Jump to content

Lustentwicklung bei der Heilung einer leichten Penisverletzung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aufgrund eines etwas heftigen Oralverkehrs war meine Penisvorhaut (an der Verbindungsstelle zum Penis) leicht verletzt. Wie beim Abheilen typisch jukte die Stelle etwas beim aufwachen.

Bevor ich mit leichtem Kratzen Erleichterung verschaffen konnte, hat sich meine Partnerin sich auf meine Morgenerektion gesetzt.

Nun ja das vaginale "Kratzen" der Sex...

Es war grossartig! Und noch viel besser, bei zwei weiteren "Juckanfällen"...

Dummerweise ist die Stelle jetzt vollständig abgeheilt.

Typs?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Behandele deinen schwanz täglich mit einer Drahtbürste
Sollte funktionieren
Gruß Gaby


Geschrieben


Dummerweise ist die Stelle jetzt vollständig abgeheilt.

Typs?



schere, rassierklinge, fingernägel, feile.........helfen dir dabei, die wieder eine kleine verletzung zuzuführen, damits beim heilen juckt


Geschrieben

sag ihr vllt dass sie dein ding beim blasen zukünftig ein wenig härter benutzen soll, also mit ein wenig zähnen...dachte auch nicht das männer sowas gefällt da mit den zähnen statt den lippen zu schrubben, aber gibt doch einige die das verlangen...


Geschrieben

schere, rassierklinge, fingernägel, feile.........helfen dir dabei, die wieder eine kleine verletzung zuzuführen, damits beim heilen juckt


Und irgendwann fällt er ab...


Geschrieben

Danke für die Hinweise, ich dachte eher an eine Art "Juckpulver" welches den Penis irritiert und nach Erleichterung durch "Kratzen" oder eben Geschlechtsverkehr verlangt.

Niemals könnte ich mich selbst verletzen.

Die Verletzung selbst war sehr unangenehm, möchte ich nicht nochmal erleiden. Wobei die BlondeGranate recht hatte, das die Verletzung mit den Zähnen passierte. Ich stehe übrigens seiher nur noch auf Lippen.

Hat niemand eine Idee?


Geschrieben

Also ich wäre an so einer empfindlichen Stelle sehr sehr vorsichtig mit irgendwelchen Manipulationen. Der Schuss kann gewaltig nach hinten losgehen.

Grins, ich hab nen Bekannten, der seine neue Eroberung aus dem Bett und aus der Wohnung warf, weil sie nach der mehrmaligem Bitte, auf ihre Zähne zu achten, weiterhin pausenlos beim Blasen über seine Eichel ratschte und er irgendwann genug davon hatte.


Geschrieben

also wenns dir ums jucken geht...habt ihr als kinder nie hagebutten aufgemacht unjemanden hinten unters shirt gerieben?


Geschrieben

Ja, die feinen "Haare" in den Hagenbutten sind einen Versuch wert. Danke.


×
×
  • Neu erstellen...