Jump to content

PP-Verhalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wissen wie sich hier die Mehrheit der Frauen das Verhalten der Männer wünscht, damit es bis zum PP-Sex kommen kann und man als Frau nicht verärgert und entäuscht nach Hause fährt und möglicherweise dann noch zu nem kleinen Freund greifen muss....

Würde mich über Antworten (und Erfahrungsberichte) freuen.



Liebe Grüße


Euer Kater


Geschrieben

Mal eine doove Frage: was ist denn PP-Sex?


Geschrieben (bearbeitet)

Mal eine doove Frage: was ist denn PP-Sex?



Parkplatz-Sex?
Sex angebahnt über poPPen.de?


bearbeitet von milf_lover_nrw
Formulierung geändert
Geschrieben

Ah....der TE meint dann bestimmt Parkplatz-Sex, oder vielleicht doch nicht?

Hmm...zu Parkplätzen kann ich nix sagen, hatte da noch nie Sex und werde es auch nie haben....


Geschrieben

Ah....der TE meint dann bestimmt Parkplatz-Sex, oder vielleicht doch nicht?

Hmm...zu Parkplätzen kann ich nix sagen, hatte da noch nie Sex und werde es auch nie haben....




Aber 2 mal Off....... Naja.


Geschrieben

Gib doch einfach mal in die Suche oben den Begriff PP oder Parkplatz ein. Ich denke zwar nicht, dass es Thread geben wird, wo Wunschverhalten beschrieben wird, aber immerhin gibt es jede Menge Schilderungen über unerwünschtes Verhalten.

Ansonsten würde ich sagen, verhalte dich so, wie man sich immer Frauen gegenüber verhalten sollte - höflich und rücksichtsvoll! In dem Fall wohl: Augenkontakt suchen, wenn sie irgendein Zeichen gibt, näher kommen. Einfach miteinander reden - es wollen ja nicht alle Frauen das Gleiche.

Aber gibt es denn überhaupt Frauen, die alleine auf Parkplätzen nach Sex suchen? Gerade nach dem was man hier alles liest, stelle ich mir das extrem riskant vor. Ohne Schutz u.U. einer Horde geiler Männer gegenüber zu stehen, die der Meinung sind: "Die Alte braucht es mal wieder!" halte ich für ziemlich gefährlich.


Geschrieben

hatte ich schon, aber mit meinem eigenen freund, wer und ob gespannt hat / wurde, war mir dem moment egal, fuhren anschl einfach weiter


Zungenvirituose
Geschrieben

Tja liebe Tina, da wäre mir auch gerade nach, Würde einfach deine Fantasie und Dich ins Auto stecken und dann kommt alles passend zusammen.
LG
Marc


×
×
  • Neu erstellen...