Jump to content

alles runs ums lecken


bellastell

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bellastell:

Hi big kannst du das etwas genauer beschreiben

Was sioll man da genauer beschreiben, auf was die Frau abfährt ist individuell, der Mann muss doch nur beobachten was gefällt

Geschrieben

Hab´ mal meinen Mann gefragt, was er da so wie macht. Als Antwort kam: wenn ich dir das beschreiben könnte, dann könnte ich mich währenddessen nicht auf dich konzentrieren. Ich hab´nie wieder gefragt - nicht, dass er sich nicht mehr konzentrieren kann... ;-)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb blondertyp4you:

ahhh, es darf mal wieder geleckt werdenleck.gif.4f9bb89872ac7d04b57d3b07b3ad973...wurde auch zeit

Hatten wir auch lange nicht...

Geschrieben

Diese blöde Rechtschreibkorrektur hier... So muss es lauten: Hab´ mal meinen Mann gefragt, was er da so wie macht. Als Antwort kam: wenn ich dir das beschreiben könnte, dann könnte ich mich während dessen nicht auf dich konzentrieren. Ich hab´nie wieder gefragt - nicht, dass er sich nicht mehr konzentrieren kann...und ich das Nachsehen habe ;-)

Geschrieben

Da muß ich BigLadyCougar Recht geben, wenn Du nicht drauf achtest wie Sie auf wie auch immer geartete Stimulation reagiert...könnt ihr machen was ihr wollt,dann wird es ihr nicht gefallen😉 ist beim Sex doch ähnlich, da ist es doch auch die bunte Mischung. Nicht immer führt der Dampfhammer zum Erfolg....es sind machmal auch die leisen Töne😉

Immer im Kopf haben: es geht um sie und nicht um dein Programm im Kopf😃

Geschrieben

Ich fange ganz zärtlich an indem ich die schnkelinnenseite der Frau streicheln und lecke. Man darf nicht direkt an die möse. Immer schön zärtlich sein und Zeit lassen. Dann kann man sich dem kitzler wenden. Guter Tipp: das ABC mit der Zunge Nachnamen, das gibt Abwechslung. Dann bisschen mit der Zunge auf und ab und dann mit dem Mund den kitzler ansaugen und dabei mit der Zunge lecken. Dann gehe ich mit der Zunge tief ins loch ( schmeckt geil und fühlt sich genial an) Dann wenn ich die Dame besser kenne gehe ich mit zwei fingern rein, Winkel diese nach oben an in den spitzen und bewege die Hand auf und ab und nach kurzer Zeit kommen die meisten dann zum squirten :-)

Geschrieben

ich habe das gefühl, dass der te das gaaanz genau beschrieben haben möchte...warum wohl ;)

ps hände an die tastatur :joy:

Geschrieben

Wozu? Jede mag es anders ... manchmal wirken die Beiträge wie die Suche nach Wichsvorlagen

Geschrieben (bearbeitet)

Oh mein Gott..schmunzel..

manche  Threads sind aber auch göttlich.;)

Jeder Frau tickt anders..so wie Jeder Mann anders tickt

Die eine Dame wird gern so geküsst bei der Anderen klingeln die Ohren wenn er ihr an der Zunge saugt.,

Die eine Dame quietscht wenn du ihr leicht über die Brust streichst....für mich ist das wie ein kalter Guss...

Die ein Dame steht drauf wenn du ihr leicht an den Kitzler saugst...die andere sagt..Oh nein bitte nicht da. bäääääääh!

Das ist so individuell...das kann man nicht verallgemeinern..

Ich werde gern geleckt ..sage immer bitte auf hohen Niveau...aber dann bin ich auch mit 3 Kommen dabei...

Es gibt Frauen..die sind schon so erregt wenn die nur die Zunge kommen sehen...

Wir Frauen sind so verschiedenen wie der Tag und die Nacht..und das macht uns EINZIGARTIG.. auch beim.beim LECKEN.......:pussy:

Amy

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

Mir hat das mal eine tolle Frau aufgeschrieben - nicht, weil ich es nicht kann, sondern weil jede ein wenig anders tickt. Die Beschreibung lese ich heute noch gern. 😉

Geschrieben

Willst du wissen, wie ein Mann funktioniert... frage eine Frau - Willst du wissen wie eine Frau funktioniert... frage eine Frau - Willst du wissen, wie ein Mann tickt - frage einen Mann Willst du wissen, wie eine Frau tickt - frage Gott, denn er hat sie erschaffen... :-)

Geschrieben

Stelle mir die Frage wieso du detaillierte Aussagen benötigst? Inspiration oder eher ein Tatsachenbericht? Wer vom Paar stellt die Frage?

Geschrieben

Ich überlasse das Frau. Ich gehe die Sache langsam und genüsslich an. Wenn sie mir entgegen kommt will sie scheinbar mehr, wenn sie wieder etwas auf abstand geht weniger. Mann kann beim lecken nur wenig falsch machen wenn er für 2 Cent denkt.

Geschrieben

Zum guten Oralsex gehört für mich eigentlich viel mehr als nur das mechanische Lecken und Spielen an der Muschi. Ich finde es unheimlich geil wenn man auch die Innenseite der Oberschenkel mit einbezieht. Ziemlich geil sind die Lippen und die Zunge generell vom Bauchnabel abwärts. Dabei noch Hände, die überall streicheln. 

