Jump to content

Sind die Männer hier im Forum nicht repräsentativ?


Üb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry ... Nachrichten mit zb , hey geile bilder , ficken ?! Oder ähnliches werden kommentarlos gelöscht ! Es gibt auch diese nachrichten die vor fehlern strotzen , woran die worterkennung nicht schuld sein kann ! Niemand ist fehlerfrei ....

Geschrieben

Werteste Poppengemeinde. Bei so einigen Gästbucheinträgen, muß ich schon sehr staunen. Im Punkto adäquate Orthographie. Von dem signifkanten " Gossen - Jargon, der wohl recht einsamen Männern, Raumhockern und Tastenerotikern mal ganz zu schweigen" !!! Daher, dünkt mir als Konsens, dieses die Damen hier wohl nicht übertreiben. Sicherlich " Fehler sind menschlich, aber etwas auf die korrekte Schreibweise sei doch möglich " !!!! Auch, wenn der Männerüberschuß doch recht offensichtlich sei und einige Herren chronisch enttäuscht sind...... Ein entsprechendes Niveau, wäre doch für Alle von Vorteil. Mit höflichem Gruß "StolzerGermane"

Geschrieben

Schnegge63 hat recht! Vorallem diese Menschen die vor Satzzeichen ein Leerzeichen setzten... was total falsch ist. Die machen einen verrückt!

Geschrieben

Habe ich auch lange nicht verstanden, Aber ich durfte mal die Nachrichten einer bekannten lesen mal von der Menge die da aufläuft abgesehen sind 80% davon wirklich unterirdisch. Da wundert es mich nicht das die Nachrichtenfilter so zugedreht werden. Die restlichen 20% haben es deswegen schwer überhaupt eine Konversation zu beginnen. Aber das wird sich wohl auch nicht ändern

Geschrieben

Man sollte sich die Kommentare anderer nicht so genau nehmen , natürlich ist hier jegliches Klientel vertreten , aber die eigenen Erfahrungen sind doch die die man selber macht !

Hihi , zwei Satzfehler in zwei Sätzen ... noch Fragen ? Nein aber mal im Ernst , was andere Leute über andere Leute schreiben bewerte ich nicht . Genauso geht mir meine Mailbewertung am Allerwertesten vorbei weil .Ich bin hier ja auch nicht hauptsächlich zum Schreiben wie viele gelangweilte Hausfrauen sondern um reale Treffen zu haben . Und da gibt's dann schon mal Differenzen und negative Aussagen aber hey , jeder so wie er mag ! In diesem Sinne fröhliches Texten ;-)

Und wer gepflegte Konversation will der sollte sich bei ElitePartner anmelden und nicht bei poppen.de ....

Geschrieben

@KlPe296 - Du bist also der Meinung, Poppen.de ist das Sammelbecken gestrandeter Existenzen ohne jegliches Niveau und Stil? Seit wann schließen sich Sex und Intelligenz gegenseitig aus? Bei allem Respekt - diese / Deine Antwort ist schlicht unterirdisch....

