Jump to content

kuriose dateabsagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MajesticBalls:

Das hängt mir jetzt ewig nach oder? 

Tatsächlich waren die Dates vorher 😂

nein... ich seh das immer mit nem augenzwinkern. alles gut :D

Geschrieben

Nichtabsagen erlebe ich hier häufiger. Aktuell grad mit wem seit Wochen geschrieben und die letzte Verabschiedung von mir lautete: Lass uns morgen mal telefonieren. Von ihm kam ein "Oh ja, gerne". Und nun war er seit einer Woche nicht online...

Geschrieben

Das wirklich bescheuertste was ich je gehört habe war eine persöhnliche Absage.

Wir waren zum berüchtigten Kaffee verabredet...erst dachte ich erkommt nicht da er 10 min drüber war, aber daich grad mit einer Freundin telefonierte fuhr ich auch nicht gleich weg. Nach ca 20 min(ich war noch am Telefonieren) fuhr plötzlich wie von einer gesenkten Sau gesteuert ein kanariengelbes Porsche Cabrio auf den Parkplatz, der Fahrer sprang raus...meine Auto auf und er rutschte auf den Beifahrersitz(sein Motor lief noch). Da sagt er zu mir, er müsse das Kaffeedate absagen, er käme gad von seinem letzten ONS und will erstmal duschen und etwas schlafen vorm Kennenlernenund er konnte nicht anrufen, da der Akku vom Handy leer seiund wollte mich nicht so stehen lassen...er sah aus und roch auch wie frisch gefickt. Ich soll mir bitte 3-4h die Zeit vertreiben, dann käme er wieder.

Daraufhin springt er wieder in den Porsche und braust ab...ich war megaperplex und hab kein Wort mehr rausbekommen....meine Freundin am Telefon übrigens auch nicht^^

Ich bin dann heim und dachte mir so...was ein Vollpfosten...und dann kam der Hit - knapp 4h später bekomme ich einen Anruf wo ich den bin, das wär ja arschig ihn jetzt einfach auf dem Parkplatz stehen zu lassen.... bis heute ist der kanariengelbe Porsche immernoch etwas über das ich mich mit meiner Freundin blendend amüsieren kann.

 

Geschrieben

Das ist ja mal echt genial. Der Kerl traut sich was.

Geschrieben

Ich mußte mal einen Tag vor dem Treffen absagen weil mich eine Biene beim Rasen mähen gestochen hatte und mein eines Auge fast zugeschwollen war (klar das man sich dann nicht treffen möchte)....

Es kamen wüste Beschimpfungen und Fakevorwürfe....

Aber eine Woche später haben wir bei einem Kaffee darüber gelacht.... ;)

Geschrieben

Vielleicht hatten die betreffenden Personen auch Angst vor der Intelligenz die sich dahinter versteckt,

soll ja auch vorkommen, aber das mit den Absagen oder Nichterscheinen ist ein weit verbreitetes Phänomen .

Böse Zungen nennen es auch Werteverfall

Geschrieben

Eine Verabredung mit mir ist generell immer gefährlich für die Mütter der Herren, denn die meisten verunglücken kurz vorher. ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

also mir wurde hier mal damit begründet, das meine stirn zu hoch wäre, ein kaffeedate abgesagt

Da hatte wohl jemand Angst vor Deinem Verstand.

Kein Grund zur Aufregung. Andere Mütter.........

 

vor 7 Stunden, schrieb BigLadyCougar:

und dann kam der Hit - knapp 4h später bekomme ich einen Anruf wo ich den bin, das wär ja arschig ihn jetzt einfach auf dem Parkplatz stehen zu lassen....

Das nennt man Freizeitstress........

Keine Organisation. Ein Chaot und Vollidiot halt:crazy:

Geschrieben

Das werde ich nie verstehen. Warum sollte ich suchen wenn ich dann Angst habe? Ich suche hier, also werde ich ein Date nie absagen, wenn es nicht aus wichtigem Grund unvermeidlich wäre. 

Traurig finde ich aber auch alle diejenigen, die nicht einmal absagen und sich plötzlich gar nicht mehr melden. 

Ehrlichkeit und Vertrauen sollten doch auch bei "Sexdates" dazugehören!

Geschrieben

Also ich hätte das Kaffeedate mit dir nicht abgesagt

Geschrieben

Hier ist vieles unverständlich in dieser virtuellen Umgebung.

Vorgestern schreib ich noch mit jemandem hier aus der Umgebung, gestern hatte sie sich Knall auf Fall ohne ein Wort abgemeldet. Mir fehlen hier echt manchmal die Worte.

Geschrieben

Zeit und Treffpunkt standen schon fest (mit einem Paar)

Plötzlich hätte er einen Bandscheiben-Vorfall und ich steh auf ihrer Igno-Liste :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

ein anderes Paar ( mailkontakt war vorhanden und man hatte die gleichen Interessen)

"sie hätten momentan sehr wenig zeit". Hätte Sie ja auch gleich bei der ersten Mail sagen können!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Connor45:

Also der Wocheneinkauf ist aber auch sowas von wichtig ... stell Dir vor der Einkauf ist nicht erledigt und Ihr Mann hat dann nichts im Kühlschrank während sie sich mit Dit vergnügt 

Also wirklich dafür sollte scgon verständnis vorhanden sein ;)

Ja, gut dass du das erwähnst ....was war ich nur für ein depp😳

ichliebespass41
Geschrieben

Was ist das für ein Idiot der einer frau wie dir ab sagt?

