Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2009 Geschrieben August 24, 2009 (bearbeitet) Aufgrund eines etwas heftigen Oralverkehrs war meine Penisvorhaut (an der Verbindungsstelle zum Penis) leicht verletzt. Wie beim Abheilen typisch jukte die Stelle etwas beim aufwachen. Bevor ich mit leichtem Kratzen Erleichterung verschaffen konnte, hat sich meine Partnerin sich auf meine Morgenerektion gesetzt. Nun ja das vaginale "Kratzen" der Sex... Es war grossartig! Und noch viel besser, bei zwei weiteren "Juckanfällen"... Dummerweise ist die Stelle jetzt vollständig abgeheilt. Typs? bearbeitet August 24, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2009 Autor Geschrieben August 24, 2009 Behandele deinen schwanz täglich mit einer Drahtbürste Sollte funktionieren Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2009 Autor Geschrieben August 24, 2009 Dummerweise ist die Stelle jetzt vollständig abgeheilt. Typs? schere, rassierklinge, fingernägel, feile.........helfen dir dabei, die wieder eine kleine verletzung zuzuführen, damits beim heilen juckt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2009 Autor Geschrieben August 24, 2009 sag ihr vllt dass sie dein ding beim blasen zukünftig ein wenig härter benutzen soll, also mit ein wenig zähnen...dachte auch nicht das männer sowas gefällt da mit den zähnen statt den lippen zu schrubben, aber gibt doch einige die das verlangen...
Pu**** Geschrieben August 24, 2009 Geschrieben August 24, 2009 schere, rassierklinge, fingernägel, feile.........helfen dir dabei, die wieder eine kleine verletzung zuzuführen, damits beim heilen juckt Und irgendwann fällt er ab...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2009 Autor Geschrieben August 24, 2009 Danke für die Hinweise, ich dachte eher an eine Art "Juckpulver" welches den Penis irritiert und nach Erleichterung durch "Kratzen" oder eben Geschlechtsverkehr verlangt. Niemals könnte ich mich selbst verletzen. Die Verletzung selbst war sehr unangenehm, möchte ich nicht nochmal erleiden. Wobei die BlondeGranate recht hatte, das die Verletzung mit den Zähnen passierte. Ich stehe übrigens seiher nur noch auf Lippen. Hat niemand eine Idee?
Pu**** Geschrieben August 24, 2009 Geschrieben August 24, 2009 Also ich wäre an so einer empfindlichen Stelle sehr sehr vorsichtig mit irgendwelchen Manipulationen. Der Schuss kann gewaltig nach hinten losgehen. Grins, ich hab nen Bekannten, der seine neue Eroberung aus dem Bett und aus der Wohnung warf, weil sie nach der mehrmaligem Bitte, auf ihre Zähne zu achten, weiterhin pausenlos beim Blasen über seine Eichel ratschte und er irgendwann genug davon hatte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2009 Autor Geschrieben August 25, 2009 also wenns dir ums jucken geht...habt ihr als kinder nie hagebutten aufgemacht unjemanden hinten unters shirt gerieben?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2009 Autor Geschrieben August 25, 2009 Ja, die feinen "Haare" in den Hagenbutten sind einen Versuch wert. Danke.
Empfohlener Beitrag