Geschrieben

Ich gehöre zu den Männern, die ganze Sätze schreiben und lesen können und habe ebenso wie Du vielfach gehört und gelesen, daß dies nicht zum Standard gehört. Ich vermute statistisch gesehen wird die Verteilung der Rechtschreibschwächen bei Männern und Frauen gleich liegen. Aus meiner Schreiberfahrung mit Frauen hier auf dieser Plattform kann ich das im kleinen Zusammenhang bestätigen. Ein geringer, aber deutlich merkbarer Prozentsatz der Frauen mit denen ich schrieb machte Rechtschreibfehler, die eigentlich zur Schulzeit hätten beseitigt werden können, ein größerer Teil Frauen macht Rechtschreibfehler in Folge mangelnder Übung im Schreiben, was für mich durchaus nachvollziehbar ist, weil in den meisten praktischen Berufen Schreiben so gut wie nicht erforderlich ist. Die fehlerfreie Spitze bildet sich aus Frauen, die im Büro oder gehobener Position ihrer Arbeit nachgehen. Ich denke das wird bei den Männern hier auch nicht anders sein und dazu führen, daß die Männer, die sich sprachlich und schriftlich nicht ausdrücken können, hier im Forum unterrepräsentiert sind und auch kaum in Erscheinung treten. Zum anderen besteht die Internetkommunikation im wesentlichen aus Schriftverkehr, wird hier, weil das Thema klar ist, angebahnt durch aufreizende Bilder oder besondere Vorlieben, die von vornherein garnicht an Schreiben denken lassen. Für meine Begriffe muß das zu Mißverständnissen führen. Das Problem ließe sich für meine Begriffe ganz einfach lösen indem man die Vorlieben, die man anklicken kann, in dieser Hinsicht erweiterte. Dort könnte zum Beispiel stehen: 'ganze Sätze' , ' forderndes Anschreiben', 'schmutzige Anrede', 'intellektuelle Erotik' 'gerne auch andere Themen' und so weiter. Genauso mit den Altersgruppen, die ja auch immer wieder Diskussionsgegenstand sind. Wenn jeder auf seinem Profil den Altersbereich in dem er sucht angeben könnte und jeder gezielt in dem Altersbereich suchen könnte, der zwischen beiden übereinstimmt wäre auch das Thema vom Tisch. Hier sind die Betreiber von poppen.de und ihre Einsicht in diese Notwendigkeit gefragt. Technisch dürfte es kein Problem sein, diesen Service zu bieten und damit im Sinne de Benutzerfreundlichkeit Zank und Streit über diese Themen etwas einzudämmen.

Geschrieben

Naja, wenn man sich mal so manche Gästebucheinträge anschaut, oder Kommentare unter Bildern, dann kann ich die Frauen schon verstehen. Da kann man teilweise nur noch die Hände vorm Kopf zusammen schlagen. Wie hier schon geschrieben wurde, manche legen das niveau ab beim anklicken des login-buttons...

Geschrieben

Wie schon einige angemerkt haben, liegt es auch teilweise am Namen des Portals. Bei vielen setzt der Kopf dann komplett aus und denken hier laufen nur Menschen ohne Würde durch die Gegend und warten nur darauf von irgendjemanden angeschrieben zu werden, um sich den erstbesten zu schnappen.

Solche Themen liest man hier öfter, aber ich glaube nicht, dass es irgendwas bringt sich darüber zu beschweren. Ignorieren wäre da mal der richtige Ansatz. Wobei das Festlegen der Grenze zur Aufdringlichkeit eher subjektiv gesetzt wird, aber das ist wieder ein anderes Thema.

Geschrieben

Wer soll Frage 1 denn beantworten? Die, die repräsentativ sind, oder die, die es nicht sind? Frage 2 erübrigt sich in beiden Fällen, finde ich, da keiner die mails der anderen user kennt (hoffentlich) Frage 3: Frauen übertreiben? Niemals! Frauen sind absolute Realistinnen, absolut repräsentativ, immer sexy, immer geil, immer gierig und wunderhübsch. Ich denke, dass Männer, die mit dem Schwanz denken und schon sabbern, ihre Tastatur aus Gründen der Zitterfrequenz vielleicht nicht mehr richtig bedienen können. Auch Schleudertrauma genannt, glaube ich...

Geschrieben

Ich glaube man muss hier sehr stark differenzieren. Hier gibt es eine Menge Leute die sich als Mitglied anmelden und den Kosten scheuen und diejenigen, die eine ViP oder Premium - Mitgliedschaft haben. Und da beginnt schon der feine Unterschied. Was habe ich zu verlieren wenn ich nichts einsetze ? Ich kenne hier Leute und Nicknamen, die habe ich bereits vor knapp 10 Jahren gelesen. Und wiederum andere die sind nach 5 Minuten schon gesperrt. Ich denke es gibt genug Idioten die den normalen Männern hier das Leben schwer machen. Aber dafür gibt es genug Filtereinstellungen um das Ganze zu reduzieren und in Ruhe gelassen zu werden. Wir sind schon repräsentativ aber hier gilt Angebot und Nachfrage. Das Angebot zur Nachfrage ist zu groß 😎

Geschrieben

@skanda_lös , hier geht es um die Bewertung der Nachrichten und nicht um die Personen die dahinter stehen ! Lies mal richtig !

