Jump to content

Swinger Urlaub

thomas_thomas20

Empfohlener Beitrag

thomas_thomas20

Hallo,

hoffe, ich bin im richtigen Bereich hier gelandet, also: hat jemand Erfahrung mit Swinger Urlaub auf den Kanaren ? Plane einen Urlaub in November/Dezember und frage , ob (wie/wo) ich dort tolerante Paare bzw. Damen treffen kann ? Gibt es FKK Strände ? Z.B Fuerte oder Gran Canaria.
Danke für die Tips.

lG
Thomas

hallo, habe zwar keine Erfahrungen mit Swingerurlaub auf den Kanaren, aber es gibt einen beliebten FKK-Strand auf Gran Canaria in den Dünen zwischen Playa de Ingles und Maspalomas. Direkt am Meer und mit kleinen "Steinburgen" zum Wind- und Sichtschutz.
Vielleicht hilft die Info

ich weiß nur das der paerchenclub schiedel das anbietet.
aber dat iss sachsen.
aber scheen da.

nö, aber im swingerclub kann eiem sehr warm werden, und dann biste zufrieden wenn du ne abkühlung bekommst.... ahahah

ich freu mich schon auf unseren urlaub....

(bearbeitet)

[QUOTE=Consequentius;5607903][/QUOTE]

was wolltest du hören...lach,

nen detailplan

.

bearbeitet von sexyblondwitch

Schön, wenn Du Dich auf Deinen Urlaub freust - aber Sachsen ist nunmal nicht Mallorca Sexy.

Bitte klärt das außerhalb des Forums und bleibt hier beim Thema.

Danke

Lingua - Team poppen.de

liebe lingu...

ich dachte bei meiner antwort nicht an offtopic, wollte es auch nicht ausschlachten, habe nur geantwortet.

aber andere antworten kommen ja auch eh nicht und manchmal gibt ein hinweis zur sozusagen haustür urchaus ne alternative.

....

liebe sexy, bin zwar kein swinger - aber wenn ich mal irgendwann nach sachsen komme, darfst du mich gerne herumführen und mir die swinger zeigen .... oder den Zwinger.

So, nun sind wir wieder (fast) an topic

• Neu erstellen...