Jump to content

Blinde Sahne-Schlacht?


Jachsonramirez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, folgendes hab ich vor, bitte teilt mir mit was ihr davon haltet bzw. beantwortet mir auch die Fragen weiter unten:

Möchte nem Mädel erst die Augen verbinden, damit sie nicht weiß was los ist. Anschließend werde ich sie ausziehen und die Hände ans Bettgestell binden/fesseln.

Nun will ich sie mit Sprühsahne von Hals/Brust über Schenkel bis zur Pussy verzieren. Dann gehts ans sauber lecken, natürlich lasse ich sie hin und wieder auch ein wenig Sahne aus meinem Mund probieren. Naja und wenn die Sahne wieder abgeleckt ist und ich an ihrer Pussy angekommen bin, werde ich da dann einfach weitermachen...

Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge?
Womit die Hände anbinden? (Keine Handschellen)
Wie die Augen verbinden?


Geschrieben

und ich dachte an wildes schmeissen mit tellern voller sahne..bei dem wort schlacht.....

Was haltet ihr davon?


mädel fragen, was se davon hält, ob se es mitmachen will

Verbesserungsvorschläge?


nach laktoseallergie fragen

Womit die Hände anbinden? (Keine Handschellen)


wat haste denn fürn sündenpfuhl...zur not......gerüststricke aussm baumarkt


Wie die Augen verbinden?


von vorne nach hinten und der knoten sollte anner seite sein


Geschrieben (bearbeitet)

Möchte nem Mädel erst die Augen verbinden, damit sie nicht weiß was los ist.



nem, Mädel? Hast Du schon eins, oder bist Du noch auf der Suche? Denn für so eine Aktion gehört viel Vertrauen. Nur wenn Du voher weisst, das es für Sie i.O. ist und Sie die wirklich blind vertrauen kann, kann es was werden. Und das mit der Lactoseallergie meines Vorposters solltest Du erst nehmen, ist kein unwichtiger Punkt.

Was haltet ihr davon?


Du muss dabei nur beachten, dass es Deine Phantasie ist, die sich in Deinem Kopf abspielt. Wenn die Reaktion der Frau darauf anders ist als erwartet, sei nicht bös drum. Ansonsten eine schöne Phantasie.

Verbesserungsvorschläge?


Fragst Du hier nach einen Ablaufplan? Also ein Vorschlag hätte ich. Auch wenn Du alles voher gut geplant hast, gehe es dann bloss nicht strikt nach Plan durch. Du musst in jeder Sekunde spüren, was gerade ansteht. Vielleicht kommt die Stelle wo es besser wäre Ihre Hände zu befreien, obwohl Dein Plan anders war. Es ist eine hochsensible Angelegenheit, einfach Achtsam sein dabei.

Und es kommt wirklich auf Deine Partnerin an, versetze Dich mal in sie rein. Du ziehts sie mit verbunden Augen aus, vielleicht ist es ja etwas kühl im Raum und sie friiert, dass ist nicht so erotisch. Dann liegt Sie auf dem Bett und bekommt kalte Sahne auf dem Körper. Da beginnt bestimmt das frieren und wenn mann dann nackt im kühlen Raum mit kalter Sahne liegt, kommt keine gute Stimmung auf.

Also Sorge dafür, dass sich die Frau wohlfühlt. Bereite alles vor, drehe die Heizung auf. Und beginne mit der Verführung schon Stunden voher, z.B. durch ein Telefonat, mach sie neugierig, oder sende Ihr Blumen, lasst Dir was einfallen.

Dann empfehle ich nicht gleich mit der Sahne zu beginnen, sondern wärme sie voher mit einer schönen Massage mit vorgewärmten Öl, und habt dabei eine Decke und decke sie an den Stellen zu, die gerade nicht massiert werden. Damit sie sich wohlig warm fühlt. Es gibt dafür auch lebensmittelechtes Massage Öl, damit es nachher die Sahne nicht vermiest. Und wenn es ansteht, kannst Du auch noch mit Federn und Co die Sinne stimulieren. Wenn Du dann zur Sahne kommst, dann sprüh nicht die ganzen Stellen erst ein und beginne dann, dass gibt doch eher eine Sauerei und bringt die Wirkung von kalt und heiss nicht so gut rüber, da die Sahne vom eigenen Körper erwärmt wird. Also immer nur eine Stelle einsprühen (kalt) und dann mit den Lippen und der Zunge entfernen (heiss).