Geschrieben

@Voegelfrei86 Ich weiß genau was Du meinst! 😂😂😂 Schuldig!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ÜberraschDich:

3.) Übertreiben die Frauen mit ihren Berichten? (Soll kein Angriff sein!)

 

Denke ich schon, bzw. machen sie dann mit ihrer Präsentation/Profilgestaltung irgendwas nicht richtig und/oder sind extrem überempfindlich.

Ich bin über 10 Jahre hier und egal, ob damals mit FI-Profil, Paarprofil oder Einzelprofil und egal, was für Bilder und Beschreibungen ich (oder wir) in den Profilen hatte - ich bekam nicht ständig unaufgefordert Schwanzbilder zugeschickt oder überwiegend unterirdische Nachrichten. Und ich hatte NIE einen Filter gesetzt.

Im Chat gab es mehr dämliche Anmachen, nur habe ich da einfach den Privatchat deaktiviert und klicke auf Nachfrage nur von mir aus an.

Und auch bei realen Treffen erwiesen sich die allerwenigsten Männer als Vollspacken - dafür war meine Vorauswahl zu genau getroffen.

Auch habe ich, obwohl kein Filter, nie so viele Nachrichten erhalten, dass ich sie nicht hätte bearbeiten können. Das war höchstens in den ersten drei Tagen so.

Und bei so manchem Frauenprofil wundert es mich nicht, wenn da überwiegend Spinner drauf abfahren...jeder ist seines Glückes Schmied.

Die überwiegend positiven Erfahrungen machen die paar negativen Erlebnisse leicht und locker wett.

 

Ich halte die Männer hier im Forum nach meinen Erfahrungen durchaus für repräsentativ.

Geschrieben

meiner Erfahrung nach sind ein Großteil der Männer hier Sprücheklopfer , sie stellen sich selbst oft viel besser dar , lügen um eine frau ins bett zu bekommen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dreami84:

lügen um eine frau ins bett zu bekommen.

naja, um das Klischee zu komplettieren, ist es nicht oft auch so, das "Frauen" angelogen werden wollen ?

Geschrieben

das könte man dann ja mit in den vorlieben unterbringen, dann kann das jeder für sich entscheiden :P:P:P

Geschrieben

@ÜberraschDich Wir leben in Deutschlande, wenn wir was gut können ist das uns lautstark und ausgiebig über Dinge zu beklagen und zu beschweren die uns gegen den Strich gehen. Frauen halten hier nicht mit ihren Negativäußerungen hinter dem Berg, was ihr gutes Recht ist, jedoch neigen hier viele Menschen sehr zu verallgemeinerungen. Dadurch entsteht ein Negativbild welches sich nahtlos fortsetzt. Würden die positiven Dinge die man erlebt in den Vordergrund gerückt werden wäre der Tenor sicher anders aber so bekommt man eben nur den Frust zu lesen, was nicht weiter verwundert. Das, dass Benehmen von sehr vielen Männern wenns um das Eine geht sehr Grenzwertig ist will ich nicht von der Hand weisen, jedoch gehören immer 2 dazu. Wenn sich ne Frau ne Flachpfeife aussucht ist es auch die Schuld der Frau, nur das wollen sich die wenigsten eingesthen. Die Männer nicht, weil derlei Männer dazu außerstande sind, und die Frauen nicht weil diese keine Schuld trifft. So das war jetzt von mir recht verallgemeinert dargestellt jedoch ist das denke ich der Grund der dich zu deinem posting veranlasst hat.

Geschrieben

Ich denke mal es gibt da den kleinen aber feinen Unterschied in den PN's mit welcher Intention sich der Mann hier angemeldet hat....

