie geiler und rassiger, oder geben sie sich geiler und rassiger. Und wenn Letzeres, dann in welcher Beziehung bzw. wie drückt sich das aus.

Stöhnen die mehr, gehen se besser mit, blasen se besser, ist die Muschi enger, kommen se leichter zum Höhepunkt............

Fragen über Fragen.

Geschrieben

Hi Taunus,

beantworte sie einfach alle mit "ja" - passt bestimmmmmmt

Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich ja freuen, wenn dem so ist. Habe meinem Freund mal eine ähnliche Frage gestellt. Er hat aber keine Tendenzen feststellen können. Sagt er zumindest...

Dann sei Froh!!!

bearbeitet von MasterEye1
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Taunus,
beantworte sie einfach alle mit "ja" - passt bestimmmmmmt

Ahhhhja. Bin grade fündig geworden auf Deinen Bildern.

es ist verkrampfter ..irgendwie schwer zu erklären

Hmmm. Also jetzt wo Du´s sagst. Könnte was dran sein. Ich werde mal drauf achten in dr nächsten Zeit.

Upps, Wieso haste denn jetzt das Vorpost geändert bzw. gelöscht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verwirrtheit
Geschrieben

...und möchte gerne wissen wie eure Erfahrungen sind! Also ich habe im laufe der Jahre festgestellt das dunkelharrige Frauen geiler und rassiger sind was meint Ihr dazu????

Dunkelhaarige Frauen sehen auch für mich rassiger aus, aber verdammt geil sind auch blonde Damen! Also, meiner Erfahrung nach spielt die Haarfarbe bei der Geilheit einer Frau überhaupt keine Rolle!

Geschrieben

Weder noch.
Heißt es nicht "ein rotes Dach läßt auf einen feuchten Keller schließen"? *sfg*

der weibliche Part

Geschrieben

Also ich habe im laufe der Jahre festgestellt das dunkelharrige Frauen geiler und rassiger sind was meint Ihr dazu????

Die rassigsten und geilsten sind die mit rotten Harren auf den Zähnen.

Geschrieben

Brünette halten das, was Blonde versprechen

Geschrieben

Weder noch.
Heißt es nicht "ein rotes Dach läßt auf einen feuchten Keller schließen"? *sfg*

"Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller!"

Geschrieben

Den Spruch borge ich mir mal aus, in Ordnung

Geschrieben

Die Haarfarbe sagt gar nichts aus - denn meistens ist sie eh nicht echt.

Geschrieben

Ich war bisher nur mit einer dunkelhaarigen zusammen und ich finde das blond oder dunkel egal sind bei Sex oder einer Beziehung!! Dennoch waren die meisten Freundinen von mir blond, weis nicht ich stehe halt einfach so auf Blonde und hin und wieder finde ich auch welche mit dunklen Haaren echt sexy!

Es kommt für mich auch auf das gesamte an von einer Frau denn auch rothaarige haben was anziehendes und eine Klasse Ausstrahlung!

Geschrieben

Also ich finde einfach die Abwechslung machts. Ich esse ja auch nicht jeden Tag das Gleiche.

Geschrieben

Was ist eigentlich, wenn die Dame Strähnchen hat. Zählt dann die vorherrschende Haarfarbe?

Geschrieben

ob blond ob schwartz ob braun, ich liebe alle fraun !

oder

nachts sind alle katzen grau !

Such dir einen spruch aus , meiner erfahrung nach täuscht nichts mehr als der optische erste eindruck, wenn es um menschlich dinge geht !

Auserdem gibt es viel weniger blondinen als dunkelhaarige frauen, nur mal neben bei bemerkt ?

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Anonyma.
Dann wird ein Intelligenztest gemacht. Daraus lässt sich in der Regel die natürliche Haarfarbe ableiten. Und nur die zählt.

Oh Shit, entschuldige. Natürlich gibts auch total intelligente Blondinen.

Ich hab Mist gebaut
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich haben einen Faible für Glatze, was kann man darauf schließen ?

Kann man wirklich von der Haarfarbe auf den Charakter schließen ?

Heißt 2 in 1 auf der Haarfarbe, das man davon schizophren werden kann, und wer widerspricht mir da ständig ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja,
blonde sind blöd und können nicht blasen
Dunkelhaarige liegen wie ein Brett im Bett

Aber Kerle mit nur einem Ohr auf der rechten Gesichtshälfte schaffen es noch nicht mal eine Frau zu befriedigen

Gruß Gaby

Geschrieben

Was vllt einfach daran liegt, dass die meisten Blondies auch mal Brünette waren und sich lediglich die haare färben

• Neu erstellen...