Es gibt viele Männer, die die Phantasie haben eine Frau oral zu befriedigen, und die denken dann oft, dass müsste die Frau doch toll finden. Sicherlich gibt es viele Frauen die das mögen, aber da die Männer sich meistens nur auf das fixieren, ist es bei weitem nicht das Gleiche, wie de Wunsch der Frau. Es gehört weit aus mehr dazu.

Womit die Hände anbinden? (Keine Handschellen)
Wie die Augen verbinden?



Das kommt auch wieder auf die Frau an, die eine mag es härter, die andere eher sanfter. Also von Seil bis Seidentücher liegt alles drin. Und wenn die Frau nicht dabei sich entspannen kann, weil sie nicht genug Vertrauen hat, kann mann auch die Hände so fesseln, dass sie sich jederzeit selbst befreien kann.


bearbeitet von Carbacan
Geschrieben




Mal 'ne ganz andere Frage... bist du sicher das du die ganze Sahne abgeleckt kriegst ohne das dir schlecht wird??

Ach ja... und Sprühsahne verflüssigt sich ja auch ziemlich schnell wenn sie warm wird...




Geschrieben

Kabelbinder und am besten wenig Sahne. Sahne im Schambereich kann schnell zu Pilzeerkrankung führen.....


Geschrieben

Schokopudding fände ich besser. Aber ich habe eine Laktoseintoleranz, da sollte man dann den Schokopudding von Alpro nehmen, der sehr sehr schokoladig ist.

Und etwas Sahne (oder Pudding) aufm Hügel oder an den Schamlippen macht nicht sofort nen Pilz.

Eventuell gibst Du dem "Mädel" vorher einen Fragebogen, in dem abgefragt wird, ob sie zu Vaginalpilz tendiert und laktoseintolerant ist (sie möge dann den Grad der Intoleranz angeben), außerdem sollte sie angeben, ob sie Psychosen hinsichtlich Bewegungseinschränkungen hat.


Geschrieben (bearbeitet)

...du bist aber auch intolerant gildet das auch bei äusserlicher anwendung?

verhindern milchsäurebakterien nicht eher pilze? (jetzt mal ernsthaft ! )

von kabelbindern würde ich abraten...zu gefährlich... abgesehen von den guten, wiederverwendbaren....aber trotzdem, lieber nicht


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

..sahne ? ..bitte nich
..es riecht ganz schnell ranzig bei der wärme jetz

..pudding hört sich doch toll an
..oda wassereis bei der hot

..und bitte nur fesseln wenn ihr scho vertraut seit


Geschrieben

Zum anbinden würd ich nen Kälberstrick aus der Landwirtschaftlichen nehmen.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

sehr gut! ein schadstoffarmes naturprodukt...
ein knotenlehrgang ist zu empfehlen muss schnell zu öffenen sein, aber nicht vom kalb )))))


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

Für den Fall dass es dir nicht nur darum geht deinen Magen voll zu schlagen oder mit dem Thread PMs von Frauen zu bekommen und du eine Partnerin hast die dir genug vertraut um sich fesslen und blind machen zu lassen: ein, zwei kleine Anregungen was auch in die Richtung geht und wo du dir keine Gedanken über Pilze oder schmelzende Sahne machen musst, vielleicht hast du etwas davon ja noch nicht probiert^^

-Eiswürfel: Geschickt eingesetzt sehr gut zum verwöhnen. Z.B. um eine Brust kreisen, dann Richtung Bauchnabel, dann Richtung Muschi (nicht an den Kitzler!^^). Und zwar schöööön langsam.

-Feder: Wichtig ist dass nur die Spitze den Körper gaaaanz wenig berührt. Hier zählt das angedeutete, wo sich die Frau nicht sicher ist ob da wirklich was ist oder ob sie sich das nur einbildet.

-Kerzenwachs: Naja, nur zu gut bekannt und das würde ich doch vorher zumindest mal absprechen. Die Kombination aus leichtem Schmerz und der Ungewissheit wo er denn als nächstes kommen wird ist der Feder garnicht mal so unähnlich. Suspense!

-Sekt/Champagner: Prickelt besser als Sahne, schmeckt besser als Sahne (jaja, Geschmackssache^^), macht nebenbei beschwipster als Sahne

Und das Fesseln sollte man üben, sonst kann sich das ganze sehr schnell sehr unsexy entwickeln^^ Muss zu meiner Schande gestehen dass ich da selber noch Nachholbedarf habe. Blöde Handschellen, da sammelt man etwa so viel Erfahrung wie wenn man mit dem Auto immer nur mit Navi fährt.^^

LG
Daniel


bearbeitet von lust4fun
×
×
  • Neu erstellen...