Wenns dann um die Muschi geht, sollte gerne alles mit einbezogen werden. Schamlippen, Kitzler natürlich und ab und zu darf sich auch mal die Zunge oder ein Finger in die Muschi selbst verirren. Dazu vielleicht auch mal den Damm massieren oder so.... damit macht man glaube ich nichts falsch :)

Geschrieben

Das kann man nicht beschreiben Frau muss es erleben!

Geschrieben

Du willst doch keine Bedienungsanleitung.Wenn du geleckt wirst dann wirst du schon merken was gut tut und wie du zum Orgasmus kommst.Der Mann selbst sollte es beim lecken merken was dich geil macht und wie er den Höhepunkt bei dir erreicht.Ich würd dir gern helfen und zeigen wie es geht.

Geschrieben

OMG.. 

also ich kann ja nur für mich reden, aber ich will NICHT, dass an meinem Kitzler gesaugt und schon gar nicht dabei mit der Zunge "penetriert" wird! Absolut daneben und überhaupt nicht lustvoll FÜR mich!

Ebensowenig mag ich es, wenn die Zunge als Penisersatz  benutzt wird und er mit der Zunge in meinem Scheideneingang rumfurwerkt. Die Zunge ist kein Penis und hat da nichts zu suchen, bei MIR!

Beim Lecken darf er gerne 1-2 Finger in mich einführen, darauf fahre ich total ab, aber die Zunge bleibt da weg!

Es gibt keine passende Anleitung für jeden Typ Frau. Einfach auf ihre Reaktionen achten und nicht stumpf seinen eigenen Kopf durchsetzen (wollen).

  • Moderator
Geschrieben

stelle ich mir ziemlich anstrengend vor, wenn man, oral beschäftigt, immer darauf achten soll, vorn tabu, drin tabu. :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag die Nacht auch sehr. Besonders, wenn sie taghell ist.

 

@Bielefelderin

Nur, weil es mich interessiert: Hast du deine Gebrauchsanweisung auf den Schamhügel tätowiert, oder ist das ein steter Lernprozess deines Oralakrobaten, bis er es endlich, endlich, jawoll, endlich drauf hat?

 

So wie du das beschreibst, würde ich, irgendwo ganz weit unten zwischen deinen Schenkeln liegend, bei jeder Körperregung deinerseits zusammenzucken und mich fürchten... läge ich da unten.

bearbeitet von perhaps_you
Geschrieben

Also wenn ich lecke,dann lecke ich schön den kitzler wärend ich die finger dazu nehme und gleichzeitig fingere☺

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Meier-zwo:

stelle ich mir ziemlich anstrengend vor, wenn man, oral beschäftigt, immer darauf achten soll, vorn tabu, drin tabu. :crazy:

So ein quatsch..

beim ersten Mal spricht man darüber, wer was mag oder man probiert es aus und beim nächsten Mal weiß man Bescheid darüber, was das Gegenüber mag oder eben nicht.

Aber genau DAS ist der Grund, warum ONS oft nichts taugen, wenn man mehr will als stumpfes rumgevögel. Man kennt sein Gegenüber nicht und weiß nicht auf was er abfährt oder nicht.. da tritt man öfter mal daneben.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und lernen müssen wir alle. Bei jedem Partner wieder von vorne.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb perhaps_you:

Ich mag die Nacht auch sehr. Besonders, wenn sie taghell ist.

 

@Bielefelderin

Nur, weil es mich interessiert: Hast du deine Gebrauchsanweisung auf den Schamhügel tätowiert, oder ist das ein steter Lernprozess deines Oralakrobaten, bis er es endlich, endlich, jawoll, endlich drauf hat?

 

So wie du das beschreibst, würde ich, irgendwo ganz weit unten zwischen deinen Schenkeln liegend, bei jeder Körperregung deinerseits zusammenzucken und mich fürchten... läge ich da unten.

Was für ein dummer Kommentar!

Natürlich habe ich keine Gebrauchsanweisung auf meinem Venushügel tätowiert.. brauche ich auch nicht. Ich habe einen Mund zum Sprechen und rede für gewöhnlich mit meinem Sexpartner über Vorlieben und Abneigungen. 

Mir gefallen genau 2 Dinge nicht beim Lecken, die mich einfach abtörnen. Und beim Lecken will ich mich lustvoll winden..

Das ist genau so, wie ich div. Sexpraktiken abtörnend finde. Das ist nichts anderes.. 🙄 Dir gefallen doch vermutlich auch nicht alle Sexpraktiken. Dann muss man bei dir ja auch Angst haben, Sex mit dir zu haben.. 🤔

Sollte der Mann beim Lecken etwas machen was mit nicht gefällt, dann sage ich ihm das oder bewege mein Becken von ihm weg, damit er damit aufhört. Ich schlage ihm dabei keinen Hammer auf den Kopf.. *rolleyes*

Geschrieben

Ganz zart, wie ein Flügelschlag, nur mit der Zungenspitze, nicht drücken, nicht saugen und schon garnicht knabbern. 

×
×
  • Neu erstellen...