Geschrieben

Was hast du gemacht? "Du hast das objekt des anstoßes entfernt"??? ????????? Wasn mit dir? Hab mal ein wenig mehr selbstvertrauen, reiss dich gefälligst am riemen. Oder denkst du mister peferkt hat keine schönheitsfehler? 1 millionen frauen kotzen bei meinem anblick und das nur weil ich halb porto/halb araber bin. Na und ..wen juckt es... Das problem ist nicht deine stirn oder meine herkunft Sondern 50 % bildung und 50% erziehung. Von mister perfekt und co.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

also mir wurde hier mal damit begründet, das meine stirn zu hoch wäre, ein kaffeedate abgesagt. ich hab das objekt des anstoßes natürlich sofort entfernt. 

Wie hast du eine zu hohe Stirn entfernt ? :o  ... operativ vielleicht ? :scream:

Meinst du deine abgeflachte Stirn ist nun ansehnlicher ?? 

Vielleicht hast du ihn ja nur MISS-VERSTANDEN ? Vielleicht wäre er damit zufrieden gewesen, wenn du nur einen Pony vor die Stirn gekämmt hättest, oder so ...

 

Geschrieben

super text von Jakob-in. Wer einen Fehler sucht wird in auch finden, willst du dich deswegen auch nicht mehr auf die Straße trauen? Für die Einen bist du bildhübsch dann normal und andere finden dich hässlich..das geht doch jedem so...auch mir..was solls ich muss nicht jedem gefallen. zeig dich so wie du bist das ist STÄRKE und sch.... auf die Spinner, du bist du

Geschrieben

Am meisten erhalte ich die Ansage, das ich zu weit weg wohne. Da frage ich mich oft , warum werde ich ueberhaupt angeschrieben. Der Ort steht im Profil und da weiss jeder, wie weit es ist. Auch die Ansage, das man mit einen wie mir nicht koennte, finde ich suspekt. Man weiss doch vorher wen man antippselt. Wenn ich mit jemanden nicht kann, warum auch immer, denn schreibe ich denjenigen/diejenige gar nicht erst an. Ausser man will nur mal chatten, denn gegen nur mal chatten habe ich nichts. Es muss nicht zwingend immer etwas laufen.

Geschrieben

An mir ging der Kelch bis dato vorbei! Ebenso halte ich meine Zusagen.

Geschrieben

:flushed: Ist es nicht egal welcher Grund für eine Absage angegeben wird, Hauptsache es gibt überhaupt eine Absage....

Es gibt hier doch genug Jammerthreads (von Frauen, Männer, Paaren usw) weil sie ohne Absage versetzt wurden....

Geschrieben

Na ja die Absage is schon seltsam, allerdings besser als gar keine Antwort oder Absage! 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BigLadyCougar:

Das wirklich bescheuertste was ich je gehört habe war eine persöhnliche Absage.

Wir waren zum berüchtigten Kaffee verabredet...erst dachte ich erkommt nicht da er 10 min drüber war, aber daich grad mit einer Freundin telefonierte fuhr ich auch nicht gleich weg. Nach ca 20 min(ich war noch am Telefonieren) fuhr plötzlich wie von einer gesenkten Sau gesteuert ein kanariengelbes Porsche Cabrio auf den Parkplatz, der Fahrer sprang raus...meine Auto auf und er rutschte auf den Beifahrersitz(sein Motor lief noch). Da sagt er zu mir, er müsse das Kaffeedate absagen, er käme gad von seinem letzten ONS und will erstmal duschen und etwas schlafen vorm Kennenlernenund er konnte nicht anrufen, da der Akku vom Handy leer seiund wollte mich nicht so stehen lassen...er sah aus und roch auch wie frisch gefickt. Ich soll mir bitte 3-4h die Zeit vertreiben, dann käme er wieder.

Daraufhin springt er wieder in den Porsche und braust ab...ich war megaperplex und hab kein Wort mehr rausbekommen....meine Freundin am Telefon übrigens auch nicht^^

Ich bin dann heim und dachte mir so...was ein Vollpfosten...und dann kam der Hit - knapp 4h später bekomme ich einen Anruf wo ich den bin, das wär ja arschig ihn jetzt einfach auf dem Parkplatz stehen zu lassen.... bis heute ist der kanariengelbe Porsche immernoch etwas über das ich mich mit meiner Freundin blendend amüsieren kann.

 

tja ,

 

selber Schuld ! 

was verabredest du dich auch mit ne n Porschefahrer   :-) 

lach ,  .... aber komm , gib s zu , seine  Ehrlichkeit verdient Anerkennung  !  

Geschrieben (bearbeitet)

Eine zu hohe Stirne ist auch ein Ausdruck für, arrogant, überheblich, eingebildet und ........

Im Volksmund sagt man auch "Sie trägt die Stirne sehr hoch."

Wir wissen nicht was im Vorfeld geschrieben wurde, ausgetauscht wurde.

Zu dem Mitglied selbst können wir keinen Kommentar geben, da wir es nicht kennen. 

bearbeitet von nurwir2
Geschrieben

Absagegrund : Hab mich im Nebel verirrt .

Geschrieben

Absagegrund: Mich hat ein Rudel Wölfe verfolgt .

×
×
  • Neu erstellen...