Jump to content

Bewertungen der Bilder und des Profil's.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist schon seit längerem aufgefallen das viele Frauen (aber auch einige Männer) sich anscheinend nur das Profil anschauen und wieder verschwinden.

Warum lassen sie nicht mal ein paar nette Zeilen da oder bewerten wenigstens das Profil oder die Bilder?

Geht es euch genauso?

Geschrieben

Wenn mir das Profil und die Bilder nicht zusagen - oder im Profil bereits vermerkt ist, daß ich nicht zur "Zielgruppe" der Frau gehören könnte - dann schreibe ich auch nichts. Weshalb auch?

Geschrieben

Ich bewertet nur, wenn mir was ganz besonders gut gefällt und dann nur mit 5 Sternen. Sonst bewerte ich gar nicht.

Geschrieben

Männer bewerte ich nicht, hab ja kein Interesse an diesen. Die Damen, wenn sie ein schönes Profil ( oder Bilder) haben, bekommen die Sterne:)

Geschrieben

Ja, das frag ich mich auch oft.. Wahrscheinlich weil alle denken sie wären in einem Sex-Supermarkt und da braucht man das nicht.

Geschrieben

Ich denke das sind die Filter. Oft kann man nichts hinterlassen...

Geschrieben

Mann kann das Bild sehr sexy finden . Aber durch den Raster der Person gefallen. Wegen alter oder sonst was. Und als Normalo kannst du auch nur 10 anschreiben.

Geschrieben

Warum?

Warum nennen sich hier Männer dicker Schwanz...und haben ihn nicht?

Warum zeigen Frauen hier ihre Titten...und nicht ihr Gesicht?

Warum machen Männer Dates ab und kommen nicht?

Warum steht bei Frau 61 Jahre im Profil Single...und dann nicht besuchbar?

Warum?

weil Jeder das tut ..was er meint nicht begründen zu müssen.

Jeder macht das wo zu er Lust hat..

Ich habe mir hier angewöhnt ..Dinge zu  zu hinterfragen...

Kostet mir  Energie....und die brauche ich für--

Warum bist du nicht hier..wenn ich geil bin;)

 

Amy.

Geschrieben

Wie einiege schon geschrieben haben ist der filter,aber manche denken wahrscheinlich auch dat mann he keine chance hat,und andere wiederum denken.es kommt ehe keine antwort. Dementsprechend schreiben viele einfach net mehr.

Geschrieben

Ich möchte keine Nachrichten bekommen, wenn man anhand des Profils schon merkt, dass ein Austausch nicht sinnvoll und ein näheres Kennenlernen nicht zielführend ist. 

Floskelartige Grüße nerven doch nur. Dann jammern die Männer nur wieder, dass Frau nicht antwortet...

Geschrieben

Naja, weil einfach mal fast alle Profile nicht interessant sind. Wat soll ich denn da schreiben?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb geilundzärtlich:

Ja, das frag ich mich auch oft.. Wahrscheinlich weil alle denken sie wären in einem Sex-Supermarkt und da braucht man das nicht.

Auch wenn es KEIN Sex-Supermarkt ist,  braucht man es nicht.  Ich bewerte doch nur was mir gefällt und nicht weil es erwartet wird. Und Zeilen hinterlässt doch nur,  wer auch Interesse hat. 

Geschrieben

Ich bewerte fast alle Profile, kriege ja auch Punkte dafür. D.h. nicht , dass ich alle mit 4 oder 5 Sternen bewerte. Wenn mir ein Profil nicht gefällt, gibt's schonmal nur 1 oder 2 Sterne. Nur leere Profile bekommen von mir keine Bewertung.

Horny-cock-slut
Geschrieben

Warum sollte ich ein nichtssagendes Profil bewerten? Bevor ich was negatives schreibe, schreibe ich lieber gar nichts. Gleich dem Motto: wenn man nix nettes zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten.

Geschrieben

Ich finds viel lustiger total hohe bewertungen zu bekommen und sonst nix. Wenn man wirklich etwas das jemand veranstaltet mit 5 Sternen bewertet sollte das nicht vorraussetzen das man sich zumindest gut Unterhalten fühlt bzw ein ein Interesse an der Person hat? Ich muss mal schaun obs für Profilbewertungen Punkte gibt was das alles natürlich erklären würde.

Geschrieben

Ich habe mir die Arbeit früher gemacht. Jede Nachricht individuell, kein copy & paste. Ganz selten gab es überhaupt eine Antwort und dann in der Regel nur "Danke" oder die "Nein-Danke" Antwort. Da stellst du das irgendwann ein. Mir ist bewusst, dass viele Frauen von Mail überflutet werde aber hatte doch gehofft, dass zu mindestens bei einer individuellen Antwort geantwortet wird. Muss ja nicht immer etwas draus werden. Beschränke mich jetzt i.d.R. auch nur aufs Profil ansehen, denken "schön wär´s ja".

Geschrieben

Bei Männer ist es genau umgekehrt mit dem Profilbesuch.. sie bewerten fast nur Fotos fg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb deNardi:

Warum lassen sie nicht mal ein paar nette Zeilen da oder bewerten wenigstens das Profil oder die Bilder?

Geht es euch genauso?

Wozu?

Ne, fiel mir nicht auf

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Ich bewerte fast alle Profile, kriege ja auch Punkte dafür. D.h. nicht , dass ich alle mit 4 oder 5 Sternen bewerte. Wenn mir ein Profil nicht gefällt, gibt's schonmal nur 1 oder 2 Sterne. Nur leere Profile bekommen von mir keine Bewertung.

Wenn du sonst keine anderen Sorgen hast......

Und die Punkte bringen dich weiter? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moonfairy65:

Auch wenn es KEIN Sex-Supermarkt ist,  braucht man es nicht.  Ich bewerte doch nur was mir gefällt und nicht weil es erwartet wird. Und Zeilen hinterlässt doch nur,  wer auch Interesse hat. 

Zeilen zu hinterlassen ist auch ein Frage der Höflichkeit.
Man kann zum Beispiel auch schreiben: 'leider nichts für mich' anstatt einfach so anonym wegzusegeln.

Es gibt Straßen in denen man sich grüßt ohne sich zu kennen.- Ich mag das.
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moonfairy65:

Wenn du sonst keine anderen Sorgen hast......

Und die Punkte bringen dich weiter? 

Ja, ich löse ab und zu meine Punkte für 2 Wochen Premium ein.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb deNardi:

oder bewerten wenigstens das Profil oder die Bilder?

Warum sollte man das überhaupt tun ? Was für ein blöde Angewohnheit alles und jeden bewerten zu müssen...

Habichodernicht
Geschrieben

Bin seit ein ein paar Wochen hier angemeldet und musste es erst lernen, wie das mit der Bewertung finktioniert. Mittlerweile tue ich es.

×
×
  • Neu erstellen...