Jump to content

Fanny farts


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb A-SEK:

(...) Luft in die Vulva gepresst (...)

Vulva = Gesamtheit der äußeren weiblichen Geschlechtsorgane smilie_girl_275.gif Mir persönlich hat Niemand etwas in die Vulva reingepresst smilie_girl_275.gif

Geschrieben

Ach das passiert halt wenn wir grad richtig wilde am vögeln sind dann wird das garni beachtet und wenn wir es mal gemütlich tun und es passiert dann lachen bzw schmunzeln wir ne runde...

Geschrieben

Schätzelein, das zeig mir mal, wie du Luft in die Vulva presst. Als Vulva bezeichnet werden Venushügel, Schamlippen und Klitoris. Das was du meinst, nennt man Vagina.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rubenspaargg:

Schätzelein, das zeig mir mal, wie du Luft in die Vulva presst. Als Vulva bezeichnet werden Venushügel, Schamlippen und Klitoris. Das was du meinst, nennt man Vagina.

Korrigiere mich natürlich! Danke

Geschrieben (bearbeitet)

Dann sollen die, die kein Vaginalfurz ertragen, deren Schwanz für die Muschi nicht dick genug ist und sie zwangsläufig auch Luft in die Frau beim Vögeln pressen, demnächst mit einer Gummidichtung, NICHT mit Kondom verwechseln, poppen gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke schon dass mein Schwanz dick genug ist. Manchmal erwischt man auch Frauen wo man ein Scheunentor vorfindet.

Geschrieben

Manchmal bereut man es schon, gewisse Themen zu posten. Danke an alle die etwas produktives beisteuern konnten. Auf den Rest hat man leider selten Einfluß.

  • Moderator
Geschrieben

Jetzt reicht es aber mal. Wenn jemand nicht mit notwendigem Ernst mitdiskutieren mag, bleibt er bitte einfach draußen und sucht sich wegen mir einen OffTopic-Spielplatz.

Mußte leider einen Haufen Beiträge wegen OffTopic/Spam entfernen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Ich denke mal,das dürfte sicherlich schon bei (fast) jedem passiert sein...Gibt sicherlich schlimmeres :)

Geschrieben

Kommt vor, laut lachen und weiter.

Geschrieben

Ist doch total Wurscht. Weitermachen uns Spaß  haben...

Geschrieben (bearbeitet)

Es gab doch sogar eine Southpark-Folge darüber.

Neu-amerikanisch *queefen*..... :crazy:

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 3 Stunden, schrieb A-SEK:

Hallo Popper,

wer kennt es nicht, zuviel Luft in die Vulva gepresst und plötzlich der "Fanny fart".  Wie geht ihr denn nun mit der Situation um? Blödes Gesicht? Ein grinsen oder einfach nur geil?

Bin gespannt.

Und die Anspannung nun gelegt und befriedigt 🤔😀

bearbeitet von Hades638
Geschrieben

Mittlerweile habe selbst ich es begriffen 😥

Geschrieben

Ich schreie beim Sex so laut, dass mein Partner das gar net hört :-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb S-hunter:

Riecht das dann nach Furz?

Wie sollte es??? Es ist ja kein Darmwind sondern Luft, die durch den Penis in die Scheide gedrückt wird.

 

vor 4 Stunden, schrieb S-hunter:

Ich denke schon dass mein Schwanz dick genug ist. Manchmal erwischt man auch Frauen wo man ein Scheunentor vorfindet.

Was habt ihr bloß für schräge Vorstellungen??? Erst kennst du es nicht und dann ist die Frau nicht eng genug??? Ich kenne die Situation aus dem Doggystyle. Wenn er dann langsam rein und ganz wieder rausgleitet entsteht sowas wie ein Minivakuum und die Scheide nimmt Luft auf. Das hat weder mit Schwanzgröße noch Vaginainnenmaß zu tun! Kein  Wunder, dass so viele Frauen auf Sex vezichten, wenn sie sich so viel Unwissenden gegenüber sehen. Bin ich froh, dass es auch erfahrene Lover gibt, die den Muschipups nicht als Bedrohung ihres Riech- oder sonstigen organs sehen und darüber hinweghören. denn zu riechen gibt es dabei nichts!

Geschrieben

Passiert schonmal bei heftigem Sex, einfach weitermachen.

Geschrieben

"Ha! Vaginalhusten!" gelacht, und weiter gehts....*schulterzuck* Da hab ich mir nun wirklich noch nie Gedanken drüber gemacht..man ist ja schließlich "intim" miteinander, da gehören Körpergeräusche dazu...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LaKarissa:

Dann sollen die, die kein Vaginalfurz ertragen, deren Schwanz für die Muschi nicht dick genug ist und sie zwangsläufig auch Luft in die Frau beim Vögeln pressen, demnächst mit einer Gummidichtung, NICHT mit Kondom verwechseln, poppen gehen.

Das könnte dann aber ein Vakuum erzeugen und wenn sich das löst gibt es ein ziemlich lautes Schmatzgeräusch.
Zurück zum Thema: Kommt vor, geht vorbei, weitermachen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎15‎.‎08‎.‎2016 at 14:47, schrieb LaKarissa:

Vulva = Gesamtheit der äußeren weiblichen Geschlechtsorgane smilie_girl_275.gif Mir persönlich hat Niemand etwas in die Vulva reingepresst smilie_girl_275.gif

ein gaaaanz wichtiger klugschei...... post

man man man

Geschrieben

Fanny farts werden von mir ignoriert, so als ob sie nie passiert sind!  happy.gif

×
×
  • Neu erstellen...