Typ 1: Die "Hey, wir sind hier bei p.de.... Schreiben, Treffen.... Nächste"

Typ 2: Ich schaue mal hier rein, vielleicht ergibt sich auch mal ein Treffen mit jemandem die ich sonst vielleicht nie im realen Leben getroffen hätte....

Und so könnte man auch (in meinen Augen) die posting im Forum unterteilen....

Typ 1: jammert rum das er keine Antworten/ Treffen bekommt....

Typ 2: beteiligt sich hier auch an ganz normalen Threads, die Suche rückt eher (siehe oben bei Typ 2) in den Hintergrund weil er lieber im RL schaut....

 

Gleiches könnte man bestimmt auch (in etwas abgeändeter Form ;)) bei den Frauen sagen....

Typ 1: Meldet sich hier an weil sie "unterhalten" werden möchte und auf viele Zuschriften hofft....

Typ 2: Siehe oben wie bei den Männer, nur das sie selber auch mal schaut und anschreibt....

Und im Forum....

Typ 1: Jammert über die "ach so" vielen und niveaulosen Zuschriften....

Typ 2: Schaut und schreibt im Forum weil sie Themen interessant findet und auch bei ihr die Suche eher so "nebenbei" stattfindet....

 

 

:smiley: So.... Und nun warte ich auf die schriftliche Steinigung für meinen Beitrag....

Aber wie hieß es so schön bei "Das Leben der Brian"???

"Zur Kreuzigung??? Bitte jeder nur ein Kreuz....."

 

In diesem Sinne hoffe ich auf kleine Steine.... :smirk::smiley:

Geschrieben

Es ist wie im wahren Leben, Niveaulosigkeit findet überall statt, hier vielleicht etwas stärker, da man sich nicht persönlich kennt. Wir haben auf dieser Plattform Menschen aus allen Schichten, entsprechend auch Nachrichten mit unterschiedlichen Inhalt. Ich sehe darüber hinweg, antworte dann halt, dass er nicht mein Typ ist, mir nicht entspricht und gut.

Durch meinen Beruf komme ich jeden Tag mit vielen Menschen in Kontakt, da kann ich auch nicht einfach sagen...oh meno, der ist nicht so intelligent wie Du, der wird jetzt schlechter behandelt, finde ich einfach unfair.

Was mich allerdings oft stört, dass es einige selbst nach der dritten oder vierten Nachricht nicht begriffen haben, dass es keinen Sinn macht, trotzdem weiter versuchen......Intelligenz spielt dabei keine Rolle, eher die Sprachlosigkeit, dass sie eine  Absage bekommen , die sie nicht akzeptieren wollen oder können.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dreami84:

meiner Erfahrung nach sind ein Großteil der Männer hier Sprücheklopfer , sie stellen sich selbst oft viel besser dar , lügen um eine frau ins bett zu bekommen.

Also, ich habe noch kein Frauenprofil gesehen, dass mit folgender (oder inhaltlich ähnlich gehaltener) Ouvertüre in den Datingtümpel hüpft:

„Fade, abgebrannte  Mitvierzigerin mit leichtem Bauchansatz und einem unglücklichen Händchen bei der Kleiderwahl sucht…“

Dabei sehe ich solche Frauen recht häufig, aus meiner Sicht würde ich sogar sagen, die Häufigkeit ist statistisch auffällig.

Man darf daher also annehmen, dass auch die Eckdaten bei Frauen durchaus Spielraum zur Interpretation lassen. 

Wohlgemerkt, ich blättere nur ab und an in Frauenprofilen, von daher bleibe ich bei der Bewertung im eher vagen Bereich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dreami84:

meiner Erfahrung nach sind ein Großteil der Männer hier Sprücheklopfer , sie stellen sich selbst oft viel besser dar , l

 

Glaubst du wirklich, dass das nur auf Männer beschränkt ist?

Ich habe lange Zeit Stammtische organisiert und auch selbst besucht und hätte nie gedacht, wie viele Frauen sich hier tummeln, die laut Profil und der Äußerungen im Chat eigentlich toughe Frauen mit toller Ausstrahlung sein müssten, die sich beim realen Treffen aber als vollkommen langweilige, farblose und uninteressante Wesen herausstellten.

Da nehmen sich die Geschlechter rein gar nichts.

Geschrieben

Zu 1. Nein Zu 2. Nein Zu 3. Nein Ok das war die Kurzfassung, nun das Lange :-) Die Männer die hier schreiben haben eher Interesse an Erfahrungsaustausch und angenehmen Kontakten evtl. auch mal ne schnelle Nummer, die die nur anschreiben wollen ne schnelle Nummer. (Geh ich nun einfach mal von aus) Die Beiträger der Frauen kann ich ebenso verstehen, ich habe nachrichten von Männern bekommen die gehen mal gar nicht. Hier mal meine top 3: "Hei will heute ne nutte ficken, willst mit? Zahlst auch" "Geiles Bild will deinen schwanz blasen" (hatte noch nie nen Bild im Profil) "Hey willst ficken" Also nein Frauen übertreiben nicht aber auch ist es nicht so das alle so sind wie die meisten hier im Forum. Was Rechtschreibfehler angeht, ja es gibt einige denen is diese egal, andere verschreiben sich einfach mal und noch andere (wie ich) versuchen wenigstens alles richtig zu schreiben aber schaffen es teils nicht. Wenn man sich aber bei 3 Worten 5 mal verschreibt sollte man auch diese 3 Worte vorher noch 3 mal anschauen oder in Word/Writer einfügen und damit korrigieren.

Geschrieben

Mit Meinungen ist es nach meiner Erfahrung meist so, dass man diese nur öffentlich macht wenn sie besonders positiv, oder aber (wie hier angesprochen) besonders negativ ist. Ich persönlich habe sowohl sehr positive also auch sehr negative Erfahrungen hier gemacht. Zum Glück überwiegen die positiven (vielleicht auch wegen meinem Profiltext ;) ) Würde also demzufolge sagen, dass die Männer die du im Forum erlebt hast durchaus repräsentativ sind. Ich hoffe das war hilfreich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Voegelfrei86:

Schnegge63 hat recht! Vorallem diese Menschen die vor Satzzeichen ein Leerzeichen setzten... was total falsch ist. Die machen einen verrückt!

Grins , dann nach Ich dich mal verrueckt ! :joy: Ick liebe Leerzeichen vor dem Satzzeichen ! :$ Was mich stutzig macht sind Leute die die Fehler immer bei anderen suchen , siehe Altersangabe ! Im Profiltext ihr wahres Alter aber auch nicht verraten ! :scream: 

 

vor 5 Stunden, schrieb furnish:

Ich glaube man muss hier sehr stark differenzieren. Hier gibt es eine Menge Leute die sich als Mitglied anmelden und den Kosten scheuen und diejenigen, die eine ViP oder Premium - Mitgliedschaft haben. Und da beginnt schon der feine Unterschied. Was habe ich zu verlieren wenn ich nichts einsetze ? 

Glaube gerade viele  Maenner die hier gleich eine Premium oder VIP- Mitgliedschaft abschliessen denken Ihnen wird fuer ihr Geld was geboten und sind dann sehr schnell frustriert wenn sie nicht sofort zum Zuge kommen !  Bei den Anschreiben die Ich bekommen habe. , kann ich keinen Unterschied zum Auftreten der Maenner hier im Forum feststellen ! Es gibt sehr hoefliche /unhoefliche , nette , witzige ,interessante , welche mit und oder ohne Niveau , Maenner die ihren Anstand behalten oder sehr schnell verlieren ! Genauso bei Frauen ! Das hat meines erachtens weniger mit einem hohen oder niedrigem Bildungsniveau zu tun , sondern eher mit Erziehung und der Vermittlung von Umgangsformen und gegenseitiger Wertschaetzung !:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...